Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blechkopf - In einem Durchgang?

Bul

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ne Frage zur "Blechkopf"-Trophy. Ich hab die ersten beiden gefunden und im ersten Durchgang leider den letzten übersehen. Jetzt hab ich das Unterwasserlevel nach dem Durchspielen nochmal geladen und das Versteck aufgesucht. Leider keine Trophy (bling). Muss ich die Helme wirklich in einem Durchgang finden oder hab ich eventuell was falsch gemacht? Nur wegen der Trophy nochmal durchzocken, hm... nein...

Vielen Dank für eure Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Nein musst nicht nochmal alles durchspielen. Wahrscheinlich bist du gestorben und hast den Helm nicht nochmal angeschaut bevor du weiter gemacht hast.

Du musst den Helm einfach nur anvisieren und dann soweit spielen bis in der rechten unteren Ecke 'Speichern...' steht (ohne zwischendurch zu sterben). Ansonsten werden die helme nicht gezählt.

Ok, das kann natürlich sein. Ich glaube, dass ich kurz nach dem zweiten Helm gestorben bin. Aber macht ja nix, dann besuche ich alle einfach über die Episodenauswahl und gehe bis zum nächsten Speicherpunkt. Dann müsste es ja sicher klappen. DANKE!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...