PLayaa_G Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 CoD Black Ops: Hat ein Kumpel mal mitgebracht, einmal eingelegt, wieder mitgenommen. Seitdem habe ich eine Nullnummer in der Trophäenliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh Gott, bei mir wären das einige... inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Warhammer 40,000 Space Marine Killzone 2 Majin and the Forsaken Kingdom Enslaved: Odyssey to the West NeverDead Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Batman: Arkham City FEAR 2: Project Origin Zumba Sport Champions Streets of Rage 2 Fallout: New Vegas NO MORE HEROES HEROES ' PARADISE Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zen Pinball Sly Minigames Vita Begrüßungscenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Outland Chime Super Deluxe Hamsterball HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zen PinballSly Minigames Vita Begrüßungscenter Warum die letzten beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Deus Ex: Human Revolution und Far Cry 2. Sind nur ein paar Prozentchen. Sieht etwas unschön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 SuperStarDust / Magic 2012 sind auch paar Prozente die iwi nicht schön aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Meine beiden Fifa-Spiele. Aufgrund von Serverabschaltungen ist die Platin ja leider nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Free Realms Stört mich das da 0% in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Fifa 12 will ich löschen...hab nur 1% undzwar die trophäe...schieße 20 tore.....kp macht kein bock das game aber hab halt diesen einen modus nur gespielt(vergessen wie er heißt )..ich will fifa 12 zocken ohne auf trophäen achten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bad Company, diese verdammten 10002 Kills.... hab erst 1700 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Brink Dead Nation Call of Duty MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Würde alles löschen, was aufgrund von Serverabschaltungen oder Bugs nicht möglich ist. Ach ja und Fight Night Round 4. Einfach nur unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eigentlich alle Spiele die Ich nur angespielt habe! Da wäre es sinnvoll vorher zu entscheiden zu können, ob die Trophys installiert werden sollen oder Nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eigentlich alle Spiele die Ich nur angespielt habe! Da wäre es sinnvoll vorher zu entscheiden zu können, ob die Trophys installiert werden sollen oder Nicht! Stimmt, das wär gut. Oder halt nachträglich ganz easy löschen. Wäre doch auch okay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde bis jetzt kein Spiel aus meiner Liste löschen, da ich meine Spiele sorgfälltig auswähle, bevor ich sie kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde nichts löschen , warum auch , die Nuller die ich hab stören überhaupt nicht. Außerdem hab ich die Games ja gespielt bzw. angetestet , d.h. eine Löschung würde meine Statistik zwar verbessern , aber auch ziemlich verfälschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 keine ich heul nicht rum wenn ich mal 0% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Fifa und Army of Two: 40th Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.