Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???

pommes

Recommended Posts

Ich würde keines löschn wollen.

Im Moment hab ich e bloß ein 0% Game, nämlich PoP Two Thrones, aber nur weil ich Warrior Within nicht durch habe. Ich meine mal mindestens eine Trophy schafft man immer und ich bin auf jede einzelne stolz, da man so immer weiss was man geleistet hat. ^^

Ich würde alle 0% löschen

Outrun Online Arcade, hab da 0% und hatte es damals von nem Freund bekommen, aber das Spiel ist komischerweise nicht mehr im Store zu finden.

CoD W@W einfach bombastisch schwer und unfair auf Veteran

Fallout 3, Fehlkauf

NBA 2K10 Platin unmöglich durch fehlende Spielbewertungs Modis (Sonst würde ich Platin machen)

Das wars, den Rest werde ich noch platinieren was auf 1- 30% steht. ;)

Lg

wär gut wenn das gehen würde...wenn es gehen würde,dann würde ich folgende löschen:

Megamind

DarkVoid

Cars2

Cars Race o Rama

Hannah Montana

Terminator Salvation

Rango

Wanted

Transfomers 3

Green Lantern

Captain Amercia

Iron Man 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Oben

Kung Fu Panda 2

SAW

Ice Age 3

Frogger Returns

Linger in Shadows

WWE Legends of Wrestelmani

WWE All Stars

weil auf die bin ich nicht stolz,und hätte daweil gute games zocken können,die ich noch im regal stehen habe.

Interessanter Thread :) . Am liebsten hätte ich meine Trophy-Liste auch nur mit 100 % Spielen, bzw. Games wo ich noch aktuell dabei bin (oder später machen möchte). Leider hab ich mir das auch schon etwas versaut durch folgende Spiele (diese würde ich dann auch löschen wollen):

- Gehirntraining (verdammt schwer und keine Ahnung wie lange die Server da noch online sind)

- Need 4 Speed: Shift Unleashed 2 (ich war von NFS Underground damals einfach begeistert und dachte das würde auch so geil werden, hab sonst kaum NFS gezockt, Game hatte ich ausgeliehen und wurde derbe enttäuscht, gammelt nun auch auf 1 % rum)

- generell alle Games mit Online Trophäen, wenn ich diese durch Serverabschaltungen nicht mehr bekommen sollte

Um sowas in Zukunft zu verhindern, teste ich die Spiele vorher auf einem zweiten Profil und informiere mich hier im Forum über die Trophäen (möglichst ohne das Game zu spoilern).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...