Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Helme und Rennanzüge


GT-Freak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ nemron80 :

Das ist beides das gleiche . Es ist ein komplett spezielles Kleidungsstück bestehend aus dem Anzug und dem Helm . Hast Du den Spezialanzug wird auch ein neuer Spezial-Kleidung Ordner bei den Objekten angelegt .

Bei mygranturismo zählt er auch mit bei der Anzahl der Helme udn Anzüge . Also nicht verwirren lassen wenn bei mygranturismo bsp. Helme 70 angezeigt wird und Du bei den Helmen bei Dir im GT Menü nur 69 hast . Dieser Helm der Spezialkleidung zählt da mit rein .

Also Tausch Jeff Gordon gegen die 11 von Dir ? Wenn ja adde Ich Dich gleich mal .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp Luftwunder .

Echt schade das hier niemand tauschen will . Oder wir haben einfach zuviel und der Rest hier hat nix mehr was wir eh schon haben . ^^ .

Vielleicht kann Ich einen kleinen Anreiz zum Tausch geben .

Wer ein Kleidungsstück hat ( was Ich noch nicht habe ) und dieses Kleidungsstück eine Serie bei Mir voll mach bekommt ein Ticket nach Wahl . Auch die seltenen von 1994-2010 können gewählt werden . Ich hab ja alle Tickets .

Folgende Kleidungsstücke würden eine Serie bei Mir vollmachen :

Horizon-32

Masquerade-32

Bicolor I-33

Blaze-32

Checquered-32

Intersection-31

Scorpion-31

Sidewinder-34

Slider-32

Thunder-31

Titan-32

1 Kleidungsstück von den ebend aufgezählten + 5 Museumskarten ( die Ich noch nicht habe ) gegen 1 Ticket Eurer Wahl .

Was Mir noch fehlt könnt Ihr auch in Meiner Signatur sehen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich möchte die hier gerne haben und ich tausche alles was in meiner Signatur ist

Diese hier möchte ich gerne haben:

1.Blaze:1,31,32

2.Downforce:13

3.Swell:6,7,17,18,19,22

4:Thunder:27

5.Foehn:18,19,23,24

6.Cross:22

Also ich möchte gerne die sachen haben tausche Helme,Anzüge,Museumskarten,Autos,Tickets und Huppen.....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...