Aphovis Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei Spielen wie ist es ja oft so, dass es sich vom Zeitfaktor nicht lohnt zu kaufen.Wie seht ihr das? Kann man es kaufen oder bleibt man beim Ausleihen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Platin ist beim ausleihen Möglich, aber die Story hat so ihre 10- 12 Stunden und man muss 2x Durchspielen. Und ich würde das Spiel nur zum ausleihen empfehlen, da es grottig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ausleihen ums ma anzuspielen, kaufen aber erst wenns unter 40 Euro kostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kaufen. So ein Klassiker sollte in keiner Spielesammlung fehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waschbaer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 finde auch das es in eine sammlung gehört - ist immerhin die fortsetzung des klassikers im egoshooterbereich überhaupt schlecht finde ich es überhaupt garnicht - man muß eben das original in der zeit wo es aktuell war gespielt haben (um 1995) um in das gefühl des spieles einzusteigen - damals gabs weder internet zum nachsehen wies geht noch das orginalspiel - alles war nur auf disketten von sonstwem über sonstwen zu bekommen - man mußte schon was draufhaben um das spiel zu installieren und den sound ans laufen zu bekommen ... für die kidys von heute - naja köpfe fliegen halt in fast jedem spiel nur so darum - damals gabs nur doom und duke sonst nix und doom war halt nicht so lustig wie duke nukem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 finde auch das es in eine sammlung gehört - ist immerhin die fortsetzung des klassikers im egoshooterbereich überhauptschlecht finde ich es überhaupt garnicht - man muß eben das original in der zeit wo es aktuell war gespielt haben (um 1995) um in das gefühl des spieles einzusteigen - damals gabs weder internet zum nachsehen wies geht noch das orginalspiel - alles war nur auf disketten von sonstwem über sonstwen zu bekommen - man mußte schon was draufhaben um das spiel zu installieren und den sound ans laufen zu bekommen ... für die kidys von heute - naja köpfe fliegen halt in fast jedem spiel nur so darum - damals gabs nur doom und duke sonst nix und doom war halt nicht so lustig wie duke nukem ... Du sprichst mir aus der Seele lang lebe der Duke wer Spielspass will und keine high end Grafik braucht (Gans früher ja auch nicht) und Lust auf nen coolen fun Shooter hat sollte es sich kaufen. Die old school Jungs hier holen es sich wegen Kult Nostalgie usw. und die kidi Generation wird meist nur maulen was für ein Dreck das Game ist. Ich finds cool I Love it to Kick asses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin zwar kein Old school Junge, hab die alten Teile aber trotzdem gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin zwar kein Old school Junge, hab die alten Teile aber trotzdem gezockt . Bin auch nicht gerade old School bin erst 24 hab aber jeden Teil gezockt ich find old School halt besser als vieles von dem neuen Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also das Spiel haut echt rein,wer auf Ego-Shooter,Weiber und 80er Jahre Actionsprüche(^^) steht sollte zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jetzt mal ehrlich: ich habe schon das Gefühl das, dass mit der Grafik und dem Sound extra gemacht wurde um dieses "Retro-Feeling" am Leben zu halten. Und was die meckernden Leute angeht, es gibt meiner Meinung nach grottigerere Games z.B. Killzone 2 das Spiel hat alleine wegen der Steuerung schon kein Bock gemacht (mir gings zumindest so, andere konnten sich darauf einen kloppen das es angeblich so toll war!).Da kannste besser auf den Duke,Doom oder auf das alte Wolfenstein 3D setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 oder die Sprungpassagen,kein moderner Ego Shooter hat das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 das spiel ist bestenfalls durchschnitt, ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aloha... definitiv leihen... habs mir gestern gekauft, bis zum ersten aussenbereich gezockt und werds morgen umtauschen... üble grafik auf teilweise ps1 niveau, grottige animationen, zu kurze abschnitte bei ladezeiten von 30sek pro abschnittwechsel und verzögertes aiming geht gar nicht... greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe es mir gestern ausgeliehen bin ebenfalls nicht so begeistert, wollte es mir auch zuerst kaufen habe ich aber zum Glück nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aloha...definitiv leihen... habs mir gestern gekauft, bis zum ersten aussenbereich gezockt und werds morgen umtauschen... üble grafik auf teilweise ps1 niveau, grottige animationen, zu kurze abschnitte bei ladezeiten von 30sek pro abschnittwechsel und verzögertes aiming geht gar nicht... greetz setzer PS1 Grafik??? Bist du blind ich hab noch etliche PS1 Titel und das ist ne ganz andere Grafik. Ihr seit doch nur froh wenn ihr was niedermachen könnt. Schon mal daran gedacht das die grafik und alles Absicht sein könnten um einen old School lock zu erreichen. Für alle Grafik verwöhnten hier versucht mal ne Engine zu schreiben dann wisst ihr mal wie schwer und zeitaufwendig das ist und dementsprechend kostet das richtig viel Kohle so ne scheiss Engine. Fragt mal Publisher was Spiele kosten würden wenn sie jedes mal ne neue Engine verwenden würden. Da kommst auf über 200€ für ein Spiel und das zahlt bestimmt keiner. Also regt euch nicht immer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schon mal daran gedacht das die grafik und alles Absicht sein könnten um einen old School lock zu erreichen. Lächerlich. Für alle Grafik verwöhnten hier versucht mal ne Engine zu schreiben dann wisst ihr mal wie schwer und zeitaufwendig das ist und dementsprechend kostet das richtig viel Kohle so ne scheiss Engine. Fragt mal Publisher was Spiele kosten würden wenn sie jedes mal ne neue Engine verwenden würden. Da kommst auf über 200€ für ein Spiel und das zahlt bestimmt keiner. Also regt euch nicht immer auf. Nutzt Duke nicht die Unreal Engine? Also eine bereits bestehende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 95% kaufen ein Engine zu oder haben eine Haus eigene die sie für viele Spiele verwenden. Viele Spiele beruhen auf der unreal Engine und die hat halt schon etliche Jahre auf dem Buckel, die ist mindestens 6 Jahre alt wenn mich nicht alles täuscht. Jede neue Engine ist sau teuer deswegen gibt es auch sehr wenige davon im Vergleich zu den ganzen publishern. Old School lock wird grad aber sehr gern verwendet siehe die neuen Tony Hawk Spiele also ist das gar nicht so abwegig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Old School lock wird grad aber sehr gern verwendet siehe die neuen Tony Hawk Spiele also ist das gar nicht so abwegig. Ich verstehe durchaus den Gedanken dahinter und erkenne auch den Erfolg bei etwa 3D Dot Game Heroes, aber die schwache Grafik des Dukes damit rechtfertigen zu wollen ist jawohl vollkommen Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich verstehe durchaus den Gedanken dahinter und erkenne auch den Erfolg bei etwa 3D Dot Game Heroes, aber die schwache Grafik des Dukes damit rechtfertigen zu wollen ist jawohl vollkommen Banane. Du darfst nicht vergessen je mehr man machen kann desto stärker leidet die Grafik bewegbare Objekte ragdoll usw das alles geht auf kosten der Grafik da die Engine ja das auch verarbeiten muss und du hast recht viel von solchen Sachen bei diesem Spiel. Vielleicht kommt ein Nachfolger mit neuer Engine dann sieht's wieder anderst aus die unreal Engine ist inzwischen an ihrem Limit angelangt und es wird Zeit für einen Nachfolger. Wir werden sehen was die Zukunft bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann man es kaufen oder bleibt man beim Ausleihen?:emot-raise: Keine Umfrage? Egal - kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.