NVshadow Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 N'abend, also ich hätte mal ne Frage. Hab die Rapture Edition von Bioshock 2 ( Importiert aus England ) und hab mich vorhin mal auf die Suche nach den DLCs im dt. Store gemacht, wobei mir dieses Bundle aufgefallen ist. Da in der Beschreibung nicht 100% ersichtlich ist was da jetzt alles drin ist, wollte ich mal fragen: - Sind da sowohl die Offline-DLCs ( Protektor-Prüfungen & Minerva's Den ) als auch die Online DLCs ( Extra Maps, Wiedergeburt, Extra Chars etc. ) enthalten? - Ist dieses Bundle aus dem dt. Store auch mit der UK-Import-Version kompatibel? ( Ja, ich weiß in diesem Thread wurde das schon gefragt, aber da wurd ich nich wirklich schlau draus ) Ich hoffe mir kann jemand helfen (: MfG NVshadow Edit: Ok habs jetzt einfach mal auf gut Glück probiert Für jene, die es interessiert: A) Ja, ist mit der UK-Version kompatibel B) Und Ja, es sind alle DLCs enthalten ( Protektor, Minervas Den, Extra Online Chars, Maps etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.