Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2.0

Blacky

Recommended Posts

Man müsste noch mehr Möglichkeiten einbauen, wie man Trophäen bekommt. Und man könnte auch die Interaktivität fördern. Hier einige Vorschläge:

1. Wer ein Platinprojekt gemäß den Richtlinien eines Platinprojektes abschließt, das heißt 5 Platin an einem Tag holt, wird mit einer Goldtrophäe belohnt, das entschädigt dafür dass man Woche für Woche ohne Platin bleibt.

2. Die Teilnehmer treten ähnlich wie in einer Liga Woche für Woche gegeneinander an, das heißt es gibt direkte Vergleiche. Der Einsatz beträgt eine Silbertrophäe pro Partie. Es gibt Hin- und Rückspiele, in der Hinrunde zählt nur das Ergebnis in Sachen gesammelter Trophäen, in der Rückrunde zählt nur die Punktzahl.

Eine Beispielrechnung:

Black Phantom - Thrillhelm 114:112

Black Phantom gewinnt die Partie und kassiert einmal Silber zusätzlich.

Bei einem Unentschieden erhalten beide User eine Bronzetrophäe.

Ich würde dann einen Spielplan mit den aktuellen Usern erstellen.

Bei der Liga müsste man dann schauen wer ungefähr gleich viele Trophäen holt oder willst du das jedesmal neu auslosen?

Mit dem Platinprojekt finde ich eig ne coole Idee, da haben die einen Ausgleich wenn sie kaum Platintrophäen holen :)

ICh mache mir nebenbei auch mal paar Gedanken dazu, vllt hab ich ja spontan noch einen guten Einfall :)

Eine echt gute Idee Thrill ;)

vllt kann man dann auch so was einbauen, wie das man andere auch Herausforderern kann (also mit Eigeneinsatz z.B. 1 Silber und 3 Bronze)

vllt sollten wir das die letzten zwei Wochen noch so lassen und dann zum neuen Jahr mit neuem Konzept und Trophyschrank in den Startpost starten ;)

Ich bin nicht dafür, dass man das Projekt wegen dieser Liga-Idee für weitere Teilnehmer sperren soll, das ist eh so langfristig, dass immer wieder welche kommen und gehen. Daher wäre ich für ein dynamisches System.

sehe ich auch so.

btw. heute ne platin geholt. muahahaha :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...