CrystalPhoenix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute! Ich wollte hier mal die ganzen Sprüche sammeln:smile: Hier meine Top 3 1. Ich reiß dir den Kopf ab und Scheiß dir in den Hals:biggrin5: 2. Mein Fuß, deine Fresse! 3. Shake it Baby:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mehr Material,mehr Wunde Ärsche Hier muss mal gestrichen werden und zwar Hirnfarben Falls sie in der Hölle fragen,sag der Duke schickt dich! Das sind so meine Favoriten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Admiral : Duke, sie wollen den Damm sprengen und außerdem haben sie unsere Frauen entführt! Duke : Scheiss auf den Damm - wir holen unsere Weiber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nimm das Schweinebacke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab auf ne Ratte geschossen da meint der Duke: Die Mikey! (Hab die englische Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wer hat Hunger auf ne Runde Schweinehack?! oder Mal sehen, wieviel Schnitzel ich aus dir machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Welcher Hurensohn hebt denn feuchte Fäkalien auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich Duke, du Tot. Wen dich einer fragt, sagt der Duke schickt dich. Ich hab Eier aus Scheisse. - Beim Flipper wenn er verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 take every day your pills... i mean vitamins kommts mir nur so vor oder findet ihr die deutschen sprüche streckenweise alles andere als lustig? finde die meisten duke sprüche kommen auf deutsch (auch wenn man sich mühe gemacht hat es zu übersetzen) nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fands total geil, als er sich im Stripclub die Biere reinzieht, der Bildschirm verschwimmt und er dann sagt "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fands total geil, als er sich im Stripclub die Biere reinzieht, der Bildschirm verschwimmt und er dann sagt "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen":biggrin5: ich spiele es auf Englisch und der Satz "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen" gehört auch zu meinen Favoriten - It's time to turn on the beer-goggles andere coole Sprüche - more hardware.... it's ass-kicking-time - if I told you to kill you last, i lied.... - Killing you is as easy as breathing - Suck it down - Quit bleeding, pussy - I wonder, how many pork chops i can get outta you [Edit] - power armor is for pussies Schade, daß es wohl diesen Satz nicht mehr gibt - your face, your ass.... what's the difference Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin der Duke und nach mir kommt laaange nichts. Nimm immer brav deine Pillen..ähhhmm..Vitamine dann wirst du vielleicht auch mal so ein Prachtkerl wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schade, daß es wohl diesen Satz nicht mehr gibt - your face, your ass.... what's the difference Doch, diesen Satz gibts, hatte ich schon, zumindestens auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fands total geil, als er sich im Stripclub die Biere reinzieht, der Bildschirm verschwimmt und er dann sagt "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen":biggrin5: Ich beömmel mich schon beim Lesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waschbaer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 das geilste ist der holoduke wenn er da rumrennt "Ich bin der wahre Duke Nukem! Eier aus Stahl ....(rest grad nicht genau auf dem schrim)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn der Duke geschrumpft ist und eins der Schweine killt "Willkommen bei Kentucky Fried PIG!" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich find immer noch den Spruch am besten : "Hör auf zu bluten, Weichei." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Voll die Hammer sprüche, wie in Bulletstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich reiss dir das Auge raus und piss dir ins Hirn, du AlienWixxKopf....Killer!Der Typ 12 jahre waren viiiell zu lang...man ich war 13!!! Aber Duke war und ist . . . Mein Vater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 take every day your pills... i mean vitaminskommts mir nur so vor oder findet ihr die deutschen sprüche streckenweise alles andere als lustig? finde die meisten duke sprüche kommen auf deutsch nicht an. ich finde die deutsche Synch gut, auch die Sprüche kommen gut rüber, aber im Vergleich zur englischen natürlich schlechter, aber was hat man sich erwartet? Ich find die deutsche Bruce Willis Synchro is für den Duke die beste Wahl! ----- Cool is auch wenn man in "Meine Bude" is und schon das zweite Babe freigeschalten hat und man zu der geht und dann auf VIERECK drückt, sagt sie manchmal: "Wenn du haben dicke Geldbeutel in Hosentasche, ich dir machen dicke Beule in Hose!" oder auch "Wie wärs wenn wir machen Akupunktur? Zuerst stechen ich dich, dann du können stechen mich!" Also wortwörtlich stimmts nicht, aber sinnbildlich sicherlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.