Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Gegner Egel

Deluxe

Recommended Posts

Ich fand den Battlelord am Hoover Damm auch den schwersten von allen Bossgegnern. Der Anfang war noch relativ easy beim Battlelord, aber in der zweiten Phase läuft er immer direkt zu dir und feuert was das Zeug hält... Hab da total viele Anläufe gebraucht... Bin auch kein Anfänger, aber vielleicht bin ich da zu verplant und versuche zu viel Strategie in so einen Kampf zu bringen. Es ist DUKE NUKEM FOREVER <--- Strategie?? ;-)

Aber ich wüsste nicht, wie ich den Battlelord am Damm im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" schaffen sollte...

Ich fand den Battlelord am Hoover Damm auch den schwersten von allen Bossgegnern. Der Anfang war noch relativ easy beim Battlelord, aber in der zweiten Phase läuft er immer direkt zu dir und feuert was das Zeug hält... Hab da total viele Anläufe gebraucht... Bin auch kein Anfänger, aber vielleicht bin ich da zu verplant und versuche zu viel Strategie in so einen Kampf zu bringen. Es ist DUKE NUKEM FOREVER <--- Strategie?? ;-)

Aber ich wüsste nicht, wie ich den Battlelord am Damm im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" schaffen sollte...

Spiele das Spiel momentan auf Schwer.. Beim Battlelord hatte ich eigentlich weniger Probleme...

Ganz am Anfang musst du ganz nach hinten laufen (zur 2ten Munitionskiste) Dort kannst du auch die RPG aufnehmen. Auf der linken Seite steht so ein blauer Bus... In der ersten Phase stellst du dich rechts neben den Bus... Von dort aus kannst du schön seinen Kopf anvesieren und so die 1 Phase fast ohne Schaden überstehen (Falls du getroffen wirst einfach hinter dem Bus warten bis dein EGO wieder gefüllt ist) Bei der Munitionsaufüllung einfach immer schneller hin und her sprinten... Bei der 2 Phase bleibt er kurz vor dem blauen Bus stehen.. Da kannst du die gleiche Taktik anwenden... Aufladen (falls getroffen hinter dem Bus warten) und dann wieder von der rechten Seite aus angreifen.

Hoffe ich konnte jemandem helfen

MFG

Starter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...