PS_star67 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Hab schon versucht Nikolai, Dempsey und Richtofen zu befreien aber leider nicht alle Sachen gefunden. Also hätte ich mal ne Frage an alle Leute die es schon geschafft haben wie man es schafft die zu befreien
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich versteh sowieso noch net, was man da so machen muss.^^ Für alle Trophies...^^
PS_star67 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Stimmt ich auch nicht ^^ hatte vorher meine 100 % und jetzt verstehe ich nix mehr naja zurück zu meiner frage ^^ wie befreit man die ?
mstyles Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 guckst du hier. http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/ quelle insidegames.ch zu beachten bei der trophäe die ihr holen wollt ist die reihenfolge. ihr müsst bevor ihr den part mit den radios macht unbedingt den part mit dem zahlencode machen, so ist es auch im video zu sehen. geht nach jedem part zur tür beim leuchtturm und messert sie und hört euch die gespräche bis zum ende an, und unbedingt sämtliche reihenfolgen der parts einhalten.
Homie21HB Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Genau Und, je mehr Spieler, umso mehr Schaden kann George einstecken. Nech, mstyles? "Ist fast tot" - halbe Stunde später lief er immer noch munter herum
Toni_777 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Genau Und, je mehr Spieler, umso mehr Schaden kann George einstecken. Nech, mstyles? "Ist fast tot" - halbe Stunde später lief er immer noch munter herum Georg bekommt man auch nicht "tot". du kannst ihm nur die Lichter von seinem Strahler kaputt machen, was als "tot" zählt. rumlaufen tut weiterhin. Zur Crew befreien: Wir (zur dritt) haben gestern Abend ein Ewigkeit probiert und immer nur Mist in der Kiste gehabt bis wir endlich die Waffe hatten um einen Gegner in 14 Runde zu verwandeln. Sobalt man von dem Lösungsweg abweicht, besonders bei den Radios, geht es nicht weiter und man muss es ständig wiederholen, zum Kotzen.
MUUH_- Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich PierreM und Chri_stoph haben es gestern probiert. Haben alles gemacht der typ geht in den Strahl wir schießen drauf mit Ray Gun usw. Und was ist ? Ja der geht nicht tot. Heute Abend neuer versuch wenn jemand lust hat mit mir und PierreM zu zocken dann solll er mich adden. Zu 3 ist am besten.
BrotStecher Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich PierreM und Chri_stoph haben es gestern probiert.Haben alles gemacht der typ geht in den Strahl wir schießen drauf mit Ray Gun usw. Und was ist ? Ja der geht nicht tot. Heute Abend neuer versuch wenn jemand lust hat mit mir und PierreM zu zocken dann solll er mich adden. Zu 3 ist am besten. Hste du die Deutsche Version ??? falls ja Add mich mal Bitte, wäre gern dabei
Megadeth Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 wann startet ihr denn? ich hab nur bis 21uhr zeit. hab... -AT-Pegi -Headset
MUUH_- Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wir starten um 20 Uhr. UNCUT Hs muss vorhanden sein, kein ego.
Megadeth Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 OK ne stunde reicht nicht sry, müsst wohl ohne mich auskommen viel glück!
AssassinWaffle Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 EDIT: Hab nochmal alles gelöscht, hab mich verlesen. Also bin dabei falls ihr das Easteregg macht. Ich weiß auch genau, warum ihr ihn nicht tot bringen konntet, hab US Version und Headset, hätte auch um 20 Uhr zeit, würde mich also auf eine aufnahme freuen. PS: Den Grund, warum er nicht gestorben ist, sag ich euch wenn ich mitmachen darf.
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 So ich hab jetzt auch endlich wieder 100% und ich muss sagen das es eine quahl war mit der deutschen Version. Aus dem ganz einfachen grund das man denen die Beine nicht wegschiessen kann... Viel tipps kann man da eigentlich gar nicht geben. Spielt vom startpunkt einfach 5 - 6 runde. Dann habt ihr genug Geld um die nötigen Türen auf zu kaufen. Dann lasst ihr einen am leben und einer rennt mit dem im Kreis während die andern die Aufgaben lösen. Sobald der grüne Strahl kommt lockt ihr den Zombie da rein (Vorraussetzung natürlich ihr habt die vr11).
Dante0147 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich PierreM und Chri_stoph haben es gestern probiert.Haben alles gemacht der typ geht in den Strahl wir schießen drauf mit Ray Gun usw. Und was ist ? Ja der geht nicht tot. Heute Abend neuer versuch wenn jemand lust hat mit mir und PierreM zu zocken dann solll er mich adden. Zu 3 ist am besten. IHr müsst da 1 mit der Scavenger drauf knallen^^
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 IHr müsst da 1 mit der Scavenger drauf knallen^^ Mit der Pack-a-Punched Scavenger ;=) Mit der normalen gehts nich so schnell ^^
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Wir haben mit der normalen Scavenger 2 mal geschossen und er war tot, ach und 3 Granaten und 4 Semtex
Hunter Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Geht das auch zu zweit? Weil irgendwie kamen wir nicht weiter als man diese Hörner betätigen mussten. Einer war da an Speed Cola und der andere hinterm leuchtturm. Das grüne licht kam aber nicht, wir haben alles gemacht, die nummern das steuertad die radios aber iwie hats net geklappt. Sent from my LG-P990 using Tapatalk
AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Geht das auch zu zweit? Weil irgendwie kamen wir nicht weiter als man diese Hörner betätigen mussten. Einer war da an Speed Cola und der andere hinterm leuchtturm. Das grüne licht kam aber nicht, wir haben alles gemacht, die nummern das steuertad die radios aber iwie hats net geklappt.Sent from my LG-P990 using Tapatalk Man kann es zu zweit machen, auch im Splitscreen, manchmal jedoch spinnt das Spiel und erkennt es nicht. Ich und 3 Freunde mussten es über 20 mal probieren bis das Licht da war, immer in der gleichen Reihenfolge probiert. Am Schluss hab ich es dann einfach zum Spaß allein Pronbiert und dann hat es funktioniert, evtl. ja mal wenn es nicht geht ein Horn blasen und nochmal neu Versuchen. Denn vielleicht spielt einer mal am Horn rum und das Spiel merkt sich das dann als 1. Horn.
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hab die trophie, aber ich will nur sagen das ich von der Wunderwaffe sehr entäuscht bin Klar ist die gut aber die Munition ist zu schnell weg, und Max Ammo kommt einfach zu selten.
mstyles Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab die trophie, aber ich will nur sagen das ich von der Wunderwaffe sehr entäuscht bin Klar ist die gut aber die Munition ist zu schnell weg, und Max Ammo kommt einfach zu selten. dann kannste mit der waffe nicht umgehen. habe mit den 18 schuss runde 14 , 15 u. 16 überlebt 14 nur zur hälfte da war der 2 spieler noch am leben , davor waren wir 4 und 2 hatten kein bock mehr, hab also zombies für 4 spieler 2,5 runden mit 18 schuss gemeistert, da will jemand erzählen das ding hat zuwenig muni,best weapon im game!!! musst ma in einen mob von 50 feinden einmal reinschiessen, wenn du glück hast lebt danach noch 1 gegner den du zum krüppel machen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.