sackery87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey alle miteinander, In letzter Zeit ist mir in diversen Leitfäden immer wieder der Begriff ,,Multiplayer Boosten'' aufgefallen. Was darf ich denn darunter verstehen und wie läuft das ab? Ich nehme an es dient im Multiplayer schneller im Rang zu steigen, aber wie funktioniert das, vielleicht mal an einem Spiel als Beispiel erklärt. Mit der Hoffnung mit dieser Frage im halbwegs richtigen Thread zu sein, Verbleibe ich mit Grüßen Sackery87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Damit man im rang schneller steigt. geht z.B. so: wenn man punkte für abschüsse bekommt oder abschussserien dann trifft man sich immer an einer vorher ausgemachten stelle und einer killt immer alle bis das spiel vorbei ist. beim nächsten ist anderer dran. Geh zum Call of Juarez Thread da ist für dieses spiel ne gute erklährung und so ähnlich läuft es bei den anderen spielen auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke die frage lag mir auch schon auf den lippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.