Manny Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was meint ihr eigentlich..wird es irgendwann mal machbar sein? Nein, denn dann könnte jeder bei einem Spiel (zB VANQUISH) an einer Trophy scheitern und es dann einfach löschen um seinen perfekten Status (alles Platin, alles 100%) wieder herstellen. Ist auch besser so Ich denke, Jessi meint wohl weniger, dass man einzelne Trophys löscht. Wäre ja auch total unsinnig, weil man dann - wie du ja auch schreibst - einfach so 100 % hätte. Aber wenn man zu einem ganzen Spiel die Trophys löschen könnte, wäre das schon nicht schlecht. Aber das wird es - wenn überhaupt - wohl frühestens bei der PS4 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die von Cod BO, habe zwar mittlerweile wieder 100% aber trotzdem habe ick keinen Bock auf die folgenen 2 DLCs die rauben einem den schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 und darum willst du die dlc trophy collection löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich finde gut, dass man nicht löschen können. Warum? Guck mal... Zum Beispiel: Ich habe 59 Platin. Boah, ich mache eine Pause. Will bald weiterzocken, um viele Platin zu kriegen. Will verdammt bis 100 Platin sein haben. -.- Meinem Bruder will auch mal was zocken. Er ist 7 Jahre alt. (z. B. ). Kleiner Bruder will alles Platin löschen. Hrhrhr. Ich lösche alles. :> Ein paar später. Ältere Bruder will wieder zocken. Auf geht's! AAAAAAAAH! Neeeeeeeeeein! WO IST MEINE VIELE PLATIN? *schrei* O__O Wer hat getan? -.- Boah, meinem Bruder war das. Grrrr! Ich ärger mich extrem total! Ja, das ist sehr sehr sehr schade, wenn man paar Platin weg ist. Sonst müsst ihr ganz Neu anfangen. Das ist auch nicht so toll, oder? (Oder zum hacken und zack alles löschen, zum Beispiel.) Joa, was ist euer Meinung? (Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das ist zugegebener maßen ein guter Einwand, aber das könnte man ja mit 1, 2 Sicherheitsmaßnahmen (z.B. Passwort, Bestätigung der Löschung per E-Mail) sicher verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ouh jaa, das ist dann auch voll die Sicherheitsmaßnahme Was war denn erst vor ein paar Monaten? Da hatten Hacker plötzlich auch unsere ach so sicheren Daten^^ Demnach könnt ich mir das gut vorstellen, dass profesionelle Hacker da leichtes Spiel hätten die Platins zu löschen. Für die Leute, wo die Server im jeweiligen SPiel abgestellt worden sind ist's natürlich doof... DA finde ich sollte es mal ne Lösung geben, damit jeder auch wirklich die Chance hat wieder auf 100% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wird gern die Gesichter von Hakoom etc. sehen wenn auf einmal ihre ganzen Platins weg wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ouh jaa, das ist dann auch voll die Sicherheitsmaßnahme Was war denn erst vor ein paar Monaten? Da hatten Hacker plötzlich auch unsere ach so sicheren Daten^^ Demnach könnt ich mir das gut vorstellen, dass profesionelle Hacker da leichtes Spiel hätten die Platins zu löschen. Das könnten sie dann wohl auch jetzt schon. Macht also keinen Unterschied Aber zumindestens beim kleinen Bruder wäre das eine gute Sicherheitsmaßnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man überhaupt Trophies löschen wollen würde. Ich meine, jede Trophy zählt, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man überhaupt Trophies löschen wollen würde. Ich meine, jede Trophy zählt, oder?:emot-raise: es gibt auch collections wo man 0% und somit keine trophäen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gehirntraining, Hustle Kings und Wipeout.. machen mir absolut kein Bock. Müssten ja nicht gelöscht werden sondern man sollte die Option haben Spiele in der Liste an bzw. abzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich würde die löschen die unter 50% sind,sind zwar nur ne Handvoll aber stören mich trotzdem irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Früher hat es mich total genervt, wenn ich in nem Game nur eine handvoll Trophies hatte, aber mittlerweile ist es mir recht egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wipeout und wwe 10 hab ich nur kurz mit freunden gespielt, also raus damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Final Fantasie XII -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde keins löschen, weil es mich nicht stört. Und immerhin hat man ja auch ein paar Trophys erspielt, die dann verschwinden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Final Fantasie XII -.- du meinst XIII oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde gerne die Trophys löschen bei Spielen die ich nicht mehr habe, es sein denn ich habe dort Platin:D:D, versteht sich oder? Ansonsten soll alles seine Ordnung haben. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich würde all meine 0% Spiele löschen und 1, 2 andere die mir zu schwer sind oder mir nicht gefallen wie zb Infamous, Blazeblue, Need for Speed etc ... hoffe es kommt bald mal ne Version in der man auch Trophäensätze löschen kann :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde Löschen: FIFA 09: Platin nicht mehr machbar Unreal Tournament3: 1trophy dann nich mehr gepielt supersonic Acrobatikbattle Cars: 0% bockt nich Far Cry 2: einfach nur langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.