Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???

pommes

Recommended Posts

ich würde alle unter 30% löschen, also alle, die ich nur angespielt habe und/oder die mir keinen spaß gemacht haben.

Brink/Mirrors Edge/Farcry 2/Wipeout wäre ein paar beispiele..

Buzz...

Als ich das Spiel einlegte, achtete ich noch nicht auf Trophäen. Das war auch eins meiner ersten Spiele, das ich einfach mal so aus der Videothek ausgeliehen habe. Ich fing erst viel später mit den Trophäen an und jetzt nervt dieser 5% >>

Ansonsten... Die anderen Spiele kann ich zwar auch nicht platinieren, aber die stören mich nicht, da ich die Spiele mag. :D

Ganz klar BattleField 1943!

Überall ein schönes Platinbildchen bei den Spielen dabei und dann dieses dumme Spiel, dass ich vor 4 Jahren mal gezockt habe... :facepalm:

Hätte ich keine "vollständige" Sammlung, wär mir das natürlich egal, aber so stört es schon ein wenig :frown:

Ganz klar BattleField 1943!

Überall ein schönes Platinbildchen bei den Spielen dabei und dann dieses dumme Spiel, dass ich vor 4 Jahren mal gezockt habe... :facepalm:

Hätte ich keine "vollständige" Sammlung, wär mir das natürlich egal, aber so stört es schon ein wenig :frown:

Naja, zumindest im Forum gibt es ja die Möglichkeit, dass man ein 100 % Bildchen hinzufügt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...