Gecko83 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir sind es 3 Games die ich mir mal ausgeliehen habe und ziemlich bescheiden fand, sprich die mit nur 1 % in meiner Liste stehen: Street Fighter IV, HdR Die Eroberung und World at War
Sepp303 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich würde im Moment noch gar nichts löschen, bis jetzt habe ich noch kein 0% Spiel in der Liste
Akairo2 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Teil 2 und 3 von Prince of Persia, Naughty Bear, Gta4, TDU 2, Midnight Club, Wet... so far akairo
pommes Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 da hier einige ihre "lösch" liste gepostet haben mache ich das jetzt auch mal -zuma -legende der wächter -street fighter IV -sonic unleashed -söldner x ,final prototype -prison break -pain -nhl10 -motorstorm pacific rift -mega man 10 -katamari forever -fifa 09 und 10 -fifa wm 10 -eat lead -dragon age origins -brütal legend -bioshock -bayonetta
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 im grunde nur sachen wo es bei 1% oder sowas steht. z.b. ps plus kostenlose psn titel die ich nur angetestet hab oder games die kumpel mal mitgebracht hat, die mir eh nicht gefallen haben....ufc z.b.
Deusfantasy Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich würde definitiv folgende Games löschen: Street Fighter 4 Ninja Gaiden Sigma 2 GTA 4
manu22 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde GTA IV löschen bei dem ich nur 1% hab. War gar nicht mein Fall.
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ich würde so einiges löschen z.B. lost planet 2
einheit12 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ein einziges Spiel bisher -.- Streets Of Rage 2 voll der Gamefail
Marviin Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 pain.... einfach nur so schlecht das spiel
Lorago Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Da gibts schon ein paar Spiele die mir gar nicht zugesagt haben weil sie so unglaublich schlecht sind Uncharted an erster Stelle Prototype Demons Souls Two Worlds Final Fantasy 13 WipEout John Daly´s Pro Stroke Golf Alarmstufe Rot
alferman Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Also wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, dann würde ich ganz klar Motorstorm Pazific Rift und Fight Night Round 4 löschen, da dies die einzigsten Spiele sind, wo ich bis heute keine Platin erreichen könnte, zumal es in Fight Night Round daran liegt, dass es 3 unerreichbare Trophäen gibt, in welchen man praktisch Nummer 1 der Welt sein muss und zu Motor Storm kann ich nur sagen, dass dieses Spiel verdammt schwer ist, vorallem wenn man so ein Noob in Rennspielen ist wie ich. Könnte ich diese beiden Spiele löschen, dann hätte ich in jedem Spiel eine Platin erreicht, leider ist dies nicht mehr möglich.
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich würde 3 Spiele löschen, weil ich die Spiele nicht mehr habe und die Listen eh fast leer sind. - Midnight Club - Bayonetta - Dragon Age Origins Ich habe zwar auch Dark Void nicht mehr, würde aber eine Liste mit 46 % nicht löschen. Auch ansonsten würde ich großenteils leeren Listen behalten. Es soll ja schließlich Spaß machen.
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ufc 2009,streetfighter 4(hat mein bruder angezockt, ich selbst halte nix von beat em up games,wobei bei ufc nur online trophy fehlen), modern warfare 2 ebenfalls die online trophys die musste ich aufgeben weil es unmöglich ist da man jedesmal mittendrin rausfliegt und das eine totale frechheit ist(Ps:mw2 werd ich warscheinlich nochmal angehen und mir jmd über das forum suchen,weil es mich dort sehr stört das ich da nur 75% habe) und rogue warrior dieses spiel scheint kein mensch weltweit online zu zocken was für mich auch verständlich ist, es is totaler mist. gta4 fehlt mir nur die lvl 50 onlinetrophy die ich nie machen werde weil 100 abgestumpfte,geistlose und vollkommen langweilige onlinespielstunden mir einfach net zusagen. Die 4 games sind die einzigen wo ich keine platin hab und was psn games angeht teenage mutant hero turtles 90%, und hab mir auch dieses supersonic battlecar dings geladen und leider schon angezockt und erst im nachhinein bemerkt das es ne 10 im schwierigkeitsgrad is....-.-
Firon Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn man löschen könnte, wäre eine "hochprozentige" Trophyliste ja nichts wert - von daher passt mir das schon so
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Uno weil ich bei 71% stehe und eine mittlerweile unmögliche trophy fehlt Sent from my iPhone using Tapatalk
BK-the-first Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 also bei mir wären es pain, trash panic, vielleicht noch sonic the hedgehog
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.