otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 super freu mich drauf top sache...;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sollte bestimmt noch gehen dann kann Blacky einen neuen Banna mit dir und Cube machen aber mal sehen wie es im nächsten Jahr weitergeht ja endlich bin ich dann auch in den bannern vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja endlich bin ich dann auch in den bannern vertreten das ist halt immer der nachteil an einer ungeraden Zahl kann Blacky ja gleich mal einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 schaut docj super aus vorallding nimm wir uns net viel fast gleicher stand das passt...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das stimmt nur meine bronze trophys leiden ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das ist halt immer der nachteil an einer ungeraden Zahl kann Blacky ja gleich mal einfügen Wenn du nur das Bild postest und keinen Link dazu kann ich es nicht einfügen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 doch rechtsklich drauf und dann bildadresse kopieren geht zumindest in firefox so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 OK ging auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Daten sind jetzt an Blacky aber viel später geht es heute nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Bilder sind auch schon oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hier die aktuelle Tabelle des Jahresprojekt 2.0 - Trophäenschranks: Kalenderwoche 50 BlackPhantom2x 14x 18x 59x = 3045 PunkteThrillhelm2x 7x 37x 60x = 3000 PunkteBender2x 11x 34x 39x = 2955 Punktemaxesch1x 4x 25x 25x = 1650 PunkteFinchi840x 1x 21x 21x = 1035 Punkte Siwz 0x 3x 12x 20x = 930 Punkte Danchka 0x 0x 6x 19x = 465 Punkte Gotcha 0x 0x 4x 4x = 180 Punkteexay0x 0x 1x 3x = 75 PunkteCubeFan20030x 0x 0x 1x = 15 PunkteAce100ace2000x 0x 0x 0x = 0 Punkteotrebor0x 0x 0x 0x = 0 Punkte Neben unserem Neueinsteiger otrebor war es vor allem das Zusammenrücken des Spitzentrios, welches für größere Veränderungen gesorgt hat. Bender konnte sowohl auf Thrillhelm als auch auf BlackPhantom Boden gutmachen und ist vor dem Jahresende noch einmal gut herangekommen. Siwz verbuchte sein drittes Gold und kommt mit Riesenschritten noch an Finchi heran, der heuer leer ausging. Weiter hinten in der Rangliste konnten Gotcha und exay jeweils punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das sieht ja echt spannend aus und ab jetzt zählen meine trophäen auch mit also nächsten So steh ich auch drin richtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 das sieht ja echt spannend aus und ab jetzt zählen meine trophäen auch mit also nächsten So steh ich auch drin richtig??? jain also du bist mit dabei, bezweifel aber das ich an den Feiertagen die Zeit dazu finde^^ Das Update schreibe ich in 8-9h, wenn ich wieder munter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 jainalso du bist mit dabei, bezweifel aber das ich an den Feiertagen die Zeit dazu finde^^ Das Update schreibe ich in 8-9h, wenn ich wieder munter bin ah ok dann werd ich mal schauen ob ich dann platz 1 schaffe diese woche hätte ich es logger gemacht. aber diese woche siehts anders aus kommt drauf an ob meine spiele die ich bestellt hab rechtzeitig ankommen weil ich nur noch müll hier zuliegen habe:biggrin5: hoffe auf ein fairen und echt harten kampf:biggrin5: daumen hoch für die ersteller!!! wo is der Gefällt mir Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ah ok dann werd ich mal schauen ob ich dann platz 1 schaffe diese woche hätte ich es logger gemacht. aber diese woche siehts anders aus kommt drauf an ob meine spiele die ich bestellt hab rechtzeitig ankommen weil ich nur noch müll hier zuliegen habe:biggrin5: hoffe auf ein fairen und echt harten kampf:biggrin5: daumen hoch für die ersteller!!! wo is der Gefällt mir Button? Danke So ein Lob tut doch immer wieder gut Da scheinen wir uns ja harte Konkurrenz ins Boot geholt zu haben Da muss ich um meinen Platz 1 hier in der RL bangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 TJa.. selbst Schuld Phantom... in Zukunft müssen wir halt noch ein paar Prüfungen einbauen: "Aufgabe: Erspiele in Einer Woche 1500 Trophypunkte". Falls der Bewerber es schafft, wird er abgelehnt Spaß beiseite.. Willkommen Bambino.. ähm.. otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 TJa.. selbst Schuld Phantom... in Zukunft müssen wir halt noch ein paar Prüfungen einbauen: "Aufgabe: Erspiele in Einer Woche 1500 Trophypunkte". Falls der Bewerber es schafft, wird er abgelehnt Spaß beiseite.. Willkommen Bambino.. ähm.. otrebor1987 Danke... ja der ist gut:biggrin5: ebend meine 4000 trophäe geholt und es war ne Platin sauber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geht im neuen Jahr die Liste von vorne los oder wird sie einfach weitergeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geht im neuen Jahr die Liste von vorne los oder wird sie einfach weitergeführt? wird weitergeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wird weitergeführt schade^^ also keine besseren chancen zum aufrücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.