Enix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn alles Schief geht, kann ich ab ca. 19 Uhr schnell mal online kommen. Ansonsten dann ca. 20 Uhr den ganzen Abend Könnt mich ja dann mal adden und wir sehen uns dann im PSN Und danke schon mal für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn alles Schief geht, kann ich ab ca. 19 Uhr schnell mal online kommen. Ansonsten dann ca. 20 Uhr den ganzen Abend Könnt mich ja dann mal adden und wir sehen uns dann im PSN Und danke schon mal für die Unterstützung Bestens! Ich adde euch beiden dann einfach mal und würde sagen, dass wir uns dann am Freitagabend sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bestens! Ich adde euch beiden dann einfach mal und würde sagen, dass wir uns dann am Freitagabend sehen werden. Kein Ding, hab die Trophäe zwar gestern zufällig bekommen. Werde aber trotzdem versuchen ein bei zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kein Ding, hab die Trophäe zwar gestern zufällig bekommen. Werde aber trotzdem versuchen ein bei zu stehen gut. bin dann 19 uhr auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 gut. bin dann 19 uhr auch online. Ich hatte heute eine längere Fahrstunde und bin dann noch spontan bei meiner Ma gewesen. Sorry! Hoffe ihr habt es geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hatte heute eine längere Fahrstunde und bin dann noch spontan bei meiner Ma gewesen. Sorry! Hoffe ihr habt es geschafft?? ich hab die platin schon. wollte helfen sie anderen auch zu ermöglichen. wenn du dennoch hilfe brauchst ab dem 27.12 hab ich urlaub:) einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hey brauche noch die lanminen trophy pls adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ist die adden geschichte nicht im online-verabredungs thread??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGO Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hallo ich versuche die trophäe schon seit ein paar tage auf solo zu schaffen aber kein bot entschärft sie kann mir mal jemand helfen wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab die japan version und muss daher solo machen. Versuch jetzt schon bestimmt 10 std lang ne landmine entschärfen zu lassen. Markier die jedes mal, aber die bots interressiert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab die japan version und muss daher solo machen. Versuch jetzt schon bestimmt 10 std lang ne landmine entschärfen zu lassen. Markier die jedes mal, aber die bots interressiert das nicht das kenne ich.. ich laufe schon seit bestimmt 30-40h mit agent rum und entdecke JEDE mine die gelegt wird aber die entschärfen die NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Moin hab da auch meine Probleme mit der Trophy, wäre cool wenn mir da einer helfen könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich suche jemanden für die Entschärfungs Minen Trophy. Geht schnell nur 5 min. Wenn die auch jemand braucht wäre super. Einfach adden mit Betreff BRINK ID: Replicant87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 @Replicant87 Ich adde dich morgen mal. Genau die fehlt mir nur noch zur Platin ... EDIT: replicant hat sie bereits ... falls einer im Laufe des Tages die Trophäe schnell machen will, kann mich gerne adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Replicant87Ich adde dich morgen mal. Genau die fehlt mir nur noch zur Platin ... EDIT: replicant hat sie bereits ... falls einer im Laufe des Tages die Trophäe schnell machen will, kann mich gerne adden ^^ Ja sorry Ging echt schnell. Habs hier gepostet und 20min später wurde ich schon geadded ich mach mich jetzt an die Audiologs... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Würde diese Trophy jetzt auch gerne machen. Falls sich also jemand findet, der mir helfen könnte, schreibt er mich im PSN an, und dann machen wir das schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 habe die japanische version und ey sind die BOTS behindert...brauche auch hilfe wenn US/DE mit JAP kompitabel ist adden mit betreff BRINK;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thadude Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich brauch auch noch die Trophy mit der Landmine. Einfach melden oder adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 US/DE ist nicht kompitael suche somit JAPAN spieler ..EDIT: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wenn jemand die pegi version hat und mir bei der minentrophy helfen könnte wär ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.