SoulHunter21 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn man die toten Soldaten im Nest findet. Advanced Team my Ass^^
B-Tight Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Der allerbeste Spruch: Ich reiß dir dein Aug aus und piss dir ins Hirn du Alien Wichskopf
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 sowas gibts auch als Handy-APP ^^ Auch nicht schlecht!
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Mein Favourit ist aber "Ich bin der Duke und nach mir kommt lange nichts" Oder "You can see my dick from here" (auf Crash-Kurs glaube ich war das)
yggdrasillfight Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Welcher Hurensohn hebt denn feuchte Fäkalien auf? und Ich reiß dir das Auge aus und piss dir ins Hirn, du Alienwichskopf!
Razciell Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dukes Sprüche sind alle geil, aber am meisten gehört hab ich glaube ich" Ich reiß dir gleich den Arsch auf das ein Trecker darin wenden kann":smile:
yggdrasillfight Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dukes Sprüche sind alle geil, aber am meisten gehört hab ich glaube ich" Ich reiß dir gleich den Arsch auf das ein Trecker darin wenden kann":smile: oja. den mussten wir glaub ich alle oft hören... aber egal. passt zu dem game
Dragonfly Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich reiss dir das Auge raus und piss dir ins Hirn, du AlienWixxKopf und My Balls - your Face !
Tieger-Hai Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 wo er dass erste mal schrumpft "ist das ein spielzeug?""kleiner ich bin kein spielzeug, ich bin eine action-figur!"
filmlexikon Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Nach der ersten Begegnung mit Octaking haut dieser ja ab - und der Duke: "HEY! I'm not done with you! Octapussy!" :'> Der allerbeste Spruch:Ich reiß dir dein Aug aus und piss dir ins Hirn du Alien Wichskopf Besser fand ich, dass er das beim letzten Boss in die Tat umgesetzt hat. Der Duke ist eben nicht nur ein Sprücheklopfer!
Tieger-Hai Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich hasse schweine aber ich liebe schnitzel
WWECMPunkY2J Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Falls sie in der Hölle fragen,sag der Duke schickt dich!
Blacky Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich fand den Spruch gut, wo man bei Sprengung des Dammes die Treppe raus rennt und den Fässern ausweicht und oben angekommen sagt er: " Oh, ich hätte mit einem Affen gerechnet" Finde viele Sprüche sehr gelungen, vorallem toter Soldat am Boden: " Der ist beim nächsten spiel nicht mehr mit dabei"
Freakaric Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Geile sind auch beim Online zocken: "Gegen wen kämpf ich den hier , das fette Star wars kid!" oder" Du schießt wie ein Sturmtruppler" Efach herrlich
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hasse schweine aber ich liebe schnitzel Sagt er das in Forever? Hab ich nicht zu hören bekommen.
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Sagt er das in Forever? Hab ich nicht zu hören bekommen. Jepp,habs bisher auch nur einmal gehört im Duke Burger.
egjking09 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Szene mit der Halo Master Chief Rüstung. Sie sei nur was für Weicheier
chris03051979 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Sprüche gibts hier echt soviele geile - da kann ich mich gar nicht entscheiden Ausserdem gefällt mir sehr gut: wenn man nach dem Kampf mit dem Mutterschiff runter fällt und er noch schnell den Ein-Finger-Salut rauf schickt :'> Und lest euch in der Küche (wenn man klein ist) mal genau durch was auf den Dosen im Regal hinten drauf steht - z.B.: auf den Bohnen :'>::
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Arschtritte geben ist seliger denn Arschtritte nehmen
chris03051979 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hab im Doktor der mich klonte noch was geiles gefunden: schaut euch mal den "Pimpslap 6000" Automaten genau an: When telling her once - isn' t enough! Game by Koksoft Games. Stimmt - jeder coole Macker der seine Frau schlägt, ist ein waaches Schwänzlein!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.