chrisi95 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 und zwar hab ich den ford charity von nem anderen profil was geshared is nur steht da bei mir immer noch das es im store gekauft werden muss und was nun? is das bei den dlcs dann vlt auch so also das es nicht für 5 aktive nutzer ist oder was??? hat jemand das selbe problem??? MFG chrisi95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 bitte net über sharen reden .wird net so gern gesehen wo liegt denn dass Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na steht doch da ich hab es schon runtergeladen aber kann es net benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na steht doch da ich hab es schon runtergeladen aber kann es net benutzen dann hast du Pech gehabt... nächstes Mal wähle bitte einen aussagekräftigen Threadtitel... und für solche Sachen bitte überhaupt keinen neuen Thread sondern schreib es zumindest in den allgemeinen Thread...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 und zwar hab ich den ford charity von nem anderen profil was geshared is nur steht da bei mir immer noch das es im store gekauft werden muss und was nun? is das bei den dlcs dann vlt auch so also das es nicht für 5 aktive nutzer ist oder was??? hat jemand das selbe problem??? MFG chrisi95 Da Sharen laut den Forenregeln hier verboten ist, wird auch keine Hilfestellung zu dem Thema geboten. Davon abgesehen steht nun wirklich überall, dass aussagekräftige Threadtitel verwendet werden sollen. Was ist daran so verdammt schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey geh einfach in das Profil des Kumpels und schau bei ihm im Profil unter dem Download pb das 1-5 Nutzer steht wenn ja warteste ne Woche wenn vllt in Dirt3 aktualliesiert wird aber das soll jetzt keine Hilfestellung zum sharen sein auch wenn ich beim shren eine andere meinung teile als ihr LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 und zwar hab ich den ford charity von nem anderen profil was geshared is nur steht da bei mir immer noch das es im store gekauft werden muss und was nun? is das bei den dlcs dann vlt auch so also das es nicht für 5 aktive nutzer ist oder was??? hat jemand das selbe problem??? MFG chrisi95 Hast du den Benutzer auf der PS3, dirch den du dich mit dem anderen Account zum Sharen eingewählt hast, wieder gelöscht? Wenn ja, ist auch das gesharte Zeug weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sharen verstößt hier gegen die Forenregeln, wie schon erähnt wurde. Daher mache ich hier jetzt auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.