schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kennt jemand vielleicht ein gutes Kapitel, eine gute Stelle wo man dies erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich habe es in der Kanalisation unten gemacht. HOffe du weißt welche Stelle ich meine. Ist ein großer Raum in dem man das machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 denke schon, müsste ziemlich am Anfang des Spieles noch sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 in dem kapitel wo man erst vom dach runter muss und dann hinten in den transporter rein, dort auf dem vorplatz hab ich es gemacht. weiß aba nich genau welches kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ah danke, welches Kapitel das ist weiß ich jetzt auch nicht, aber ich weiß welche Stelle du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ihr meint doh sicher den Raum in der Kanalisation,wo die Scharfschützen dann kommen!Habs dort mal probiert,aber nicht geschafft!Wie genau meint ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 sicher von vorne nach hinten rennen und wieder zurück, wenn man es gleich zu Beginn macht sind ja nur die Schützen da oben. Hab es aber noch nicht getestet, aber sollte schaffbar sein, da es da unten ja sehr groß und entsprechend viel Platz da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Aber die Strecke ist keine 30 Sekunden lang!Und wenn man zurück rennt haltet man das Schritttempo nicht aufrecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 nicht wenn man gut um die Kurven kommen, naja werd es später mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ok!Muss ich auch mal testen!Hab aber derzeit keine Zeit,weil ich an Uncharted-Platin arbeite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 in dem kapitel wo man erst vom dach runter muss und dann hinten in den transporter rein, dort auf dem vorplatz hab ich es gemacht. weiß aba nich genau welches kapitel. hab die Stelle zig mal versucht, leider ohne Erfolg gibt es da vielleicht irgendwelche Hinweise oder Tipps wie man da ambesten vorgehen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hab die Stelle zig mal versucht, leider ohne Erfolg gibt es da vielleicht irgendwelche Hinweise oder Tipps wie man da ambesten vorgehen sollte? du darfst die "kurven" nich zu stark nehmen, man brauch dann auch den ganzen radius. wenn du die höchstgeschwindigkeit erreicht hast, wird dir das mit einer art luftzug angezeigt und den musst du aufrechterhalten. der weg is simpel: du startest in einer der ecken, dort wo der koffer liegt oder auf der anderen seite beim transporter, um schnell auf höchstgeschwindigkeit zu kommen. dann auf den auf vorplatz und hinter den lkws entlang. 2-3 mal im kreis, fertig. das wichtigste is wohl die kurven ganz vorsichtig zu nehmen. http://de.youtube.com/watch?v=PsxGZSfSNpU http://de.youtube.com/watch?v=Kb8ma-8qEMY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hab es endlich hinbekommen Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hab es endlich hinbekommen Danke für eure Hilfe klar, gerne. wo hast du es denn geschafft und woran hat es letztendlich genau gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich danke auch,habs auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 klar, gerne. wo hast du es denn geschafft und woran hat es letztendlich genau gelegen? bin die Kurven nicht immer richtig gelaufen Hab es gleich in Kapitel 1 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich habs da gemacht,wo die sportlichen Cops das Erste mal auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Um die Kurve gut zu bekommen, den Analogstick nur ein gaaanz kleines bisschen bewegen, sodass der (ich nenns mal so) Motionblur am Bildrand noch bleibt. Ich habs in der Baustelle geschafft, wo nur die Betonpfeiler stehen und man gaaanz nach oben muss... bin einfach unten im großen Kreis herumgelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich hab die Trophie heute erst gemacht und es geht ganz leicht. Man muss nur groß genug die Bögen machen dann schafft man das schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ich weiss nich obs geht, aber wenn ihr 30 sekunden lang nur 5 kmh lauft lauft ihr ja auch 30 sekunden lang gleich schnell , braucht aber weniger platz. bei mir hats zwar nicht funktioniert, aber vielleicht gehts. ich bin aber 30 sek. schnell gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.