Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GUT oder BÖSE?

alex543210

GUT oder BÖSE  

116 Stimmen

1. 1. GUT oder BÖSE

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab anfang auf Gut gespielt und dann nach auf Böse find gut besser aber böse ist iwie stärker

geht das auch bitte nochmal für nüchterne leute? :D

ich find "böse" schöner.

die kräfte sind stärker und man muss nich so auf die passanten achtgeben, die man doch des öfteren mal ausversehem mit umhaut!

außerdem find ich die roten klamotten und blitze schöner als die blauen .. is aber geschmackssache.

Hab gut gewählt den böse zu sein ACHTUNG SPOILER:

find ich echt traurig gegen Ende hin. Man muss Nix töten, man muss Zek töten und Zek hat einen treu durch Teil 1 und 2 geführt und stellt euch mal vor ihr müsstet eure Freunde töten, ich könnte das nicht dann sterbe ich in inFamous 2 lieber als Held. Muss aber dazu sagen das insofern man auf böse mit der Gold AMP spielt sieht es mega Geil aus wenn dort rote Blitze durchlaufen

Also ich spiel lieber auf Gut, man hat halt nicht so die Gewissensbisse. Außerdem sieht der böse Cole einfach komisch aus, wie ne Mischung zwischen Kratos und nem Sith^^

hahaha! ja stimmt^^

Ich finde das gute Ende auch sehr gelungen. Das Böse kenne ich allerdings noch nicht.

Greetz.

ich spiele immer zuerst als guter....wie sagt man so schön, das schöne kommt zuletzt :D
das schöne ist aber das böse ^ ^
Lies nochmal den Beitrag von G-Man genau durch, dann merkst Du vielleicht, daß er das gleiche meinte wie Du ;)

PS: Ich fand böse auch besser. Wenn alles in rotes Licht getaucht ist und man hemmungslos kämpfen kann, ohne auf Zivilisten achten zu müssen, ist es deutlich geiler :)

Hab wie fast alle auch erst auf Gut gespielt und dann im zweiten durchlauf auf schwer in Böse ^^

Klar die Kräfte in Böse waren echt viel stärker und auch irgentwie geiler xD und anfangs hab ich mir auch gedacht wow das ja echt besser :D

aber im vergleich fand ich dann doch den wirklich Helden zu spielen besser :)

auch gesehen auf die beiden Enden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...