MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 als einziges: Cabelas Big Game Hunter 2010, das erste spiel auf meiner guten Lady^^ war nur geliehen und der arscfh will es mir nich nochmal auslöeihen um weiter zu zocken^^ hab mir überlegt das game zu kaufen nur um es endlich zu platinieren, is einfach schade drum, macht mein durchschnitt einfach runter gut SF 4 auch, aber das game hab ich, und da steh ich zu das ich den mist niemals schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ganz klar: DC Universe Online. Ich habe sowas von gar keinen Bock bei dem Spiel auf Trophäenjagd zu gehen, auch wenn das Spiel free 2 play ist. Allein schon aufgrund des großen Speicherplatzes, den das Spiel beim Download einnimmt und der ewig dauernden Aktualisierung, wenn man es nach längerer Zeit mal wieder anwirft, macht das Spiel für mich schon zu einem Dorn im Auge. Und dass da jetzt ewig diese 0% stehen werden, find ich dann zusätzlich lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn das gehen würde, würde ich die Trophäen-Collection vom WM 2010 Game und WipeOut HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn das gehen würde, würde ich die Trophäen-Collection vom WM 2010 Game und WipeOut HD. Wipeout HD? das ein gutes game, es is relativ schwer, aber auch wenn platin nich geht kann man viel rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich würde jedes Spiel mit 0 - 10 % löschen, und dann Spiel nach Spiel fertig machen. Momentan hab ich da viele angefangen und versuche die fertig zu machen, würde es aber lieber in reihenfolge machen, wenn Ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wipeout HD? das ein gutes game, es is relativ schwer, aber auch wenn platin nich geht kann man viel rausholen Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde es nicht so ein gutes Game. Und hab kein Bock die Trophäen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Keine, weils mich gar nicht stört. Hab bestimmt 30-40 x 0% in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich glaube bei mir wäre es DJ Hero. Is mir zu tricky. Genau so Mirrors Edge. Time Attack und Speedrun ist mir glaub ich zu heftig. UT hätte ich auch löschen wollen, werd es jetzt aber platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich würde jedes Spiel mit 0 - 10 % löschen, dem kann ich mich nur anschliessen. Nach den ersten Metern gemerkt, nö, das Ding ist nix für mich und nie wieder angefasst. Und nun steht die blöde 0 oder 1 da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Spiele im Spoiler würde ich gerne löschen , die gefallen mir nicht oder waren nur ausgeliehen. Herr der Ringe die Eroberung MotorStorm Parfic Rift X-Blades Mortal Kombat vs DC Universe Der Pate 2 Need for Speed Undercover Tomb Raider Underworld Mainichi Issho (Japanisches gratis PSN GAMES) Misato Katsuragi News Project (Japanisches gratis PSN GAMES) Punisher: No Mercy Ferrari Challeneg echochrome PAIN Comet Crash Mushroom Wars SOCOM: U.S. NAVY SEALS CONFRONTATION (0% hab die Trophäen nicht gehackt deshalb 0%!) Dirt 2 Worms PixelJunk Monsters and Encore PixelJunk Eden / Encore PixelJunk Shooter Texas Cheat'em Trash Panic Puzzle Quest Galactrix Age of Booty topatoi NHL 10 LUMINES Supernova Smash Cars FINAL FANTASY XIII Digger HD NBA 2K10 Hamster Ball Blur Sacred 2 - Fallen Angel Alpha Protocol CRASH COMMANDO Demon's Souls (EU) Rocket Knight Dark Void Earthworm Jim HD Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One OutRun Online Arcade Kick-Ass The Game Revenge of the Wounded Dragons Bejeweled 2 Mahjong Tales: Ancient Wisdom Zuma Marvel vs. Capcom 2 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1: The Penal Zone Monkey Island 2 Special Edition LeChuck's Revenge The Secret of Monkey Island: Special Edition Planet Minigolf Premier Manager Bionic Commando Rearmed Bionic Commando Rearmed 2 RISK: Factions Modern Combat: Domination FALLOUT 3 Naughty Bear Medal of Honor Frontline Castlevania: Lords of Shadow™ Rogue Warrior Prince of Persia: The Sands of Time Killzone 2 Dante's Inferno Tom Clancy's Splinter Cell HD Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD MAG Hydrophobia Wanted Corp. Tornado Outbreak Superstars V8 Racing US und DT Ferrari The Race Experience Duke Nukem Forever Worms Ultimate Mayhem Rocketbirds: Hardboiled Chicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da kommt man nichts ahnend aus dem Urlaub und in der Zwischenzeit hat mein Bruder aus Langeweile COD MW3 und FIFA 12 eingelegt. Zwei absolute No-Go's! Jetzt habe ich hier eine 0% und eine 1% Leiche in meiner Liste -.- Ich war mit meinen 30 Spielen bei einem Schnitt von 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 FIFA 10, das Spiel bekomme ich als einziges nicht mehr auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Naja ich würd bspw. die God of War Saga (alle 5 Spiele) und Uncharted Reihe von Platin auf 0 setzen (da ich gerne nochmal Platin erspielen würde). Ansonsten eig alle Spiele die ich nur angetestet hab und die jetzt mit 0-20% da rumstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da kommt man nichts ahnend aus dem Urlaub und in der Zwischenzeit hat mein Bruder aus Langeweile COD MW3 und FIFA 12 eingelegt. Zwei absolute No-Go's! Jetzt habe ich hier eine 0% und eine 1% Leiche in meiner Liste -.- Ich war mit meinen 30 Spielen bei einem Schnitt von 100% Oh, das ist hart. Kann man denn nicht den Account beim Login mit einem Passwort schützen? Das würde solche Terroristen davon abhalten deinen Account zu missbrauchen. Ansonsten bleibt nur noch absolutes PS3 Verbot. Würde ich zumindest machen... Mach aus der Situation das beste daraus und versuch die zwei Spiele auf 100% zu bringen. Aber beeile dich etwas, denn die Server für den Online Modus sind leider nicht ewig verfügbar... Ich hab glücklicherweise noch kein Spiel in meiner Liste, was es wert wäre gelöscht zu werden. Und ich tue mein Bestes, damit es dabei auch bleibt. Ein Spiel was man z.B. gar nicht mehr platinieren kann wäre für mich ein echter Schandfleck in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Seh ich auch so, hätte er FIFA 09 oder 10 gespielt wäre es schlimmer. Hab nur ein PSN-Game, das ich entfernen würde: Costume Quest. Gabs mit Plus gratis, habs angespielt, eine Bronze (2%) erspielt und dann links liegen gelassen, weils mir überhaupt nicht gefiel. Mittlerweile war mein Abo abgelaufen und ich kanns jetzt nicht mehr spielen. Bzw. müsste ichs mir kaufen. Und en DLC hats auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ein paar 100% games die dann doch nciht so gefallen haben. Oder Street Fighter und Cabelas 2010 welche ich nichtmehr /niemals Platiniert hätte können^^ Aber eig ist es nicht so schlimm, mein Schnitt bei 78% ist für mich inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich würde gerne SuperStardust HD löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich würde gerne wipeout und diesen magic schrott löschen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich würde gerne SuperStardust HD löschen. same here^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also bei mir wäre es mortal kombat vs. dc universe wegen dieser echt harten kombo challenges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.