Vikon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Huhu .. erstmal ein Hallo an alle.. ist ja mein erster Post hehe Ich hab das Problem das ich das Spiel auf Böse/Schwer durchhabe aber mir nicht alle Fähigkeiten kaufen kann weil mir einfach die XP fehlen. Hat noch wer das Problem oder wie sind die Leute auf Platin damit zurecht gekommen. Es geht halt wegen der Trophy die man bekommt wenn man alle Fähigkeiten freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Spiele es nun auf gut und einfach und du solltest deswegen eigentlich keine Probleme bekommen, weil es für einfach mehr EXP gibt. Ein erledigt eines normalen Gegners gibt dann 2 EXP mehr. Zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikon Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja , das mache ich gerade und mir ist das auch aufgefallen das es mehr XP gibt. Tolle Sache Ich wollt eigentlich nur durchrushen beim 2ten durchzocken aber ich glaub ich muss alle Nebemissionen nochmal machen damit sich das mit den XP und er Trophy ausgeht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, dort würd ich alles mitnehmen sonst läufts auf ewiges Gegner Gefarme raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hasse dieses ewige XP Gesammle um die Kräfte freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Spiele es nun auf gut und einfach und du solltest deswegen eigentlich keine Probleme bekommen, weil es für einfach mehr EXP gibt. Ein erledigt eines normalen Gegners gibt dann 2 EXP mehr. Zum Beispiel. Leider reicht das auch nicht ganz auch wenn man über 65 neben Missionen gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikon Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hmm also sollte ich beim 2ten mal durchspielen wieder alle Nebenmissionen + Tauben + Scherben sammeln ? Um ehrlich zu sein hab i mir das 2te mal durchspielen etwas entspannter und lockerer/schneller vorgestellt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Leider reicht das auch nicht ganz auch wenn man über 65 neben Missionen gemacht hat Wieviel XP fehlten die am Ende? Muss Scherbensinn usw. auch wieder gekauft werden? Die letzten Kräfte ganz unten, weiß grad nicht wie die sich nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 das is normal wenn man auf schwer spielt. aber allein schon auf dem schwierigkeitsgrad "normal" gibts XP im überfluss! hatte nach jedem erwerben neuer kräften im durchschnitt 5000-6000 xP übrig. EDIT: wenn XP am ende fehlen, hat man einfach zuwenig tauben/scherben eingesammelt und/oder solche kleinen gelegenheiten (demo's, bomben, polizei, entführung, überfall, musiker, etc.) sausen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wieviel XP fehlten die am Ende?Muss Scherbensinn usw. auch wieder gekauft werden? Die letzten Kräfte ganz unten, weiß grad nicht wie die sich nennen? Um die 4000xp haben mir gefelht:smile:, aber muss ja noch die 25 online Missionen machen da kommt da schon zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Stimmt die hatte ich auch vergessen. Leider sieht man nicht wieviel EXP eine Mission gibt. Sind ja unwahrscheinlich viele Gurkenmissionen bei, die dann total schwer sind aber total wenig bringen. Sind glaub ich alles Missionen, die nur wegen der Trophäe online gestellt wurden. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie einer Spaß dran haben soll gegen 20 Eisturm-Soldaten bzw. 10 von diesen Typen mit Eisarmen zu kämpfen und das gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 verdammt mir fehlen auch noch ca 4000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was ist denn das Problem? Spielt die Nebenmissionen der PSN-Community, dort gibt es auch ausreichend XPs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab mich noch nicht ans Erwerben aller Fehigkeiten/Scherben gemacht. Aber dieses werde ich in meinem ersten Spielstand auf normal holen, beim schwierigen Schwierigkeitsgrad rushe ich nur durch um die anderen Zusatztrophys zu bekommen. Beim ersten Spielstand habe ich übrigens auch noch nicht alle Nebenmissionen geholt aber schon jetzt fast alle Fähigkeiten, desswegen müsste man auch eigentlich genügend EXP durch Nebenmissionen bekommen. Man muss also nicht auf beiden Spielständen alle Missionen machen.... Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 macht doch einfach die PSN lvl da kriegt mann genug XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So Leute ich hab die Lösung all eurer Probleme, ihr könnt mit nur 5500XP alle Fähigkeiten im Spiel kaufen, und so einfach wirds gemacht: 1. Start drücken und "User-Generated Content" auswählen. 2. "Create Empty Mission" auswählen 3. drücken und "Play Mission from Start" auswählen 4. Start drücken und alle Fähigkeiten kaufen, die ihr kaufen könnt; ihr werdet feststellen, dass euch dafür keine XP abgezogen werden. Man benötigt maximal 5500XP, weil das der Preis der teuersten Fähigkeit (Cluster Grenades) ist. Für mich kommt das Ganze zwar zu spät, aber es gibt sicher einige User für die das ein wahrer Segen sein wird. Ich kann den Exploit nur für die amerikanische Version bestätigen, weswegen es gut wäre, wenn das jemand mit der deutschen Version testen und die jeweiligen Menüpunkte dann durch die deutschen Bezeichnungen ersetzen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das kommt für mich auch etwas zu spät, ich muss jetzt noch knapp 4000 XP "online" sammeln. Es gibt ja genügend "XP-Boost"-Levels, jedoch sind die Erschaffer dumm genug und stellen z.b. überall explodierende Fässer auf für eine schöne Kettenreaktion. Dass das aber null XP gibt, betrachten die Hirnis nicht Dann gibt's die anderen Gehirnakrobaten, die sich mit ihren Levels einen von der Palme wedeln wollen und 100 Zerstörer mit 500 Raketenwerfern als Feinde setzen. Oh, ja, das macht Spass:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 oha so krass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das kommt für mich auch etwas zu spät, ich muss jetzt noch knapp 4000 XP "online" sammeln. Es gibt ja genügend "XP-Boost"-Levels, jedoch sind die Erschaffer dumm genug und stellen z.b. überall explodierende Fässer auf für eine schöne Kettenreaktion. Dass das aber null XP gibt, betrachten die Hirnis nicht Oder dass sie mit ihren MindCraft-artigen Explosionen die PS3 schon mal zum freezen bringen, auch nicht. Naja, selbst schuld, wenn man so eine "Misson" spielt. Ich kann jedenfalls nur empfehlen, immer schön die Nebenmissionen und die Karma-Aufgaben (Polizei vertreiben, etc.) zu erledigen. So kommt eine Menge zusammen, sodass sogar am Ende noch gerne 10000 XP überbleiben. Auf jeden Fall sollte man allerdings noch 2-3 Bereiche aufheben, die man absichtlich nicht "befreit", um dort auch nach Spielende noch ein paar Missionen erledigen zu können. oha so krass? Sag mal, dürfen wir uns jetzt leicht an dein super-intelligentes Kommentar-Gespamme hier im Subforum gewöhnen? Wenn du nichts beizutragen hast, lass' es bitte und spamm nicht rum ("ich hab infamous1..................... " - wie toll!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab 2 Tipps für euch, weis nich ob die schon genannt wurden da ich den Thread nich ganz gelesen hab, aber sie helfen auf jeden Fall: 1. Man spiele immer die Nebenmission "Maskiert". Dabei immer 2 oder 3 Straßenkünstler am Leben lassen und sich dann töten lassen, bzw. sich selbst töten. Die XP (100 - 200 pro Lauf) bleiben immer erhalten. 2. Bei der ersten Fort Stürmung (da wo man sich für die Medizin oder Rebellen-verarschen entscheiden muss) immer mit L1 + R1 am Eingang auf LaRoches Männer feuern, dann bekommt man immer einen Zuschauer-Punkt pro Schuss und das Karma geht extremst schnell runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.