MCvanS Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute Das PSN Game 'Gatling Gears' von EA finde ich richtig gut! Nur weiss ich leider nicht, wo es zu haben ist (ausser auf der 360). Wenn man googelt, dann liest man überall PSN Release 18.05.2011 !?! Hab es auch auf AT & US Marktplatz nicht finden können, falls es bei uns der USK zum Opfer gefallen wäre. Kann mir da jemand genauere Infos geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://de.playstation.com/psn/games/detail/item379724/Gatling-Gears/ Da steht das der Release noch nicht bestätigt ist. Da es am 18.05. kommen sollte kann es sein das es sich durch den Ausfall noch etwas verzögert und demnächst dann kommt. Um die USK musst du dir keine Sorgen machen, daß Game ist ab 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hello,everyone ,I am damjy,it is my first post in this forum,I think it is necessary to make a short introduction,Don't you think so?I am a new member and I join in you just now,I am so glad to be here.Have a good time . You are wrong here. Here you can introduce yourself --> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @Count von Count: DANKE für die Info! Das mit der USK ist gut, dann wird es auch bei uns angeboten und man findet auch mehr deutschsprachige Mitspieler :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Game hats heute in den US-Store geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Auch ab heute im DE Store. Kostenpunkt 9,99€ Lade mir mal die Demo runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hier geht es weiter: Gatling Gears - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.