Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

der startpost wurde überarbeitet mit neuen werten der spiele usw. Die Banner von BlackPhantom werde ich die tage machen da ich seit gestern mit ner lungenentzündung flach liege und mir momentan alles zu viel ist . wenns mir wieder besser geht werde ich die banner auch noch in den startpost mit rein packen

konnte heute 3 neue spiele für mein projekt vorbereiten , diese sind es geworden ;-)

1.Call of Juarez : Bound in Blood

hätte das Spiel eigentlich schon fertig gehabt , aber wie ich gestern sah hatte ich gar kein sp savegame mehr weder auf der ps3 noch auf meinem usb stick . habe dann zu der stelle im unteren video gespielt und gesaved . mit meinem 2 account habe ich dann nach dem 5 versuch die trophy bekommen da mindestens 8-9 leute an der Stelle auftauchen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZtPh1AKD3wk]Call of Juarez: Bound in Blood - Quick Hands Achievement - YouTube[/url]

2.NCIS

Das war bislang wirklich das einfachste spiel was ich bisher gezockt habe , da jede trophy automatisch im spiel kommt ohne sich dafür groß anstrengen zu müssen. konnte das spiel an 2 tagen fertig vorbereiten und habe nur 6:27 Stunden gebraucht ;-) kann das Spiel nur jedem empfehlen der ein solches Projekt macht wie ich

3.God Of War

Die einzigste Trophy die mir gefehlt hat war der Run unter 5 Stunden . Von der Zeit her habe ich es in 4:20 geschafft , geht wahrscheinlich auch noch viel schneller aber bin sehr oft an folgenden Stellen gestorben ( im Hades an den beiden säulen , im Unterwasserevel wo man sich vor den bewegenden Wänden ducken muss,im Prinzip hatte ich überall Probleme wo sich was bewegt hat und ich vorbei musste) dachte erst ich schaffe es nicht aber dank der milchkuh konnte ich mir einige patzer leisten.

das reich erst mal für heute , jetzt gehts heiß duschen und direkt ins warme bett

wollte eben die banner in meinen startpost packen , aber sie passen nicht mehr mit rein da der erste post dann zu voll ist . jetzt habe ich ne frage und zwar kann mir ein admin noch nachträglich 1-2 post unter meinen startpost frei machen für die banner ? hatte bei beginn des Projektes nicht daran gedacht

Moin Moin ,

es ist wieder mal Zeit für ein Update . Ich war diese Woche krank mit einer Krippe/Infekt und hatte die ersten 3 Tage mal gar keine Lust zu zocken . Die Lust kam dann am 4 Tag als mir mein Bruder The Darkness 2 aus der Videothek mitgebracht hat . Ich habe dann die Tage mal von jedem etwas gemacht und bei manchen spielen mehr und bei manchen anderen weniger Trophys erspielt . Moie gehts dann wieder Arbeiten , ich freu mich drauf da mir sonst noch die Decke auf den Kopf gefallen wäre.

Battlefield 3 von 87% auf 97% Trophys 41/44

konnte die Woche endlich den Rang 45 erreichen und den Erfolg Ninjas schaffen. Mir fehlt jetzt nur noch der Erfolg Volltreffer denn ich zusammen mit RoY-LoXx mindestens 2 Tage probiert habe aber ihn einfach nicht gescahfft haben was an 3 Problemen lag.

1.Input-Lag egal ob ich oder Roy angezählt haben einer war immer zu früh

2.PSN war sowas von instabil mal bin ich geflogen dann er

3.Die Gegner sind teilweise nicht gestorben obwohl mermals in Rumpf,Brust oder Kopf geschossen worden sind

habe dann erstmal das Spiel zurück ins Regal gestellt weil mir das einfach auf den Sack ging mit den ganzen Problemen aber wir holen uns noch den Erfolg zusammen ist nur noch ne frage der Zeit und Lust.

The Darkness II und Duke Nukem Forever konnte ich die woche über fertig machen .

Bei Duke Nukem konnte ich endlich den Flipper erfolg machen sass an dem Erfolg bestimmt 6- 8 Stunden. The Darkness 2 fande ich sehr leicht habe das spiel beim ersten mal auf Leicht durchgespielt und dann beim 2 mal auf don mit allen Fähigkeiten und allen Relikten , konnte es innerhalb von 2 tagen aus der Videothek vorbereiten .

Da ich Momentan bei 21 vorbereiteten spielen bin starte ich mal eine kleine Umfrage bis Donnerstag da ich dachte das ich so 20-25 Platin mit ins Projekt rein nehme was ich ja quasi geschafft habe jetzt ;-) Jetzt liegt es an euch Community , wie viele Platins traut ihr mir zu ? sollen es 24,26,28 oder doch mehr als 30 Vorbereitete Spiele werden ;-)

Bei der Umfrage habe ich mich vertippt die Frage sollte heissen ( wie viele Platins sollen es insgesamt werden ? )

moin moin mache das update schon heute abend da ich später noch auf kneipentour gehe und wer weiß wie es mir morgen geht ^^

habe mir im laufe der Woche mal wieder 3 neue Games gekauft und 3 Spiele für umsonst von meinem 2 account ( PS-PLUS) bekommen . bin mir aber noch nicht sicher welche/s Game/s ich ins Projekt reinnehme.

Mass Effect 3

Iron Man 2

Bioshock 2

Sly 1

Farcry 2

Trine 2

Bioshock 2 von 46% auf 51%

habe heute mal mit dem game angefangen und konnte dort 4 Bronze Trophys im Mp holen . bin aktuell auf Rang 10 und habe den Sp schon auf Hard durch also fehlen mir zur Platin noch 30 Ränge im Mp und noch ein Durchgang im sp mit allen Objekten erforschen und keine Vita-Chamber benutzen .

Sly 1 von 0% auf 50%

habe das game bis zum 2 boss schon gespielt und muss sagen es gefällt mir sehr . Nette Story und macht echt Spass . Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Charaktere im Spiel und das es kein reines jump and run ist da man ab und zu auch mal was anderes machen muss wie z.b. ein Rennen fahren oder ein U-Boot steuert. Spiele es mit dem Videoguide durch da ich so nur einen Run brauche und ich es auch gut vorbereiten kann.

Trine 2 von 0% auf 2%

habe nur den Prolog gespielt um mal ein gefühl für das Spiel zu bekommen und dabei die erste Trophy ergattert . Das Spiel ist ganz nett aber ich bekomme die Steuerung nicht auf die Reihe , mal schauen vl kann ich das Spiel ja mit einem zusammen vorbereiten ;-)

jetzt kommen wir aber zum wichtigsten Teil des Updates und zwar konnte ich God of War II abschliessen für mein Projekt . FREU ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...