Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Boss: Cycloiden König

Hardy_Boy1

Recommended Posts

Hi,

ich brauch eure Hilfe beim Endboss. Habe es auf Schwer bis zum Finalgegner geschafft, aber nun häng ich fest. Der Kampf besteht ja aus 3 Phasen. Einmal bekomm ich den runter umdas Teil von seinem Körper abzureißen, aber ein 2tes mal schaff ich das nich. Irgendwan kommen ja diese Fliegenden Gegner und da versage ich.Ich kann noch soviel rennen und ausweichen, irgendwann erwischt es mich :cry2: Ich habe weder Holoduke, oder Bier oder die Steroide. Aber ich glaub die hat man da ja ehe nich. Diverse Videos auf Youtube haben mir bisher nicht viel geholfen :facepalm:

ich bin immer kreisförmig um den rumgerannt - dann trifft er dich schonmal nicht,

schweine immer zuerst killen und das ganz sonst werden sie berserker - und dir geht die muni so nicht aus - schweine hab ich mit schrotflinte (liegt am wasser irgendwo) gekillt und die flieger dann mit dem rpg - oder noch besser mit den rohrbomben.

der könig selber ist sehr einfach wenn dann der transporter mit der extramuni landet nachdem du an beiden armen die stecker gezogen hast.

auf verrückt bin ich da noch nicht daher kann ich dazu nichts sagen

was auch geht den boss so viel schaden abziehen bis er nur noch ganz wenig hat und dann nur immer warten bis die schweine kommen und die platt machen das machst du 5 oder wieviel minuten du meinst damit genug rakentenwerfer munition da liegt für die 2 phase und dann in der 3 phase ist es ja dann einfach. so habe ich das gemacht so konnte ich den direkt in der 1 und 2 phase dann schnell killn und musste somit nicht immer andere gegner platt machen die in der 2 phase kommen.

mfg obscure

Nun komm ich schonmal ohne Probleme bis Runde 3 :D Das mit der Raketenmunition sammeln ist ein wertvoller Tipp :) Die Schweine am Boden erledige ich ohne Probleme, nur die in der Luft nerven. Die Fliegen fast immer weg, wenn ich mit Raketen schieße, und die Schrtoflinte kannst du bei den vergessen find ich ^^ Naja, ich probiers mal mit dem Devestator, oder wie das Ding heißt *g* Danke schonmal für die Tipps :)

Edit: Habs geschafft :) Devestator sei dank :J:

Vllt nochmal ein Tip an alle mit dem ihr es 100% schafft. Kümmert euch am Anfang gar nicht um den Boss nur die Schweine. Nachdem ihr eins getötet habt kommt ein neues Schwein mit einem Raumschiff, diese haben immer Raketenwerfer. Tötet um die 12 Schweine und dann lasst das eine einfach leben und gebt ihm alles. Ihr müsstet jetzt genug Raketenwerfer dort überall liegen haben um die ersten Zwei Runden locker zu überstehen einfach laufen und schießen mit dem Raketenwerfer.

Am Ende einfach drauf mit dem Devestator.

Fand den Boss viel zu leicht... Der Oktakönig war 100x schwerer.

was auch geht den boss so viel schaden abziehen bis er nur noch ganz wenig hat und dann nur immer warten bis die schweine kommen und die platt machen das machst du 5 oder wieviel minuten du meinst damit genug rakentenwerfer munition da liegt für die 2 phase und dann in der 3 phase ist es ja dann einfach. so habe ich das gemacht so konnte ich den direkt in der 1 und 2 phase dann schnell killn und musste somit nicht immer andere gegner platt machen die in der 2 phase kommen.

mfg obscure

der tipp is praktisch. werde das morgen bei dem boss testen auf insane

:facepalm:

..heute morgen war es soweit.

ENDKAMPF auf verrückt.

Ich komme in die dritte Runde.....Devastator....Bang-Bang-Bang!!!!

Der Cyxloiden König hatte ca. 1,5 cm Lebensenerige auf seiner Leiste....

Devastator Munition auffüllen..BANG-BANG-BANG!

Anstatt jedoch kurz auf das viereck zu drücken (Munition),

drücke ich zu lange - und hebe die Goldene Knarre auf, die vor dem Cantainer lag!! :cry2::cry2:

Voller Hektik "zuppel" ich vor dem Container rum, und habe diesen verf....

Devastator nicht mehr "gefunden".

Von hinten hat mir dann ein Pig-Cop in den Rücken geschossen. :dozey:

:banghead: ..mein Controller hat schon etliche Bissspuren!!!

Wolf

:facepalm:

..heute morgen war es soweit.

ENDKAMPF auf verrückt.

Ich komme in die dritte Runde.....Devastator....Bang-Bang-Bang!!!!

Der Cyxloiden König hatte ca. 1,5 cm Lebensenerige auf seiner Leiste....

Devastator Munition auffüllen..BANG-BANG-BANG!

Anstatt jedoch kurz auf das viereck zu drücken (Munition),

drücke ich zu lange - und hebe die Goldene Knarre auf, die vor dem Cantainer lag!! :cry2::cry2:

Voller Hektik "zuppel" ich vor dem Container rum, und habe diesen verf....

Devastator nicht mehr "gefunden".

Von hinten hat mir dann ein Pig-Cop in den Rücken geschossen. :dozey:

:banghead: ..mein Controller hat schon etliche Bissspuren!!!

Wolf

xdd nich reinbeißen, sondern drauf hauen xdd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...