unknown-ffm Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Call of Duty: Black Ops (Zombiemodus & Online) Fifa-Zombies - Die Fifa-Zombies sind ein Clan für den Zombie- und Onlinemodus von Call of Duty: Black Ops. In erster Linie spielen wir gerne den Zombiemodus und dann zur Abwechslung auch mal ne Runde Online. - Dazu kann man sich hier über das Spiel und die Modi austauschen und Tipps geben. - Der Clan steht natürlich offen für weitere Mitglieder. -> Voraussetzungen dafür sind: -> Spaß am Zombiemodus! -> Teamplay! -> man sollte das Spiel beherrschen! -> Gute Internetverbindung! -> Headset! -> Alle Map-Packs (WIR SHAREN NICHT!) -> USK-Version - Neben dem Zombiemodus spielen wir auch noch Online, vorzugsweise "Suchen & Zerstören" und "Team-Deathmatch". - Außerdem werden wir euch auch helfen die Trophäen des Zombiemodus zu erspielen, die wir im Moment selber noch brauchen. (D.h. nicht das wir jede Runde versuchen Trophys zu erspielen. Vorrangiges Ziel ist meistens eine hohe Rundenzahl zu erreichen.) - Bei weiteren Fragen, wendet euch an xzoccer93x, oder unknown-ffm. Viel Spaß wünschen euch die Fifa-Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer kauft sich freiwillig die USK version -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer kauft sich freiwillig die USK version -.- Wirds gehen? Wenn du die UK Version hast, brauchst du dich hier garnicht einmischen..In den Regeln steht USK...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab US nicht Uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Warum nicht? Wenn es hier bei mir im Saturn die USK-Version gibt, dann kauf ich mir die USK-Version. Und es juckt mich ein scheiß was du dadrüber denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wäre dabei, da ich seit kurzem wieder oft CoD zocke, allerdings hab ich die Map-Packs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wäre dabei, da ich seit kurzem wieder oft CoD zocke, allerdings hab ich die Map-Packs nicht. für dich...... würde ich.......ne....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, hab zwar die beiden Mappacks nicht, weil ich nicht einsehe für ein überteuertes Spiel zusätzlich nochmal je 15€ für sinnlose Karten auszugeben, würde mich dennoch freuen wenn ich in den Clan aufgenommen werden würde. Lg Helmi. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wäre auch dabei nur hab ich die Map-Packs auch nicht und denke nicht dran sie zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wäre auch dabei, hab aber CoD schon ewig nicht mehr gezockt und es im Moment verliehen. Bin sowieso nicht so der CoD-Zocker, aber den Zombie-Modus fand ich geil, die Map-Packs habe ich auch noch nicht, aber die wollte ich mir jetzt sowieso noch kaufen. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich alles zusammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.