Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP Probleme ?!

Vikon

Recommended Posts

So Leute ich hab die Lösung all eurer Probleme, ihr könnt mit nur 5500XP alle Fähigkeiten im Spiel kaufen, und so einfach wirds gemacht:

1. Start drücken und "User-Generated Content" auswählen.

2. "Create Empty Mission" auswählen

3. :X: drücken und "Play Mission from Start" auswählen

4. Start drücken und alle Fähigkeiten kaufen, die ihr kaufen könnt; ihr werdet feststellen, dass euch dafür keine XP abgezogen werden. Man benötigt maximal 5500XP, weil das der Preis der teuersten Fähigkeit (Cluster Grenades) ist.

Für mich kommt das Ganze zwar zu spät, aber es gibt sicher einige User für die das ein wahrer Segen sein wird.

Ich kann den Exploit nur für die amerikanische Version bestätigen, weswegen es gut wäre, wenn das jemand mit der deutschen Version testen und die jeweiligen Menüpunkte dann durch die deutschen Bezeichnungen ersetzen könnte.

Klappt auch in der deutschen Version^^''

Also bei mir klappt das 0. Ich kann zwar immer die Kräfte kaufen, die ich mir selbst schon freigeschaltet habe, aber Kräfte, die noch ein Schloss haben sind "nicht" kaufbar. Oder ist der Trick darauf ausgelegt, dass man es erst macht, wenn man alle freigeschaltet hat und somit solange wartet?

Also bei mir klappt das 0. Ich kann zwar immer die Kräfte kaufen, die ich mir selbst schon freigeschaltet habe, aber Kräfte, die noch ein Schloss haben sind "nicht" kaufbar. Oder ist der Trick darauf ausgelegt, dass man es erst macht, wenn man alle freigeschaltet hat und somit solange wartet?

Man muss erst alles freischalten dann kannst du auch alles kaufen.

Also es gibt da so ne Mission die heißt "Cole God of Thunder" oder sowas. Die ist nicht von mir falls ihr denkt ich will werbung machen oder soo ^^ Da gibt es ca 30-40 Gegner (vllt mehr) wo unendlich lang spawnen und ihr seid unsterblich. Naja den Rest könnt ihr euch hoffentlich denken. ich hatte mal 5XP (x73) oO also die ist echt top zum xp boosten

Edit: Dann gibts noch "Cole God of Storms" glaub ich die ist noch besser

Also es gibt da so ne Mission die heißt "Cole God of Thunder" oder sowas. Die ist nicht von mir falls ihr denkt ich will werbung machen oder soo ^^ Da gibt es ca 30-40 Gegner (vllt mehr) wo unendlich lang spawnen und ihr seid unsterblich. Naja den Rest könnt ihr euch hoffentlich denken. ich hatte mal 5XP (x73) oO also die ist echt top zum xp boosten

Edit: Dann gibts noch "Cole God of Storms" glaub ich die ist noch besser

Leider zählen die XP nicht dazu, bei mir kam am Ende nur die 110Xp oder um die Drehe für das abschließen der Mission selber aufs XP Konto der Rest wurde weggelassen -.-

Ja, war bei mir auch so. Mir fehlten 5000 XP. Nachdem ich dann ein paar unmögliche Missionen gespielt habe (Gegnerscharen die nicht zu bezwingen sind) habe ich nur nach fast xp, quick xp, easy xp gesucht. Gab zwar nur höchstens 55 XP, war aber meist innerhalb von nichtmal 10 Sekunden abgeschlossen.

Oder du holst dir die Trophäe nach dem 2. durchspielen. Man bekommt da wohl 15000 XP extra.

Ich habs schon 2x durch aber ich hab leider keine extra xp bekommen. Hat die jemand? Oder muss ich für die nochmal alles einsammeln? Danke jedenfalls mal für die schnelle hilfe.

eig. bekommt man die 15000 extra xp wenn man das spiel zum zweiten mal (also beide wege gut und böse) durch gespielt hat und dann im nachspiel-modus ist.bei 2mal gut oder 2mal böse bekommt man die 15000 xp nicht,denke aber nicht das du das gemacht hast oder ??

Ich habs erst auf gut durchgespielt, dann nochma auf böse, dann hab ich auf gut alles eingesammelt usw., und ich hab auf böse die extra xp aber iwie trotzdem nich... Son mist -.-

ich habs genauso gemacht wie du. erst einmal auf gut und dann einen zweiten durchgang auf böse. nur bei mir kamen die 15000xp gleich nach dem ich den bösen durchgang beendet hatte in form des ,,infamous´´ bonus(anzeige wie bei einem stunt oder gegner kills).

ah gott sei dank, ich bin endlich richtig, hey all erstmal ^^ ich habe auch das XP problem, habe es 2 mal durch gerokkt, alle nebenmission fertig, eig. alles fertig gemacht was fertig zu machen gilt, nur bei den benutzerdefinierten mission kommen zwa XP´s aba er erkennt sie nicht an, wo bekommt man sonst noch XP´s her? bin da echt am verzweifeln, danke im vorraus.

MFG D-kay31

ah gott sei dank, ich bin endlich richtig, hey all erstmal ^^ ich habe auch das XP problem, habe es 2 mal durch gerokkt, alle nebenmission fertig, eig. alles fertig gemacht was fertig zu machen gilt, nur bei den benutzerdefinierten mission kommen zwa XP´s aba er erkennt sie nicht an, wo bekommt man sonst noch XP´s her? bin da echt am verzweifeln, danke im vorraus.

MFG D-kay31

das wüsste ich aber auch gern.

mein problem is gelöst... also ihr müsst, wenn ihr zum beispiel auf böse spielt, KEINE GUTEN UPGRADES kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die Trophäe für alle Kräfte sind nur entwerder alle Bösen + neutralen, oder alle Guten + neutralen Kräfte nötig!

und was ist mit den Upgrades, die braucht man auch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...