FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wollte mal Fragen wie es mit den Userprofilen aussieht. Die funktionieren ja leider schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Ich hab den Thread nur gegründet weil ich keinen Passenden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe ich im Feedback Thread auch schon gefragt ... : http://forum.trophies-ps3.de/2580655-post5353.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ok danke, dann wird dieser wohl nicht mehr gebraucht! das hilft ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ok danke, dann wird dieser wohl nicht mehr gebraucht! So sieht es aus. Das Userprofil ist fertig, wenn es fertig ist, genaueres kann Dir momentan niemand sagen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.