Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also Danchka übermittelt mir die Daten meist zwischen 20-21 Uhr war bisher immer so Das Update kommt dann halt immer zu variablen Zeiten, aber die Trophies stehen fast immer zur selben Zeit fest und sind bereits in die Tabelle eingetragen Danchka macht das Update dann morgen, weil ich keine Motivation habe und er zu müde ist, aber keine Sorgen, es ändert ja wie bereits erwähnt nix am Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja, man müsste halt konkret sagen beispielsweise immer sonntags zwischen 18 und 20 Uhr. Manchmal läuft der darauffolgende Montag noch mit rein oder die nächtliche Synchronisierung seitens dieser Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok stimmt schon dann mache ich das jetzt so: ich "sammel" die Daten jeden Sonntag zwischen 20 und 22h also am besten 1-2h vorher synchronisieren oder passt euch die Zeit nicht ??? (bin da flexibel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok stimmt schondann mache ich das jetzt so: ich "sammel" die Daten jeden Sonntag zwischen 20 und 22h also am besten 1-2h vorher synchronisieren oder passt euch die Zeit nicht ??? (bin da flexibel ) mir passt sie, da ich meist ab 19 Uhr am Sonntag kaum zocke, warum auch immer Oo das ist meine Motivations-Loch-Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mir passt sie, da ich meist ab 19 Uhr am Sonntag kaum zocke, warum auch immer Oo das ist meine Motivations-Loch-Zeit Das ist die Update Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir hilft die Neuerung ebenfalls. Find ich klasse. Kommt schon noch Bzw die Bilder kann ich erst morgn hochladen, seit 13 Uhr lädt ein YT VIdeo von mir hoch und blockt die ganze Leitung *blöde 2000 Leitung* Sei froh, dass du nicht wie ich, ne 900er Leitung hast... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Update-Time So Leute leider doch später als gedacht aber ich hoffe ihr verzeihtmir das nochmal Zu den Punkten:Langsam könnte unser lieber Blacky mal das Tempo raus nehmen, daer auch diese Woche die meisten Punkte geholt hat. Ganze 3.480 Punktekonnte er im laufe der Woche sammeln.Mit 2.835 Punkten landet unser Max auf dem zweiten Platz, obwohler schon den ersten Platz angekündigt hatte. Leider fehlten ihm dazu"nur" 650 Punkte Den letzten Podiumsplatz sichert sich Thrillhelm mit 2.280 Punkten.Somit haben wir unser zwei "Dauer Podiums packer" wiedermal aufdem Treppchen.Danchka sicherte sich mit 1.830 Punkten das Edelmetall, was er mit240 Punkten Vorsprung vor Bender (1.590) sicherte.Außerdem konnten Finchi, Siwz und Exay über 1.000 Punkte kommen.Aber auch konnte Gotcha sich ein Bronze Pokal mit 645 Punkten sichern.Zu der Trophy-Anzahl:In der Anzahl der Trophys konnte sich auch hier Blacky mit 114 Trophysdurchsetzten. Mit nur zwei Trophys weniger wurde Thrillhelm (112) aufden zweiten Platz verdrängt.Den dritten Platz müssen sich Max und Danchka teilen, die beide 62Trophys sammelten. Exay muss sich hier mit zwei Trophys weniger (60) geschlagen gebenund holt somit Edelmetall. Außerdem konnten Finchi (57) und Bender(53) sich einen Bronze-Pokal sicher.Trophylist / Punkteliste (folgen noch) Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer und auf eine weiterErfolgreiche Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Stimmt die Bilder muss ich auch noch uploaden Hole ich zwischen jetzt und 21 Uhr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 blödes phantom -,-' habe gedacht diese woche könnte ich es packen aber naja -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 woho.. was es ausmacht, Tekken zu spielen anstatt ein riesiges Open World-Spiel... woho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 blödes phantom -,-' habe gedacht diese woche könnte ich es packen aber naja -.-' Der ist echt schlimm oder :'>:::'> Aber einmal 3 und einmal 4 nur durch Mo-Mi und ein bisschen Sa Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wäre die Sammelwoche um 0 Uhr vorbei statt um 20 Uhr wäre ich zumindest in Sachen Trophäen Erster geworden. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Tze wer ist hier ein blödes Phantom ^^ So Bilder lade ich jetzt aber wirklich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 OHa, hätte garnicht gedacht, dass ich doch so viel gesammelt habe! Mal sehen ob ich für nächste Woche was mehr holen kann. Hab da so nen kleinen Plan Glückflunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber auch konnte Gotcha sich ein Bronze Pokal mit 645 Punkten sichern. Yesssss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube wenn ich hier mal ein paar trophys absahnen will muss ich meine taktik ändern, nicht immer erst jedes spiel zuende machen sondern mehrere auf einmal spielen^^ Edit: wäre es nciht sinnvoll noch den Trophäenschrank in dem Startpost zu verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hier die aktuelle Tabelle des Jahresprojekt 2.0 - Trophäenschranks: Kalenderwoche 50 BlackPhantom 2x 14x 18x 55x = 2985 Punkte Thrillhelm 2x 7x 35x 57x = 2895 Punkte Bender 2x 10x 32x 36x = 2760 Punkte maxesch 1x 4x 24x 22x = 1575 Punkte Finchi84 0x 1x 21x 21x = 1035 Punkte Siwz 0x 2x 11x 17x = 765 Punkte Danchka 0x 0x 6x 19x = 465 Punkte Gotcha 0x 0x 4x 3x = 165 Punkteexay0x 0x 1x 2x = 60 PunkteCubeFan20030x 0x 0x 1x = 15 PunkteAce100ace2000x 0x 0x 0x = 0 Punkte Neuerlicher Machtwechsel: Black Phantom hat nach fünf Siegen in Folge die Tabellenspitze erklommen, während der Abstand zwischen Thrillhelm und Bender ungefähr gleich geblieben ist. Anschluss an die Spitzengruppe hält weiterhin Maxesch, während Finchi lediglich eine Bronzetrophäe von seiner ersten Platin entfernt ist. Die Neuregelung der Trophäenverteilung sorgte dafür, dass verhältnismäßig viele Teilnehmer punkten konnten, bei Black Phantom war die Ausbeute mit 13 Pokalen entsprechend üppig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wäre die Sammelwoche um 0 Uhr vorbei statt um 20 Uhr wäre ich zumindest in Sachen Trophäen Erster geworden. Schade. Dann würde das aber mit dem Sonntags Update nicht mehr klappen aber ich bin wie gesagt für Verbesserungen offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ICh bin an der Spitze der Macht ^^ Dafür ist diese Woche bei mir mal Verhältnissmäßig schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann würde das aber mit dem Sonntags Update nicht mehr klappenaber ich bin wie gesagt für Verbesserungen offen Das klappt doch sowieso nie sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.