invinoveritas Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 "Ich Duke, Du tot!" find ich am Besten.
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 'Awww I just stomped in shit' wenn man einen Gegner breittritt^^
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Es kann nur einen King geben...Du Wichser! (Wenn man den Oktakönig besiegt hat) Nimm deine scheiß Tentakeln und schieb sie dir in den Arsch! Ein räudiger EDF Soldat auf dem Damm, nachdem man den Battlelord besiegt hat und sich nun abseilen muss: " Hab ne Strippe für dich festgemacht, da kannst du dich abseilen. Aber verbrenn dir nicht die Griffel daran. Keine scharfe Krankenschwester weit und breit. Und Wichsen ist dann für ne weile auch nicht!...(ekelhafter Lacher)...."
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Time to redecorate in brain matter grey I rip out your eye and piss on your brain. Time to put on the beergoggles.
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 geiles thema hab mir auch schon gedacht, das die sprüche im game voll geil sind :D also ich bin noch nicht durch kenn also bestimmt noch nciht alle, aber ich finde den voll witzig: "Nimm deine Tentakeln und schieb sie dir in den Arsch" :D und : "quik kleines schweinchen quik" :D
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 es gibt nur einen wahren duke-spruch, sein markenzeichen: time to kick some ass !!!
PepixD Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 es gibt nur einen wahren duke-spruch, sein markenzeichen:time to kick some ass !!! Nich ''i got balls of steel.'' oder ''Hail to the king, baby.''?
Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Weiß nicht, ob die schon genannt wurden, aber ich find die einfach geil: - "Hör auf zu bluten, du Weichei!" - "Nimm deine Tentakel und verpiss dich zurück nach Japan!" - "So wie es ausschaut, seid ihr wohl gefickt." (Zu den Zwillingen im Nest)
Markuhlos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Nich ''i got balls of steel.'' weiss jetzt nicht ob dieser auch schon in den früheren duke-spielen vertreten war^^
Gast Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 weiss jetzt nicht ob dieser auch schon in den früheren duke-spielen vertreten war^^ Doch, gab es alle drei schon in Duke Nukem 3D...
BergFidela Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 wenn man online einen gegner mit dem rpg killt und der in einzelteilen auf dem boden liegt: "Du siehst aus als könntest du einen Respawn vertragen"
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 "So wie es ausschaut, seid ihr wohl gefickt. Bester Spruch xDDD
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 "good... bad... im the one with the gun" hab ich das nicht schonmal von Ash bei "Army of Darkness" gehört ?
BergFidela Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Der Duke kopiert nicht. Er steht über Chuck Norris
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Der Duke kopiert nicht. Er steht über Chuck Norris :'>:::'>:::'> wie geil, wann sagt der das denn? den hab ich noch nicht gekannt :'>:::'> ich liebe chuck norris witze, der wäre mir direkt auf gefallen::
PepixD Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 :'>:::'>:::'> wie geil, wann sagt der das denn? den hab ich noch nicht gekannt :'>:::'>ich liebe chuck norris witze, der wäre mir direkt auf gefallen:: Gar nicht. Das war nur ein Statement zu Jumpies Spruch.
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Der Duke kopiert nicht. Er steht über Chuck Norris Da muss ich dich leider entäuschen [url=http://www.youtube.com/watch?v=E_d4I_VYDj8]Army of Darkness - Good, Bad, I'm the guy with the gun. - YouTube[/url] Ich wusste dass ich den spruch schonmal gehört hab ^^
BergFidela Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Der Duke hat den bestimmt in den älteren Teilen schon mal gebracht
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Der Duke hat den bestimmt in den älteren Teilen schon mal gebracht das wäre mal interessant zu wissen... Army of Darkness kam 1992 raus... das erste Duke Nukem 1991 ! möglich ist es also
Mobius Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bin aus Vegas. Wir schießen erst und stellen dann Fragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.