The_Jumper Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Man muss 30 Sekunden TOPSPEED laufen sonst gehts nich sry:emot-keke:
G3ck08 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hi, ich habe sie ungewollt in Kapitel 2 beim Speedrun erhalten. Man muß dort durch so eine Art Abwasserkanal rennen. Rechts und links sind solche Erhöhungen. Am Ende muß man rechts durch eine Tür raus. Ich bin die ganze Zeit einfach auf dem linken Absatz gerannt und ganz zum Schluß bin ich zur Tür gesprungen und raus. Das hat ziemlich gut gereicht um die Trophy zu holen. Ich selbst finde es auch leichter als die in YouTube gezeigten Videos. G3ck08
din1031 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich fande es am einfachst im Abschnitt wo die Trainierten Cops kamen in diesen raum kann man unten rund herum laufen, ohne Schwierigkeiten. Normal holen einen die cops nicht ein .
sile-saf Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ja stimmt das hab ich da glaub ich auch gemacht müsste funzen
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Da geht am besten in Kapitel 2. Zum Ersten am Anfang als ihr vom Helikopter verfolgt werdet. und zum Zweiten in der Riesen Kanalisation, wo die sniper euch jagen
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 In der Kanalisation immer schön große Bogen machen dann klappt das ziemlich schnell :wink:
mani_471 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hab sie beim Eingang zur Kanalisation gemacht, also dort wo das Riesenloch in der Mitte ist und man auf die roten Container springen muss um auf die, vom Kran gehaltenen Balken zu kommen! Bin einfach im Kreis um die Kanalisationsöffnung gelaufen, war kein Problem! Hope it helps!
xBluuur Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ich habs am anfang von kapitel 2 gemacht in der kanalisation einfach immer rennen und versuchen nicht gegen ne ecke zu kommen dann klappt das
Robin Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich habe es auch am Anfang des 2. Kapitels gemacht.... einfach kurz über den Zaun springen und dann einfach da die lange Strecke rennen
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab mir die trophy auch in der kanalisation im großen raum geholt. immer schön sanft um die kurven und nirgends anecke, dann geht das gut.
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab mir die trophy auch in der kanalisation im großen raum geholt. immer schön sanft um die kurven und nirgends anecke, dann geht das gut. Ja fast jeder hats so gemacht*gg*
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ja fast jeder hats so gemacht*gg* Ich nicht^^ Ich habs im Chapter 2 , am Anfang bei der Verfolgungsjagd mim Heli gemacht und da wusste ich nicht mal von der trophie
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich nicht^^ Ich habs im Chapter 2 , am Anfang bei der Verfolgungsjagd mim Heli gemacht und da wusste ich nicht mal von der trophie kann dir nicht ganz folgen... meinste direkt zu beginn,den langen weg?
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 hab auch ein videogeshen, in dem der typ im prolog auf dem dach immer im kreis lief. aber da ist die kanalisation um einiges leichter
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich habe es in Kapitel 6 gemacht. Wenn man wieder mal etwas über das Projekt Icarus erfahren hat, dann guckt man in die Richtung, aus der man gekommen ist und da stehen 2 Typen (die laufen kurz danach in eure Richtung) Wenn ihr euch dann umdreht, müsst ihr eigentlich weit nach oben klettern aber anstatt das zu machen, könnt ihr einfach unten in einem sehr großen Kreis laufen. So ist es ganz einfach und hinter euch laufen auch noch ein paar Trottel rum, die euch Töten wollen^^ (bloß nicht wärend des laufens umdrehen^^).
Silence_309 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 bin im einkaufszentrum immer im kreis gelaufen auf einmal machts es bling
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 bei mir hats auch in der kannalisation geklappt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.