xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 F.E.A.R. 2 (0%) EndWar (0%) Motorstorm Pacific Rift (gefällt mir nicht) HdR Die Eroberung (sollte jeder wissen ) GTA IV (nettes Game, aber das auf Trophies zu zocken geht mal gar nicht ) und mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht kommt später noch was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Iron Men2... total beschissenes Spiel 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe auch ein paar Nullnummern in der Liste, aber ich stehe dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich würde keines löschn wollen. Im Moment hab ich e bloß ein 0% Game, nämlich PoP Two Thrones, aber nur weil ich Warrior Within nicht durch habe. Ich meine mal mindestens eine Trophy schafft man immer und ich bin auf jede einzelne stolz, da man so immer weiss was man geleistet hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich würde die löschen in denen ich 0 % oder unter 10 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Star Wars Force Unleashed II: 19% Und Sonic Unleashed 0% Ich glaub auf den Unleashed liegt ein Fluch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich würde Unreal Turnament (1% Hatte es nur 1 mal gespielt) Lost Planet 2 (einfach unmöglich ^^) und evtl. Fat Pricess löschen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich würde Unreal Turnament (1% Hatte es nur 1 mal gespielt)Lost Planet 2 (einfach unmöglich ^^) und evtl. Fat Pricess löschen! ^^ Lost Planet hatte ich zum glück auf einem anderen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 alle die unter 15% liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich würde alle 0% löschen Outrun Online Arcade, hab da 0% und hatte es damals von nem Freund bekommen, aber das Spiel ist komischerweise nicht mehr im Store zu finden. CoD W@W einfach bombastisch schwer und unfair auf Veteran Fallout 3, Fehlkauf NBA 2K10 Platin unmöglich durch fehlende Spielbewertungs Modis (Sonst würde ich Platin machen) Das wars, den Rest werde ich noch platinieren was auf 1- 30% steht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe viele Games nur für kurze Zeit ausgeliehen darum hab ich auch viele Trophy % unter 20 die würde ich gerne löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 würde gerne Star Wars the Clone Wars Republik Heroes, Namco Musseum, Need for Speed Hot Pursuit und Magic the Gathering 2011 löschen .. liegen alle im 20-35% Bereich und zerstören meinen Trophäenschnitt Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wär gut wenn das gehen würde...wenn es gehen würde,dann würde ich folgende löschen: Megamind DarkVoid Cars2 Cars Race o Rama Hannah Montana Terminator Salvation Rango Wanted Transfomers 3 Green Lantern Captain Amercia Iron Man 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Oben Kung Fu Panda 2 SAW Ice Age 3 Frogger Returns Linger in Shadows WWE Legends of Wrestelmani WWE All Stars weil auf die bin ich nicht stolz,und hätte daweil gute games zocken können,die ich noch im regal stehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde gerne die von Brink und Dead Nation löschen, da mich beide Spiele nicht mehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Street fighter 4 und super street fighter 4^^ sind zwar relativ gute games, aber bei BEIDEN platin schaffen ist einfach viel zu zeitaufwändig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Tom Clancys Endwar, 2std gespielt, 2 Trophies bekommen und weggegeben. Jetzt hab ich da 2% stehen, nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Tom Clancys Endwar, 2std gespielt, 2 Trophies bekommen und weggegeben. Jetzt hab ich da 2% stehen, nervt. Platin ist sowieso unmöglich Bioshock 2... Online Trophys fehlen. Den Rest hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Platin ist sowieso unmöglich Bioshock 2... Online Trophys fehlen. Den Rest hab ich Du würdest Bioshock 2 löschen, nur weil dir die Onlinetrophys fehlen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Interessanter Thread . Am liebsten hätte ich meine Trophy-Liste auch nur mit 100 % Spielen, bzw. Games wo ich noch aktuell dabei bin (oder später machen möchte). Leider hab ich mir das auch schon etwas versaut durch folgende Spiele (diese würde ich dann auch löschen wollen): - Gehirntraining (verdammt schwer und keine Ahnung wie lange die Server da noch online sind) - Need 4 Speed: Shift Unleashed 2 (ich war von NFS Underground damals einfach begeistert und dachte das würde auch so geil werden, hab sonst kaum NFS gezockt, Game hatte ich ausgeliehen und wurde derbe enttäuscht, gammelt nun auch auf 1 % rum) - generell alle Games mit Online Trophäen, wenn ich diese durch Serverabschaltungen nicht mehr bekommen sollte Um sowas in Zukunft zu verhindern, teste ich die Spiele vorher auf einem zweiten Profil und informiere mich hier im Forum über die Trophäen (möglichst ohne das Game zu spoilern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich würde die ganzen Fifa Spiele löschen und die WWE Spiele, da ich sie teilweise nur einmal gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.