Deluxe Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo leute hab ne frage hat vieleicht einer ne gute taktik für denn EGEL wenn ich ihn immer fast habe dann zieht der mich zu sich und ich bin am arsch das nervt voll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hat sich erledigt bin immer in bewegung geblieben und von links nach rechts und dann mit dem rpg immer draufgeschossen hat so ganz gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also den Endgegner fand ich am leichtesten im ganzen Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wenn man weis wie man genau vorgehen soll dan ja aber die anderen find ich eigentlich auch leicht wenn man weis wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Fand nur den Battlelord am Hoover Damm Schwer und den Oktaking, jetzt muss ich nur noch auf Damn Iam Good durch zocken... Hoffe das ich es auf die Kette bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fand den Battlelord am Hoover Damm auch den schwersten von allen Bossgegnern. Der Anfang war noch relativ easy beim Battlelord, aber in der zweiten Phase läuft er immer direkt zu dir und feuert was das Zeug hält... Hab da total viele Anläufe gebraucht... Bin auch kein Anfänger, aber vielleicht bin ich da zu verplant und versuche zu viel Strategie in so einen Kampf zu bringen. Es ist DUKE NUKEM FOREVER <--- Strategie?? ;-) Aber ich wüsste nicht, wie ich den Battlelord am Damm im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" schaffen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich fand den Battlelord am Hoover Damm auch den schwersten von allen Bossgegnern. Der Anfang war noch relativ easy beim Battlelord, aber in der zweiten Phase läuft er immer direkt zu dir und feuert was das Zeug hält... Hab da total viele Anläufe gebraucht... Bin auch kein Anfänger, aber vielleicht bin ich da zu verplant und versuche zu viel Strategie in so einen Kampf zu bringen. Es ist DUKE NUKEM FOREVER <--- Strategie?? ;-)Aber ich wüsste nicht, wie ich den Battlelord am Damm im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" schaffen sollte... Spiele das Spiel momentan auf Schwer.. Beim Battlelord hatte ich eigentlich weniger Probleme... Ganz am Anfang musst du ganz nach hinten laufen (zur 2ten Munitionskiste) Dort kannst du auch die RPG aufnehmen. Auf der linken Seite steht so ein blauer Bus... In der ersten Phase stellst du dich rechts neben den Bus... Von dort aus kannst du schön seinen Kopf anvesieren und so die 1 Phase fast ohne Schaden überstehen (Falls du getroffen wirst einfach hinter dem Bus warten bis dein EGO wieder gefüllt ist) Bei der Munitionsaufüllung einfach immer schneller hin und her sprinten... Bei der 2 Phase bleibt er kurz vor dem blauen Bus stehen.. Da kannst du die gleiche Taktik anwenden... Aufladen (falls getroffen hinter dem Bus warten) und dann wieder von der rechten Seite aus angreifen. Hoffe ich konnte jemandem helfen MFG Starter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.