Veritas_666 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Midnight club L.A. und Killzone 2:frown:, Hustle Kings. Das wars eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dragonball Raging Blast (habs immerhin auf 31 % gebracht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab eins aus den PLUS Testversionen. Die werden ja nur gutgeschrieben wenn man das Spiel auch kauft. Die könnten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Battlefield 3 Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 alle unter 10%.. mirrors edge, lbp, wipeout, farcry2.. dafür würd ich auch gern auf das trophy level verzichten, was ich dadurch verlieren würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eigentlich nur BF:1943, sieht einfach kacke aus, wenn da kein Platinzeichen dahinter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wipeout HD, Street Fighter IV und GoldenEye Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wieso kann man die eigentlich nicht durch zum Bleistift deinstall löschen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islamicforce36 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 dessert strom so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich würde alles unter 50% löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die Spiele wo ich 0% hab. Muss noch über 50 Spiele durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich würde alle unter 30% löschen, also alle, die ich nur angespielt habe und/oder die mir keinen spaß gemacht haben. Brink/Mirrors Edge/Farcry 2/Wipeout wäre ein paar beispiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Buzz... Als ich das Spiel einlegte, achtete ich noch nicht auf Trophäen. Das war auch eins meiner ersten Spiele, das ich einfach mal so aus der Videothek ausgeliehen habe. Ich fing erst viel später mit den Trophäen an und jetzt nervt dieser 5% >> Ansonsten... Die anderen Spiele kann ich zwar auch nicht platinieren, aber die stören mich nicht, da ich die Spiele mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Würde am liebsten auch alle Spiele unter 30% löschen. Hatte damals auch das Problem, dass ich Spiele von Freunden ausgeliehen habe, aber noch gar nicht auf Trophäen aus war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Eigentlich keine, hab eigentlich nur Spiele drinnen, die mich interessieren und die paar PS+ Leichen sind jetzt auch kein Drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe zwar einige Spiele nicht Platin und werde sie auch nicht mehr so weit bekommen, aber da es trotzdem auch gute Momente gab würde ich keins löschen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz klar BattleField 1943! Überall ein schönes Platinbildchen bei den Spielen dabei und dann dieses dumme Spiel, dass ich vor 4 Jahren mal gezockt habe... Hätte ich keine "vollständige" Sammlung, wär mir das natürlich egal, aber so stört es schon ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz klar BattleField 1943! Überall ein schönes Platinbildchen bei den Spielen dabei und dann dieses dumme Spiel, dass ich vor 4 Jahren mal gezockt habe... Hätte ich keine "vollständige" Sammlung, wär mir das natürlich egal, aber so stört es schon ein wenig Naja, zumindest im Forum gibt es ja die Möglichkeit, dass man ein 100 % Bildchen hinzufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 UFC 2009 und 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.