Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man müsste noch mehr Möglichkeiten einbauen, wie man Trophäen bekommt. Und man könnte auch die Interaktivität fördern. Hier einige Vorschläge: 1. Wer ein Platinprojekt gemäß den Richtlinien eines Platinprojektes abschließt, das heißt 5 Platin an einem Tag holt, wird mit einer Goldtrophäe belohnt, das entschädigt dafür dass man Woche für Woche ohne Platin bleibt. 2. Die Teilnehmer treten ähnlich wie in einer Liga Woche für Woche gegeneinander an, das heißt es gibt direkte Vergleiche. Der Einsatz beträgt eine Silbertrophäe pro Partie. Es gibt Hin- und Rückspiele, in der Hinrunde zählt nur das Ergebnis in Sachen gesammelter Trophäen, in der Rückrunde zählt nur die Punktzahl. Eine Beispielrechnung: Black Phantom - Thrillhelm 114:112 Black Phantom gewinnt die Partie und kassiert einmal Silber zusätzlich. Bei einem Unentschieden erhalten beide User eine Bronzetrophäe. Ich würde dann einen Spielplan mit den aktuellen Usern erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei der Liga müsste man dann schauen wer ungefähr gleich viele Trophäen holt oder willst du das jedesmal neu auslosen? Mit dem Platinprojekt finde ich eig ne coole Idee, da haben die einen Ausgleich wenn sie kaum Platintrophäen holen ICh mache mir nebenbei auch mal paar Gedanken dazu, vllt hab ich ja spontan noch einen guten Einfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine Idee wäre bei der Liga entweder ein Spielplan, oder aber sogenanntes Swiss Pairing, wo nur in der 1.Runde per Zufall bestimmt wird, wer gegeneinander spielt. Danach werden nur jene mit gleicher Sieges- oder Niederlagenzahl zugelost, sprich die Besten treten dann auch immer gegen die Besten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde aber das mit den Platin Projekten das dann pro vorbereitetes spiel ne trophy kommen sollte denn so ein projekt dauert ja verdammt lange und dann nur ein mal ne trophy zu bekommen ist es ein wenig mager oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Du bekommst ja auch noch ne Silbertrophäe für jede Platin dazu Abgesehen davon, dass du mit dem Platinprojekt beste Karten hast, auch die anderen Goldtrophäen abzuräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja aber mein platintag wird eh erst später im nächsten jahr sein^^ schätze in den letzten 3 monaten 2012 Edit: ich habe eh noch nicht so ganz verstanden für was man welche trophys bekommt^^ gibt es irgendwo eine übersicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das mit der Liga ist ne sehr coole Idee! Ich würde dann auch einen Spielplan bevorzugen in der jeder mal gegen jeden "spielt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine echt gute Idee Thrill vllt kann man dann auch so was einbauen, wie das man andere auch Herausforderern kann (also mit Eigeneinsatz z.B. 1 Silber und 3 Bronze) vllt sollten wir das die letzten zwei Wochen noch so lassen und dann zum neuen Jahr mit neuem Konzept und Trophyschrank in den Startpost starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das mit der Liga ist ne sehr coole Idee!Ich würde dann auch einen Spielplan bevorzugen in der jeder mal gegen jeden "spielt" Gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Spielplan hätte den Nachteil, dass falls dann ein Neuer dazukommt der Spielplan wieder geändert werden müsste. Daher wäre ich für Swiss Pairing. Bei 11 Spielern sitzt einer immer aus, ich würde das so machen, dass jeder mal aussetzt, solange wir nicht 12 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann schließen wir das Projekt halt. Bis 1. Januar werden noch Leute aufgenommen, danach nicht mehr. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückflunsch an die Gewinner! Von mir Punsch für die Trophygewinner. Ace100ace200 0x 0x 0x 0x = 0 Punkte Und abermals bin ich weeeeeiiit unten. Nach Fifa 11 werde ich aber mal Gas geben. Kann man ja nicht mitansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 komm ich bin auch nicht besser mit einer bronze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin nicht dafür, dass man das Projekt wegen dieser Liga-Idee für weitere Teilnehmer sperren soll, das ist eh so langfristig, dass immer wieder welche kommen und gehen. Daher wäre ich für ein dynamisches System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin nicht dafür, dass man das Projekt wegen dieser Liga-Idee für weitere Teilnehmer sperren soll, das ist eh so langfristig, dass immer wieder welche kommen und gehen. Daher wäre ich für ein dynamisches System. sehe ich auch so. btw. heute ne platin geholt. muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Warum schläft um die Zeit hier keiner Oo Und ich muss um 9 Uhr schon wieder aufstehen, nur weil mich ein gewisser User hier wach gehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Oha, Nachtaktive Da muss ich mich direkt mal einreihen Ich lade grade ein neues Video hoch *spam* _______________ Nagut, dann wirds halt ein dynamisches System geben. Ich bin mir sicher, dass der gute Thrillhelm da was tolles basteln wird PS: Diese Woche bin ich sicher Letzter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wenn hier noch platz is würde ich gern mitmachen..;-) hoffe auf positive antwort lg otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sollte bestimmt noch gehen dann kann Blacky einen neuen Banna mit dir und Cube machen aber mal sehen wie es im nächsten Jahr weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Joa dann haben wir wenigstens eine gerade Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.