Gh0stridah- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey Leute, hab grade rausgefunden wie man sich alleine auf lvl 35 boosten kann. Pro-Tour --> Gymkhana die lenkung des controllers mit nem gummiband ganz nach rechts oder links gas mit nem 20 cent stück fixieren läuft bei mir seit 30 min ohne zwischenfälle dauert halt ein wenig da man nicht allzu viele punkte pro rennen bekommt da man immer letzter wird aber mit der zeit rechnet sich das schon. auch wenn es wirklich eine super geiles game ist aber immer das gleiche zu machn um sich auf lvl 35 zu bringen geht einem doch auf die nerven. also sagt mir doch bescheid ob es bei euch auch geht. viel spaß beim lvln. ) greetz, ghostridah ach ja was ich noch vergessen hab... wenn man vorher die umsicht´s trophy macht (weißes symbol) dann bekommt man den 20% bonus der bei gymkhana rennen nicht verschwindet.. bringt auch noch ein bissl was. greetz, ghostridah edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 aber immer das gleiche zu machn um sich auf lvl 35 zu bringen geht einem doch auf die nerven. Nächster Thread für den Online Modus....und was für einer Wie alt bist du? 12? Warum kaufst du dir ein RaceGame??????? ist doch ein umfangreicher Multiplayermodus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Früh bist du draufgekommen, den hab ich schon längst erstellt: http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Ein bisschen lesen schadet nicht. Oder wenigstens die SuFu nutzen! BTW: Und die Gummibandmethode mag ja funktionieren, nur bringt sie nicht genug Fans, weil man ja nicht erster wird! In meinem Thread wird es erklärt, da wird man immer erster und da bekommt man pro Run 1.700 Punkte (inklusive Umsichtsbonus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hier leiden schon genug Threads unter dem Riesenansturm der Booster-Schwächlingen. Schlimm genug das man sich schon fast agrnicht mehr zum normalen Spiel verabreden kann, weil alles vollgesammt wird. Nicht nötig noch was aufzumachen. Früh bist du draufgekommen, den hab ich schon längst erstellt:http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Ein bisschen lesen schadet nicht. Oder wenigstens die SuFu nutzen! BTW: Und die Gummibandmethode mag ja funktionieren, nur bringt sie nicht genug Fans, weil man ja nicht erster wird! In meinem Thread wird es erklärt da bekommt man pro Run 1.700 Punkte (inklusive Umsichtsbonus) Ist nichts worauf du stolz sein könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist nichts worauf du stolz sein könntest... Ich bin ja nicht stolz drauf ... es klappt halt besser weil man erster wird, bei der Gummibandmethode bekommt man zwar auch Punkte aber nicht so viele als wenn man erster wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Fakt ist..du kannst noch so ne Flasche sein im onlinemodus....deine 1000 bis 1700 Punkte hast du auch immer (pro...Party)...ohne das ich auf jemanden warten muss....(Termin ausmachen plus zusammenkommen...) und die neueste Methode ist ja sowiso das ärgste was ich je gelesen habe...wieviel punkte bekommt man da? 300 glaub ich.... Warum beantwortet mir keiner die Frage: Warum kauft ihr euch ein RaceGame...??? gebt ihr echt 60/70 Euro aus damit ihr die Platin ohne Anstrengung bekommt.????(Wo nicht mal ne Anstrengung von nöten ist) und ihr langsamer seid als im"legalen Modus".... Ich wette das kein 30jähriger auf so eine Idee kommt... Ist eigentlich egal denn jeder kann machen was er will...aber bitte suchr euch nicht solche schwachsinnigen Ausreden.... Mein Respekt (denn ich ehrlich hatte vor gewissen Usern in Racegames) ist auf jeden Fall bei Null..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nächster Thread für den Online Modus....und was für einer Wie alt bist du? 12? Warum kaufst du dir ein RaceGame??????? ist doch ein umfangreicher Multiplayermodus..... Naja umfangreich mit Fragezeichen. Keine setup Einstellungen in der pro Tour, verlässt man die spielsitzung in der Lobby kommt man ständig in die gleiche wieder hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 gebt ihr echt 60/70 Euro aus damit ihr die Platin ohne Anstrengung bekommt.????(Wo nicht mal ne Anstrengung von nöten ist) und ihr langsamer seid als im"legalen Modus".... Also es geht ja nur darum die Superstar Trophy zu boosten. Der Rest war (bei mir zumindest) harte Arbeit, nix mit boosten. (Damit meine ich alle anderen Tropies die man für Platin braucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die die Boosten nicht mögen sollen sich aus diesen therds fernhalten einfache Kiste:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die die Boosten nicht mögen sollen sich aus diesen therds fernhalten einfache Kiste:banghead: Nene Boosten ist nicht so meine Sache spiel dich nicht so auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die die Boosten nicht mögen sollen sich aus diesen therds fernhalten einfache Kiste:banghead: Naja, das muss ja erstmal jeder für sich entscheiden und das Spieler sich darüber aufregen/ärgern/Witze machen etc, damit musst du/ihr zurecht kommen. Den Spaß lass ich mich auch nicht nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier leiden schon genug Threads unter dem Riesenansturm der Booster-Schwächlingen. Schlimm genug das man sich schon fast agrnicht mehr zum normalen Spiel verabreden kann, weil alles vollgesammt wird. Nicht nötig noch was aufzumachen. Nur komisch das jeder Boost / Verabredungsthread sofort von euch zugespammt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nur komisch das jeder Boost / Verabredungsthread sofort von euch zugespammt wird. Naja...man muss ja vor der Threadschliesung noch seine Meinung abgeben.... Nene Boosten ist nicht so meine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sooo Leute ihr beruhigt jetzt euch hier jetzt mal. Bleibt beim Thema, wenn ihr euch streiten wollt macht das per PN! Lasst die Leute doch bossten. Ich mag es auch nicht, aber immer dagegen zu wetter hat keinen Sinn. Wenn das hier so weitergeht mach ich den Thread eben dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sooo Leute ihr beruhigt jetzt euch hier jetzt mal.Bleibt beim Thema, wenn ihr euch streiten wollt macht das per PN! Lasst die Leute doch bossten. Ich mag es auch nicht, aber immer dagegen zu wetter hat keinen Sinn. Wenn das hier so weitergeht mach ich den Thread eben dicht. Es gibt schon einen ähnlichen Thread, den kannst du eigentlich schon dicht machen Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es gibt schon einen ähnlichen Thread, den kannst du eigentlich schon dicht machenSiehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Sich im Kreis drehen oder langsam über das Feld fahren macht ja keinen großen unterschied, hast du Recht. Zum boosten dann bitte hier schauen, ansonsten bitte in die normalen Online-Verabredungen. Bei argumenten gegen die Schließung bitte ein PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.