Bender Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich finde die Idee ganz gut. Dann aber bitte auch rückwirkend, sodass meine guten alten Zeiten auch gewertet werden, sonst bekomme ich nie meine Platin-Trophäe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Super Idee =) @Bender So wie ich es verstanden habe, wird es rückwirkend gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 geile Idee Thrill Ich schicke die Daten jetzt mal an Blacki, da er alle alten Werte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 So Daten hatte ich schon hoch geladen und jetzt das Update dazu^^ Wie vorher angedroht hat es diesmal Maxesch als Doppelsieger auf den 1. Platz geschafft, da er ne ganze Menge an Trophäen und dementsprechend Punkten gesammelt hat. Der 2. Platz ebenfalls als Doppelsieger geht an unseren Thrillhelm, den Trophyhunter der älteren Generation , Auch diese Woche hatte er wieder mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Den 3. Platz teilen sich BlackPhantom, der mehr Trophäen sammeln konnte und Bender der dafür mehr Punkte angehäuft hat. Somit gibt es diese Woche mal wieder 2 Doppelsieger und einen geteilten 3. PLatz. Dann möge der Wettkampf die nächste Woche genauso spannend weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nach erfolgreicher Projektaufnahme kann es ja jetzt los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Max hat ja dank der Crap-Games ordentlich rein gehauen aber wenigstens war ich besser als Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe jetzt für den Jahresprojekt-Trophäenschrank einen entsprechenden Thread aufgemacht: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/81466-der-jahresprojekt-2-0-trophaeenschrank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mit Ansage 8) das wird's wohl gewesen sein.. Den nächsten Sieg gibt's fruehestens in der weihnachtswoche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zum Sieg Max! Ich werd irgendwann nochmal nen Wochenende oder ne Woche mit Crap Games einschmeißen, damit ich auch nochmal vorne mit dabei bin Ich glaub das mach ich in der Weihnachtswoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nochmal für die Langsamdenker.. also für mich: Wie läuft das mit dem Update? Wem muss ich wann was melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nochmal für die Langsamdenker.. also für mich: Wie läuft das mit dem Update? Wem muss ich wann was melden? Du musst garnichts melden Danchka sucht sich deine Trophäen Sonntags abends raus und gibt sie an Blacky weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ui.. das nenn' ich mal service. Sind das die, die hier auf der Seite gelistet sind oder woher werden die Daten genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ui.. das nenn' ich mal service. Sind das die, die hier auf der Seite gelistet sind oder woher werden die Daten genommen? genau die Ah ok, genau das wollte ich auch grade fragen! Ihr nehmt also die Trophäen die hier im Forum aktuell sind und nicht aus dem PSN. Dann muss ich SOnntag früh synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jap, macht sich leichter, die hier direkt unterm Ava zu kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das kann ich diese Woche wohl vergessen. Aber wenigstens eine Platin eingefahren (im wahrsten Sinne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das kann ich diese Woche wohl vergessen. Aber wenigstens eine Platin eingefahren (im wahrsten Sinne) Mensch was war mit dir denn los^^ Als ich die Daten gerade eingetragen habe war ich sehr überrascht im doppelten Sinn Update schreibt dann Danchiiiii ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Update-Time So Leute jetzt habe ich auch mal die Ehre hier die Gewinner zu verkünden Diese Woche kommt exay mit seiner ersten Wertung dazu und ab nächsterWoche dürfen wir auch Ace in unserer Reihe begrüßen Auch diese Woche gibt es mal wieder einen Doppelsieger, welcher(wieder) Mal Blacki ist. Dieser konnte diese Woche als einziger mehr als 100Trophys erspielen und hat somit fast doppelt so viele Trophys wie unserZweitplatzreiter.Auch unser Zweiter und Dritter Platz geht wieder je an die selben Personen.Mit 46 Trophys und 660 Punkten Abstand auf Blacki kommt unserFuturistischer User Bender.Der letzte Platz auf dem Treppchen ergattert unser Chiller Finchi, mit nur11 Trophys und 90 Punkten. Auch sehr Erstaunlich ist, dass zwar vier Leute eine Platin Trophy erspielthaben allerdings belegen diese nur die Plätze 2-4 (nach Punkten)Auch wenn es für Thrillhelm und exay nicht fürs Treppchen gereicht hatwollen wir diese auch recht herzlich beglückwünschen Auf den Plätzen in der "unteren Hälfte" folgen dann die User Danchka,Gotcha gefolgt von Siwz und schlussendlich Maxesch.Was sehr verwunderlich ist, das unser "Überflieger" aus der letztenWoche dieses Mal nur eine einzige Bronze Trophy erspielt hat.Trophylist / Punkteliste (KW46) Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer und auf eine weiterErfolgreiche Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sehr schönes update Von jetzt schreibst du die immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sehr schönes update Von jetzt schreibst du die immer Danke aber warum denn So will nächste Woche mal wieder aufs Treppchen, wer bekommt alles was von ner PK ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.