Red_Bull1984 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Eine frage um die Tröphäe echter Schurke zu bekommen muss man da nur den Rang Schurke Erreichen oder auch die 3 anzeige füllen?
RoflKartoffl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Moin Wenn ich mich net täusche, musst du das Maximum erreichen, d.h. alle von diesen 3 roten Felder komplett gefüllt (hab mich nähmlich bei erreichen von Schurke auch gewundert, warum ich keine Trophäe kriege, als alle voll waren hab ich siedann gekriegt) Das Füllen geht locker im Laufe der Story mit den Karma entscheidungen, halt alles ine Luft jagen und so. MfG RoflKartoffl
Red_Bull1984 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Danke für die schnelle Antwort:smiley2:
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ja einfach die Anzeige auf Maximum bringen dann macht es BLING. Ich hab einfach etwas für Chaos gesorgt (Autos in die Luft jagen und ein paar Leutchen Angst einjagen) dann war die Anzeige auf Maximum und die Trophy auch da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.