vincent9mm Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab die Trophäe auch endlich. hab mir die an dem platz geholt wo es in die Kanalisation runter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gleich zu beginn im dritten kapitel ist die stelle bei der kanalisation... einfach den linken teil der kanalisation ablaufen und nachdem man am ende der strecke angekommen ist macht es "pling!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gleich zu beginn im dritten kapitel ist die stelle bei der kanalisation...einfach den linken teil der kanalisation ablaufen und nachdem man am ende der strecke angekommen ist macht es "pling!" Ich habs oben gemacht, bevor du in die Kanalisation gehst. Brauchst nur 2x um das große Loch rennen und ... bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habs in den ersten 5 minuten des spieles gemacht. Im prolog muss man sich nur auf die zweite ebene fallen lassen (bevor man auf das andere dach springt). Dann einfach am rand entlang laufen. Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 im prolog kommt so ne stell da springst du auf so ein dach vonso einem schuppen oder so und da müsten so solar zellen sein und da macht man die trophy eigentlich am einfachsten indem man immer im kreis rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 am einfachsten is es in der kanalisation find ich, großer weiter raum ohne viele wendungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Alsoo ich hab die trophy in Level 6 am Anfang geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Da bei diesen kissen auf das ihr springen müsst. Da drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der Tippan der trohy ist man darf keine starkenaaaaaaaaaakurven machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe es in Kapitel 3 geholt. War recht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho91 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habs gleich in Kapitel 1 gemacht auf dem Dach bevor man überhaupt anfängt einfach im Kreis laufen nur aufpassen, dass man nicht zu sehr nach rechts bzw links drückt weils sonst unterbricht so ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi, ich glaub am einfachsten geht es bevor man in die Kanalisation kommt. Einfach 5 bis 6 Runden um den Eingang rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hi,ich glaub am einfachsten geht es bevor man in die Kanalisation kommt. Einfach 5 bis 6 Runden um den Eingang rennen. hatte es auch dort gemacht also oben wo die container sind immer um das loch zu kanalisation herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.