maxesch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 habe gedacht ne platin bedeutet 1 silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich versteh immer noch nicht warum ich weniger Punkte im Trophäenschrank habe als vor 2 Wochen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich glaube mir fehlt auch ein Bronzener (von letzter Woche) Juhhhu wieder das Podium ^^ auch wenn es noch nie höher ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, habe mal alles korrigiert. Ich sehe aber dass das keinen Anklang findet und überlege diese Aktion wieder einzustellen. @Finchi: vermutlich bin ich beim Kopieren bei dir in Black Phantoms Post gerutscht, der hat ja eine ältere Tabelle herangezogen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, habe mal alles korrigiert. Ich sehe aber dass das keinen Anklang findet und überlege diese Aktion wieder einzustellen. @Finchi: vermutlich bin ich beim Kopieren bei dir in Black Phantoms Post gerutscht, der hat ja eine ältere Tabelle herangezogen. Sorry. Ich finde deine Aktion gut und würde mich freuen wenn du diese weiter führst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zumindest aber finde ich sollte man (wenn auch nicht rückwirkend, weil das eine Menge Arbeit ist) die Trophäenanforderungen etwas heruntersetzen. Etwa Bronze für 50 Trophäen bzw. 500 Punkte in einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich finde es auch ganz gut und mit dem Runter schrauben kann ja auch nicht schaden vllt müssen wir zum neuen Jahr nochmal neu starten mit dem Trophäenschrank in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Trophaenschrank muss bleiben! Heute 20 Trophäen geholt, darunter eine platin Ole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Okay, damit die Spieler wieder Anreize bekommen gibt es eine Regeländerung: - es gibt für jeweils 500 erspielte Punkte eine Bronzetophäe. - es gibt für jeweils 50 gesammelte Trophäen eine Bronzetrophäe. Dies gilt ab sofort mit der kommenden Kalenderwoche und wird nicht rückwirkend angewandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Coole Idee Hilft mir vor allem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo find die Idee auch schön, bekomme ich noch mehr Trophäen :devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Langsam langsam, der Tag hat noch n paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kommt schon noch Bzw die Bilder kann ich erst morgn hochladen, seit 13 Uhr lädt ein YT VIdeo von mir hoch und blockt die ganze Leitung *blöde 2000 Leitung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 aber das ergebnis geht heute noch will den 1. platz sehen zumindest in den punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 keine Angst die Werte würden um 21:00 erfasst und an Blacki weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 aber das ergebnis geht heute noch will den 1. platz sehen zumindest in den punkten Für den 1. Platz muss man eher aufstehen, der Rest ist dann im Update zu lesen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Verdammt, ich konnte eben synchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist halt immer random wann die Trophäenannahme geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist halt immer random wann die Trophäenannahme geschlossen wird 24h ist halt immer was spät wenn man Mo früh raus muss aber wenn du einen Vorschlag bezüglich der Zeit hast, ich bin für alles Offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.