NPR044 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Trash Panic, Tank Battles, Bionic Commando Rearmed 1, Shank 1, Capcom Arcade Cabinet, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nur SONIC UNLEASHED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Melt of a cool breeze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sims 3 Einfach Tierisch Ewigliche 11 %. Egal was ich in dem Game mache, es ist grundsätzlich falsch. Und meine Tuse macht, wahrscheinlich aus Protest, sowieso nicht was ich von ihr will. Und meine Hunde sind bald RTL2 Mittagsprogrammtauglich, wenn sie weiter so fleißig Kinnas in die Welt setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sims 3 Einfach TierischEwigliche 11 %. Egal was ich in dem Game mache, es ist grundsätzlich falsch. Und meine Tuse macht, wahrscheinlich aus Protest, sowieso nicht was ich von ihr will. Und meine Hunde sind bald RTL2 Mittagsprogrammtauglich, wenn sie weiter so fleißig Kinnas in die Welt setzen. Jaja, Sims für PS3 war echt ein Fehlkauf. Hab mir zwar beim Hauptteil die Platin gekrallt, aber es war so unglaublich langweilig. Einfach Tierisch hab ich mir dann schon nicht mehr angetan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Resident Evil 5. Das Spiel ist scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jaja, Sims für PS3 war echt ein Fehlkauf. Hab mir zwar beim Hauptteil die Platin gekrallt, aber es war so unglaublich langweilig. Einfach Tierisch hab ich mir dann schon nicht mehr angetan! Sims 3 Einfach Tierisch ist ja nicht scheiße aber es wird mit der Zeit wirklich langweilig. Immer das Selbe und die Peoples machen was sie wollen. Zudem sind die Trophys auch echt blöde. z.B. Verwende eine tilikinetische Katze um einen Sim dazu zu bringen ein Essen aus dem Kühlschrank zuzubereiten.... Oder man soll Menschen zu Tieren machen und diese zu einem Paar machen etc etc etc. Echt mies. War die 30 Euronen wirklich nicht wert. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Resident Evil 5. Das Spiel ist scheiße! Das Game ist doch cool Und mit nem guten Partner ist die Platin doch Kindergeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sims 3 Einfach Tierisch ist ja nicht scheiße aber es wird mit der Zeit wirklich langweilig. Immer das Selbe und die Peoples machen was sie wollen. Zudem sind die Trophys auch echt blöde. z.B. Verwende eine tilikinetische Katze um einen Sim dazu zu bringen ein Essen aus dem Kühlschrank zuzubereiten.... Oder man soll Menschen zu Tieren machen und diese zu einem Paar machen etc etc etc. Echt mies. War die 30 Euronen wirklich nicht wert. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Das Game ist doch cool Und mit nem guten Partner ist die Platin doch Kindergeburtstag. Naja mir hat das schon nicht gefallen, dass man nicht laufen und schießen gleichzeitig machen kann Zum Glück hab ichs durch PS+ bekommen und hab dafür nicht unnötig Geld ausgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja mir hat das schon nicht gefallen, dass man nicht laufen und schießen gleichzeitig machen kann Zum Glück hab ichs durch PS+ bekommen und hab dafür nicht unnötig Geld ausgegeben ^^ Ja, das ist wahr. Aber ist ein Game nur deshalb direkt scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja, das ist wahr. Aber ist ein Game nur deshalb direkt scheiße? Nee das nicht.. War vlt. n bisschen schnell geurteilt aber wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann zock ichs in der Regel auch nich großartig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ürde eig. nur DJ Hero beide löschen da ich beide auf 0% hab.Mein Turntable war im Ar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 alles was auf Null steht. Einmal eingelegt, u.U. nicht für gut befunden und weg das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Womit ich mich in meiner Liste überhaupt nicht anfreunden kann ist Singstar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Definitiv Wipeout, Herr der Ringe, Chronovolt, Scott Pilgrim und so einige andere auch! Wieso das nicht ermöglicht wird, verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wipeout würde ich auch gerne löschen und ich hätte es nie starten sollen, da ich schon auf der PS1 zu blöd dafür war. Zen Pinball müsste auch noch weg. Das Game hab ich nicht mehr und kann es auch nicht mehr aus dem Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die ganze PSN games die ich mit PS+ bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Hitman Collection, bisschen angespielt, Augenkrebs bekommen und dann nie wieder angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 meine ganzen billig-Platins: Anarchy Rush Hour (noch nicht fertig...weil das Game so scheisse ist !!!) CSI Madagaskar Kartz NCIS Sega Mega Drive Collection Terminator salvation Trivial pursuit kommen fast alle aus der Hochzeit meiner Platin-Sucht;) und die bräuchte ich nicht zwingend in meiner Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 keins MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 wow thx für die vielen feedbacks. bin ich ja nicht der einzigste der spiele löschen würde ist schon doof, früher angefangen mit dem acc ohne auf trophys zu achten. und dann noch die fifa spiele usw -serverabschaltungen. platin nicht mehr möglich. schade-aber was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.