supersonic Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 schaut euch das video an und unter stützt die community - damit der nachfolger doch noch produziert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinst du, das so ein aufwendiges Spiel für den DC noch produziert wird? Wäre schon krass, aber ich glaube da nicht dran, ich bin sicher, das die Produktionskosten dafür zu hoch wären. Vielleicht eher für PS3 und XB360, da kann ich mir sowas vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mir ist es eigentlich egall für welche konsole - ich will nur wissen wie die story weiter geht, da se ja in der höle mit den zwei wandgemälden aufhört und Lan Dee mit den zwei Medalien abhaut. Die story dürfe ja eigenlich schon stehen, da dieses MAMUHT Project auf fünf folgen produziert werden sollte. ich gebe die hoffnung nicht auf das sich SEGA ein hertz nimmt und die schublade wieder aufmacht und seinen MILENSTEIN zuende produziert. Duke Nuke kamm auch jahre später - aber es kamm und das gleiche wird mit SHENMUE pasieren. ich HOFFE das es einen ableger für den Dreamcast geben wird - OLD SCHOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir ist es eigentlich egall für welche konsole - ich will nur wissen wie die story weiter geht, da se ja in der höle mit den zwei wandgemälden aufhört und Lan Dee mit den zwei Medalien abhaut. Die story dürfe ja eigenlich schon stehen, da dieses MAMUHT Project auf fünf folgen produziert werden sollte.ich gebe die hoffnung nicht auf das sich SEGA ein hertz nimmt und die schublade wieder aufmacht und seinen MILENSTEIN zuende produziert. Duke Nuke kamm auch jahre später - aber es kamm und das gleiche wird mit SHENMUE pasieren. ich HOFFE das es einen ableger für den Dreamcast geben wird - OLD SCHOOL Stimmt, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich wage zu bezweifen, das es bei Shenmue ein "Privatprojekt" a la Pier Solar auf dem Mega Drive geben wird. Ich könnte mir dann eher vorstellen, das es auf einer aktuellen Gen-Konsole erscheint. Aber da ist auch nichts angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die sollten Shenmue erstmal fürs PSN rausbringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Stimmt, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich wage zu bezweifen, das es bei Shenmue ein "Privatprojekt" a la Pier Solar auf dem Mega Drive geben wird. Ich könnte mir dann eher vorstellen, das es auf einer aktuellen Gen-Konsole erscheint. Aber da ist auch nichts angekündigt. noch nicht - kommt zeit, kommt shenmue und wenn ich 40 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 noch nicht - kommt zeit, kommt shenmue und wenn ich 40 bin. Wenn du so alt warst wie ich bei DNF, dann dürfte ich ca. 52 oder 53 sein, wenn es rauskommt. Edit: Post 8.888. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.