Groovlboy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da ich vor ein paar Tagen das Böse Thema eröffnet habe starte ich hiermit den Bereich Tipps zum Gut werden. Schreibt hier doch einfach rein wie ihr es geschafft habt die höchste positive Karmastufe zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 immer Leute heilen und keine Menschen töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na einfach die "guten"-gelegenheiten nutzen ... die kommen ja unendlich oft wieder und im gegensatz zum ersten teil kann man ohne weiteres held mit vollem karma sein, bevor auf der ersten insel im zweiten abschnitt die lichter angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Joa..das Karma voll zu bekommen ist echt nicht all zu schwer^^ War auch schon Held bevor ich das erste mal das Licht anschalten musste auf der ersten insel Kommt mir generell bisher leichter vor das Spiel als der erste...spiele auf Schwer genau wie im ersten teil (sonst machts keinen spaß irgendwie^^) und bisher bin ich wesentlich seltener gestorben als im ersten teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mittlerweile bin ich auch voll in dem Spiel drin habe jetzt mit keiner Sache mehr probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 menschen heilen, keine menschen töten, gegner in fesseln legen, gute nebenmission machen immer die gute endscheidung wählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie sieht es denn mit der Trophie Unbestechlich aus? bekommt man diese auch wenn man eine "böse Mission" ausversehen gemacht hat und eine gute dadurch gesperrt wurde?Denn im Leitfaden steht ja:Vollbringt so viele gute Taten bis die Anzeige voll ist. Dafür dürft ihr keine bösen Taten vollbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Man schafft es trotzdem . Es kann aber sein, daß dir eine der blauen Missionen dann für ne Trophy fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Einfach alle blauen Nebenmissionen machen und die blauen Ereignisse wie Überfall verhindern, Bombe entschärfen usw... Da man das alles auch für andere Trophäen braucht, geht eigentlich eh alles in einem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gut zu werden ist sehr sehr einfach geworden ich hab gleich mit gutem karma gestartet am spiel anfang das ich weniger gestorben währe kann ich nicht behaupten mein hauptproblem sind eigentlich die rakteten komischer weise geworden sind wesentlich schneller als im ersten teil man bekommt sogar positives karma durch gegner erledigen achtet mal darauf am anfang da regent es nur so positives karma für gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.