checker-david Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 da hab ich sie auch her.KANALISATION.is auch am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich hasse es schüsse zu hörn und werd deswegen n bissl nervös und um überhaupt bis zur kanalisation zu kommen dauert ya schon also hab ich das einfach im time trial atrium 1 gmacht da kann man ganz gechillt rumlaufen muss nur aufpassen keine kiste zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich hasse es schüsse zu hörn und werd deswegen n bissl nervös und um überhaupt bis zur kanalisation zu kommen dauert ya schon also hab ich das einfach im time trial atrium 1 gmacht da kann man ganz gechillt rumlaufen muss nur aufpassen keine kiste zu erwischen Ich habs im prolog ganz am anfang gemacht, bevor man auf das gegenüberliegende dach springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audhulmo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 gibt´s noch ne andere stele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich kann noch den ausgang der kanalisation empfehlen. also an der stelle wo man mit dem kran aus der kanalisation hoch fährt und dann die polizisten kommen. ich hab die polizisten zuerst erledigt und dann bin ich einfach immer im kreis gerannt. da das loch recht groß und rund ist hat man kein problem damit die geschwindigkeit aufrecht zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja, in dem kapitel wo die runner cops hinterdir her rennen, einfach unten runden laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also im kapitel 6 pirandello kruger kann man echt nix falsch machen ab der stelle wo es die ganze zeit im kreis geht, da könnte man das sprinttempo auch 2 stunden aufrecht erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 im einkaufszentrum habe ich die gemacht bin immer im kreis gesprintet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich bin im Prolog am Anfang das Häuschen runtergesprungen und bevor ich auf das Dach mit den Solarzellen gesprungen bin, bin ich das Dach davor im Kreis gelaufen, bis das Ladezeichen unten links auftauchte und es BLING! machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 an einfachsten ist es in den kapitel glaub eins da ist nen großes stück platz da einfach in kreis laufen hat bei mir super geklappt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab sie während dem Speedrun vom 2. Kapitel geschafft kommt also eigentlich automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 einfach im prologe beim ersten sprung.. runter dann da ganze zeit im kreis rennen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 in kapitel 2 , wo es in die kanalisation geht , außenrum im kreis rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 in kapitel 2 , wo es in die kanalisation geht , außenrum im kreis rennen genau so hab ich die trophy auch gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jo, man muss halt nur vorsichtig die Kamera bewegen da sie sonst ihr Sprinttempo verliert. Man muss für die 30 Sekunden etwa 1,5 mal komplett in diesem "Raum" herumlaufen, dann kommt die Trophy genau vor der nächsten Kurve. (so war es bei mir) Ist eigentlich ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kapitel 2 ,wo man in der Kanalisation rein muss enfach im kreis renne und versuchen das X-hair Teil so wenig wie möglich zu bewegen ,oder am ende des 2. Kapitels ,wo man wieder aus der Kanalisation raus kommt und die 5 cops mit Shotguns da stehen . Einfach umnieten und das gleiche versuchen wie ich es erklärt hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Höhö, ich Außenseiter Ich hab's in der Scherbe gemacht (letztes Kapitel), genauer gesagt im Serverraum. Bei den hinteren Servern sollte man vorher großzügig die Glasscheiben zerstören, sonst bleibt man eventuell dran hängen. Ansonsten wars da sehr leicht im Kreis rumzurennen. Die Trophäe kam bei mir spontan, weil ich so die ganze Zeit den Schüssen auswich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn man in dem winem grünen tunnel mommt glaub kap 2 oda 3 wo das wasser unten is mit den 3 scharfschützd da geht das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe es in dem atrium oder wie das heisst gemacht wo man in dem haus hoch klettern muss einfach ganz unten im kreis gelaufen bis es bling gemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mit die einfachste trophy im game hab sie an dem ort des videos aus dem leitfaden geholt kapitel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.