GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles was auf 0% ist. Sonst würde ich ja trophies verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles was auf 0% ist.Sonst würde ich ja trophies verlieren^^ ;D währ echt doof ich würd fifa 09 weil da hab ich nur 2% und da is keine Platin mehr möglcih:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alles was 0% hat würde bei mir rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alles was auf 0% ist.Sonst würde ich ja trophies verlieren^^ Das würd ich unterschreiben. oder allen Mist rauslöschen ,aber die Trophies behalten:drool5: das wäre der Himmel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 All die spiele die ich auf 0% Habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab zum Glück gerade mal 6 Spiele nicht auf Platin in meiner Liste bei über 80 Games, von diesen 6 sind die meisten fast fertig. AC Brotherhood noch paar Stunden Online, Dead Space Hardcore, Darksiders auf schwer durch.. inerhalb von 2 Monaten könnte ich alles auf Platin machen und werde das auch zu meiner 100 hin tun. Hab dann meine Perfecte Trophy Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich würde keine trophy-collection aus meiner liste löschen, klar 0% etc. würde mich sicherlich schon stören, allerdings gibt und wird es das bei mir nicht geben. ich kaufe nur games von denen ich auch weiß, dass sie mir spass machen und für ist die platin auch nicht sonderlich wichtig, möchte mindestens nur 50% oder mehr an trophäen pro game haben, damit kann ich sagen ich hab immerhin die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe mir nen neuen Account angelegt. Unter meiner alten ID: NoFaKeR hatte ich zu viele 0% Dinger drin. Das hat mich genervt. Mit meinem aktuellen Acc werde ich nur noch Games zocken die ich auch zu 100% auf Platin oder 100% bringen werde. Somit hab ich das Problem nicht mehr Aber man sollte wenigstens die Möglichkeit haben die Trophylisten bei denen man kein Platin oder 100% hat auszublenden, so das man diese nicht mehr sieht, allerdings die erspielten Trophies noch hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das würd ich unterschreiben.oder allen Mist rauslöschen ,aber die Trophies behalten:drool5: das wäre der Himmel:: Genau: Keine Trophies aber Level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich würde nur zwei Spiele löschen wollen: Burn Zombie Burn Super Acrobat Rocket Powered Battle Cars (oder so ähnlich) beide sind mit 0% in meiner Liste und ich werde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr spielen, da sie mir absolut keinen Spaß machen. Alles andere würde ich drin lassen. Ob ich bei GT 5 nur 62% hab ist mir egal, mehr geht halt dann nicht. Das wäre für mich ok. Und alle anderen Spiele die ich nur mal angespielt hab kann ich ja noch aufbessern (Crysis, Batman AC, Bayonetta, usw.) Aber die zwei oben genannten die stören mich tatsächlich in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mein Ziel ist es jedes eingelegte Spiel auf Platin zu spielen. PSN Spiele auf 100%...leider stört mich Fallout 3! Da habe ich nur 2% und habe auch nicht vor es zu spielen. Das sollte dringend raus für eine saubere Trophäenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Der Herr der Ringe: Eroberung!!!! Mir fehlen 3 Online Trophies und die habe ich am letzten Servertag nicht mehr geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich würde diese Spiele löschen: - Midnightclub Los Angeles Da habe ich zwar 5% aber das Spiel ist aufgrund der vielen Bugs kaum spielfähig. - Die die Sprache gemischt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Street Fighter IV - Zu Schwer Naughty Bear - Was ist da nur in mich gefahren/Schrott Herr der Ringe:Die Eroberung - Eine Woche nach unwissentlicher Serverabschaltung gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Diverse Disney Spiele die mein Bruder auf meinem Profil gezockt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein Ziel ist es jedes eingelegte Spiel auf Platin zu spielen. PSN Spiele auf 100%...leider stört mich Fallout 3! Da habe ich nur 2% und habe auch nicht vor es zu spielen. Das sollte dringend raus für eine saubere Trophäenliste Das stand bei mir auch lange auf 2% und ich hatte auch keine große Lust auf das Spiel. Aber irgendwann hab ich mich mal ran gesetzt und wenn man aus der Vault raus ist, dann wird das Spiel erst richtig gut. Ich hab kaum noch was anderes gespielt bis zur Platin. Hab mir dann sogar noch alle 5 DLC´s geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich würde bei mir DC Online löschen. Das Spiel gefällt mir garnicht. Es ist zwar kostenlos, aber das war´s auch schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich würde nur alle spiel löschen wo weniger als 40% steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 FIFA WM 2010 Habe keine einzige Trophäe, weil es ein Kumpel Mal mitgenommen hat und zocken wollte. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe kein Spiel was ich löschen würde^^ Ich bin stolz, dass ich demnächst überall 100% stehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.