Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???

pommes

Recommended Posts

was meint ihr eigentlich..wird es irgendwann mal machbar sein?
Nein, denn dann könnte jeder bei einem Spiel (zB VANQUISH) an einer Trophy scheitern und es dann einfach löschen um seinen perfekten Status (alles Platin, alles 100%) wieder herstellen. Ist auch besser so ;)

Ich denke, Jessi meint wohl weniger, dass man einzelne Trophys löscht. Wäre ja auch total unsinnig, weil man dann - wie du ja auch schreibst - einfach so 100 % hätte.

Aber wenn man zu einem ganzen Spiel die Trophys löschen könnte, wäre das schon nicht schlecht. Aber das wird es - wenn überhaupt - wohl frühestens bei der PS4 geben.

Ich finde gut, dass man nicht löschen können. ;)

Warum? Guck mal...

Zum Beispiel:

Ich habe 59 Platin. :D Boah, ich mache eine Pause. Will bald weiterzocken, um viele Platin zu kriegen. Will verdammt bis 100 Platin sein haben. -.- Meinem Bruder will auch mal was zocken. Er ist 7 Jahre alt. (z. B. xD). Kleiner Bruder will alles Platin löschen. Hrhrhr. Ich lösche alles. :> Ein paar später. Ältere Bruder will wieder zocken. :D Auf geht's! AAAAAAAAH! Neeeeeeeeeein! WO IST MEINE VIELE PLATIN? *schrei* O__O Wer hat getan? -.- Boah, meinem Bruder war das. Grrrr! -_- Ich ärger mich extrem total!

Ja, das ist sehr sehr sehr schade, wenn man paar Platin weg ist. :/ Sonst müsst ihr ganz Neu anfangen. Das ist auch nicht so toll, oder? (Oder zum hacken und zack alles löschen, zum Beispiel.)

Joa, was ist euer Meinung?

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Ouh jaa, das ist dann auch voll die Sicherheitsmaßnahme :D

Was war denn erst vor ein paar Monaten? Da hatten Hacker plötzlich auch unsere ach so sicheren Daten^^ Demnach könnt ich mir das gut vorstellen, dass profesionelle Hacker da leichtes Spiel hätten die Platins zu löschen.

Für die Leute, wo die Server im jeweiligen SPiel abgestellt worden sind ist's natürlich doof... DA finde ich sollte es mal ne Lösung geben, damit jeder auch wirklich die Chance hat wieder auf 100% zu kommen.

Ouh jaa, das ist dann auch voll die Sicherheitsmaßnahme :D

Was war denn erst vor ein paar Monaten? Da hatten Hacker plötzlich auch unsere ach so sicheren Daten^^ Demnach könnt ich mir das gut vorstellen, dass profesionelle Hacker da leichtes Spiel hätten die Platins zu löschen.

Das könnten sie dann wohl auch jetzt schon. Macht also keinen Unterschied ;)

Aber zumindestens beim kleinen Bruder wäre das eine gute Sicherheitsmaßnahme. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...