godsboss13 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann mir mal einer nen tip geben, in welchem level man die am besten macht? hab mal die anderen unterpunkte grob durchgeforstet, aber keine grossartige hilfe dazu gefunden. wenn ich mit meinem agenten durch die level renne, find ich nichts, ständig auf den boden zu starren und zu zielen ist doch auch totale sch..., zumal man mit den kleinen visiren, subjektiv gesehen, auch nicht unbedingt über den bierdeckelradius hinaus spähen können. wäre nett wenn ihr helfen könntet. reicht es, z.b., getarnt, nem gegnerischen techniker "hinterher zu spähen" - ohne visir? - wobei hier das visir ja fehlt, mit gezogenem visir ist man ja gleich aufgeflogen. mir fehlt nur noch diese und die audiolog trophy zu platin...., wobei die letztere kein problem darstellen sollte. anke schon mal und grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mach ein Privates Freies Spiel auf mit minimal und maximal 8 Spielern auf der Karte Reactor. Dort werden echt massig Minen gelegt, vorallem in den Gegenden der Säulen wo die Hackboxen angebracht werden sollen. Aber da die Bots das sogut wie nie entschärfen brauchste nen mitspieler der dir dabei hilft. Wenn keiner zur stelle ist kannste mich auch kurz adden, ist in 5 Minuten erledigt Edit: Bitte nicht mehr adden, hab keinen Platz mehr in der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab das selbe Problem, wenn dann gesagt wird "Feindliche Minen gelegt" dann guck ich wie ein Bauer rum und find keine. Ist dazu noch die einzige Trophie die fehlt, zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Probleme beim Minenfinden hab ich weniger, dafür aber Probleme beim Entschärfen. Das nervt echt, wenn man die Minen findet, die Bots allerdings nie die Minen entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist nur ne vermutung aber stellt euch mal genau auf ne Mine, die explodiert ja nicht gleich, markiert die und vllt kommt ein Techniker zur hilfe. Wie gesagt habs nicht ausprobiert aber vllt klappts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 leider nicht gema. liegt wirklich an den bots. die sind dumm. vielleicht fehlt ja auch nur die dazugehörige/optimierte programmierung. aber nu stellt euch mal die gegenvariante vor, ihr markiert so ne mine, und die bots würden sofort da hin rennen, egal ob die von gegnern umgeben ist oder nicht! dann würden wir doch auch wieder sofort losmosern, was das denn für sch... bots sind also egal wie, um es zusammen zu fassen, uns ist es nicht recht zu machen, es sind immer sch.... bots..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aloha... die trophy is echt glückssache... hab die offline gemacht... mine markiert und dann halt die mine verteidigt bis so nen bot die mal entschärft hat... hatte den codekoffer dabei, des hat evtl. geholfen da mein team zu mir gekommen ist... aber die ki is halt einfach dumm wie 3 meter feldweg, deswegen glückssache... greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierforscher Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist auch die letzte die mir fehlt hat grad einer lust die mit mir zu machen ok habs sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hat jemand zeit die Trophy Die Landmine? Die ist entschärft, mit mir zu machen die Bots sind einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raggy123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir fehlt die Trophy auch noch können wir ja zusammen machen. Oder wenn jemand anders sie braucht ich helfe gerne. Auf Solo kaum machbar die bots sind einfach zu blöd. Hab sie entlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 leider nicht gema. liegt wirklich an den bots. die sind dumm. vielleicht fehlt ja auch nur die dazugehörige/optimierte programmierung. aber nu stellt euch mal die gegenvariante vor, ihr markiert so ne mine, und die bots würden sofort da hin rennen, egal ob die von gegnern umgeben ist oder nicht! dann würden wir doch auch wieder sofort losmosern, was das denn für sch... bots sind also egal wie, um es zusammen zu fassen, uns ist es nicht recht zu machen, es sind immer sch.... bots..... Da hast du nicht ganz unrecht... Aber ich stand heute auf einer Mine, kein Feind in Sicht und ein Techniker steht direkt neben mir dumm rum, gibt mir dann eine Rüstung und einen Waffenbuff... Ich liebe den Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich bräuchte die Trophy auch noch würde mir jemand helfen ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauche sie uch noch kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 brauche sie ebenfalls noch. einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullerbrecher Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ihr würdet mir einen riesigen dank erweisen wenn jemand von euch sich kurz die zeit nimmt und mir bei dieser trophie hilft ... ich verzweifel schon daran >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kannst mich zu einer Partie einladen. Brauche die Trophäe auch noch. ID: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 landmienen finde ich nicht so toll .. das geschütz ist zwar besser aber auch nicht so dolle : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 brauche bei dieser trophy auch hilfe, kann man bei brink ein 2vs2 match starten ??? da könnte man die enttarn trophy gleich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 brauche bei dieser trophy auch hilfe, kann man bei brink ein 2vs2 match starten ??? da könnte man die enttarn trophy gleich mitmachen kanns mich adden dann machen wir die , brauche sie nämlich auch psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenris Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe. Addet mich einfach PSN: BlackFenris Hat sich erledigt, durch viel Glück hat ein Bot endlich mal seinen Job gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.