Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

danke für die geburtstagsgrüße aber jetzt kommen wir zum update des Projektes ;-)

Call of Juarez Bound in Blood

habe wieder mal ein par online matches gemacht und mein Vermögen auf 620.000 erhöht , jetzt nur noch 320.000 und das spiel ist vorbereitet

Castlevania

alles beim alten ;-)

Duke Nukem Forever

bin von 54% auf 56% gekommen in dem ich alle biere im strip clup getrunken habe , danach wollte ich die ego boosts machen aber ich habe da folgendes problem . habe im 2 level alle ego boosts bekommen und das level zu ende gespielt , danach in die levelauswahl für das nächste level . dah seh ich dann das die ego boosts nicht gezählt haben ??

muss ich das level durchspielen oder reicht es nur die ego sachen zu machen die mir fehlen und danach das level verlassen ??

Battlefield 3

von 81% auf 83%

habe den erfolg mit jeweils 10 killls der neuen waffen aus dem dlc geschafft und bin aktuell auf rang 28 von 45 . jetzt fehlt mir nur noch der rang 45 und 2 co op trophies dann ist auch battlefield 3 vorbereitet ;-)

Battlefield Bad Company

zocke ich gar nicht mehr im moment da die abzeichen bei mir alle verbuggt sind und mich das ganze nur noch nervt !!!!!!!!! z.b 2 boote zerstören in einer runde oder heli roadkill beides in einer runde geschafft aber keine abzeichen dafür bekommen

God of War

hier muss ich nur noch das spiel in unter 5 stunden schaffen aber noch keine lust drauf es nochmal durch zu spielen lol

God of War 2

werde ich die tage mal anzocken damit das spiel auch mal in meiner playsi war

Thor God of Thunder

mein letzter save ist direkt beim endboss auf wahlhöllisch ( schwerster schwierigkeitsgrad ) denn ich einfach nicht schaffe , wenn da jemand einen tipp kennt nur her damit bin am verzweifeln

Medal of Honour

alles beim alten nichts neues geschafft

Medal of Honor Frontline

alles beim alten, nichts neues geschafft

Dead Nation

alles beim alten , nix neues geschafft

Mortal Kombat

bin dabei den turm der herausforderungen zu machen und hänge da bei der herausforderung 263/300 werde die tage nochmal mein glück probieren

habe mir auch letzte woche ein neues altes spiel zugelegt SOCOM CONFRONATION was noch mit ins Projekt kommt bin dort aktuell bei 82% inkl. DLC

jetzt kommen wir aber zum wichtigsten punkt meines Updates und zwar vorbereitete spiele und ganze 2 stück sind es geworden

Uncharted 3 und Saints Raw the Thierd

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu den 2 Vorbereiteten Spielen Uncharted 3 und Saints Row - The Third :)

Thierd hast du sehr lustig geschrieben :D

stimmt liegt bestimmt am jacky cola von gestern nacht :cool2: war einfach zu lecker auch nach dem x-ten glas :drool5:

es ist wieder mal zeit für ein update also fangen wir an !!!

Call of Juarez Bound in Blood

konnte die tage wieder bisschen geld machen im online modus jetzt sind es nur noch 200.000$ bis zur letzten trophy

Castlevania

von 3% auf 4% gebracht , habe das 2 kapitel geschafft auf leicht

Duke Nukem Forever

von 54% auf 79% gebracht

konnte das spiel in allen schwierigkeitsgraden abschliessen,alle helme gesammelt,alle ego-boosts,alle nachrichten angehört,alle katzenfische erledigt,15 aliens eingefroren und erledigt und alle biere im strip-club getrunken. jetzt fehlt mir nur noch der kack flippererfolg mit den 1 mil score und das komplette spiel mit der gold gun abschliessen

Battlefield 3

von 81% auf 87% gebracht

konnte die wunschpartner trophy und vollständiger krieger trophy ergattern und im mp bin ich nun level 36/45 angekommen

Tomb Raider Underworld

von 0% auf 17% gebracht

das spiel gab es vor kurzem im store für plus mitglieder umsonst und direkt mal gesaugt. das spiel macht schon spass aber sehr frustreich das ganze da die gute frau croft nie da hin springt wo sie soll. bin gerade in thailand mit ihr an einer sprungpassage wo ich am verzweifeln bin und deswegen lass ich das erstmal ruhen.

werde noch im laufe der nächsten woche mein startpost ändern da mir ein sehr netter user ( BlackPhantom) banner für mein projekt erstellt hat aber schaut einfach weiter in mein projekt rein dann werdet ihr es schon sehen . Lohnt Sich ;-) !!!!!!!!!

oh ja tomb raider underworld was ein erlebnis :biggrin5:

hol dir am besten das lösungsbuch (gibts überall für 5€ oder weniger) das taugt richtig und damit kommst du perfekt durch alle level durch und findest alle schätze sofort is deutlich angenehmer als videoguide da hat man nur ärger mit :mad1:

das mit dem springen hat man irgendwann raus is gar nicht mal so kompliziert einziges problem ist das die kamera sich manchmal echt bescheuert positioniert und man deshalb nicht dahin springt wo man hinzeigt weil das spiel denkt das die kamera woanders ist :facepalm:

Schöne Erfolge :)

Hast du ja bald wieder was fertig

die Banner werden alle umhauen :D

oh ja wenn alles klappt werde ich battlefield 3 und call of juarez als nächstes vorbereiten :drool5:

wenn ich mi frei habe und nicht schaffen muss , werde ich mal das projekt mit deinen bannern verschönern :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...