Gotcha Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bleibe natürlich dabei. Auch wenn für mich nichts zu holen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bleibe auch dabei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich würde gern dazustoßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bleibe auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Folgende hab ich bis jetzt mal gelistet: BlackPhantom Bender Danchka exay Finchi84 Gotcha maxesch Siwz Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bleib dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 alles klar dann sind die ??? jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also 9 Leute bisher Vllt meldet sich ja noch jemand, der lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gibts am sonntag bereits das 1. update von dir dan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 gibts am sonntag bereits das 1. update von dir dan? Die Updates bleiben von mir (Außer Danchka will eins schreiben^^) Danchka hilft mir dabei die Daten zusammen/einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 achso. ok . kommt denn am sonntag eins? Ich brich die Tradition der Doppelsieger. Ich habs im Urin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 jap genau dann Hm da bin ich ja gespannt, ich glaube ja das Thrill wieder gewinnt wenn ich seine Updates so lese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jap genau dann Hm da bin ich ja gespannt, ich glaube ja das Thrill wieder gewinnt wenn ich seine Updates so lese^^ Wirst schon sehen Ich Punkte und er Anzahl (Hoffe ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe letzte Woche auch gedacht, dass Finchi gewinnt. Aber heute schaufel ich noch schön was drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 von mir aus kann ich auch hin und wieder mal einen schreiben Dann bin ich mal gespannt wo ich lande wenn ihr euch da alle so sicher seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Macht ihr das auch weiterhin am Montagmorgen? Oder kommt das Update heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe eine Idee, die ich gerne einbringen und auch selber umsetzen würde: Der Jahresprojekt-Trophäenschrank Anhand der wöchentlichen Auswertung würde ich Punkte verteilen, nach folgendem System: 60 Punkte für einen Sieg in einer der beiden Kategorien 30 Punkte für Platz 2 in eine der beiden Kategorien 15 Punkte für Platz 3 in einer der beiden Kategorien 15 Punkte pro 100 erspielter Trophäen in einer Woche 15 Punkte pro 1000 Trophäenpunkte in einer Woche 15 Punkte pro Platin Die so errechneten Punkte werden dann umgewandelt in Trophäen, immer nach höchstmöglicher Zahl. Wer also so 105 Punkte zusammenhat, bekäme 1x Gold und 1x Bronze, bei 45 Punkten 1x Silber und 1x Bronze. Als Beispiel die letzte Woche: Finchi84 hätte 330 Punkte zusammenbekommen (dank 15 Platin) und bekäme damit 3x Gold und 2x Silber BlackPhantom: 225 Punkte = 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Thrillhelm: 180 Punkte = 2x Gold Bender: 60 Punkte = 2x Silber Danchka: 60 Punkte = 2x Silber Natürlich würde ich dann eine Liste mit Trophäensymbolen für jeden einzelnen Teilnehmer führen. Wer so 1050 Punkte zusammen hat kriegt (natürlich) eine Platintrophäe in den Schrank gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe eine Idee, die ich gerne einbringen und auch selber umsetzen würde:Der Jahresprojekt-Trophäenschrank Anhand der wöchentlichen Auswertung würde ich Punkte verteilen, nach folgendem System: 60 Punkte für einen Sieg in einer der beiden Kategorien 30 Punkte für Platz 2 in eine der beiden Kategorien 15 Punkte für Platz 3 in einer der beiden Kategorien 15 Punkte pro 100 erspielter Trophäen in einer Woche 15 Punkte pro 1000 Trophäenpunkte in einer Woche 15 Punkte pro Platin Die so errechneten Punkte werden dann umgewandelt in Trophäen, immer nach höchstmöglicher Zahl. Wer also so 105 Punkte zusammenhat, bekäme 1x Gold und 1x Bronze, bei 45 Punkten 1x Silber und 1x Bronze. Als Beispiel die letzte Woche: Finchi84 hätte 330 Punkte zusammenbekommen (dank 15 Platin) und bekäme damit 3x Gold und 2x Silber BlackPhantom: 225 Punkte = 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Thrillhelm: 180 Punkte = 2x Gold Bender: 60 Punkte = 2x Silber Danchka: 60 Punkte = 2x Silber Natürlich würde ich dann eine Liste mit Trophäensymbolen für jeden einzelnen Teilnehmer führen. Wer so 1050 Punkte zusammen hat kriegt (natürlich) eine Platintrophäe in den Schrank gestellt coole idee wäre dafür, aber : erst ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Echt nett ausgetüftelt Ich habe eine Idee, die ich gerne einbringen und auch selber umsetzen würde: wäre ich dafür, außerdem sieht das kompliziert aus und du hast da den Durchblick _______________________ Update sollte heute kommen, schauen wie Danchka das schaffe, sonst morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nee, ich würde dann alle Tabellen durchgehen und dann so die Punkte verteilen. Habe die ersten drei jetzt ausgewertet und es ist interessant: nach dem System bekämen manchmal nur drei ein paar Trophäen, ein anderes Mal gleich acht Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.