Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

Wenn ich das mal so aus meiner Sicht beantworten darf : Es ist leicht, aber die Enden sind am Ende nur noch nervig.

er spricht mir aus der seele :biggrin5:

man konnte die meisten trophys gut kombinieren und waren echt nicht schwer. nur alle enden war dann am ende einfach nervig . habe nur bei einer trophy probleme gehabt und zwar mit

16.png Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

[Offline-Trophäe]

hab das gefühlte 100 mal verpatzt wegen der bewegungssteuerung . jedesmal kurz nachdem ich im tunnel bin und ausweichen musste , da sah ich immer rot :banghead: . gestern mit dem pad meines bruders auf anhieb geschafft.

fand das spiel im prinzip ganz witzig aber war froh das ich nicht zu lange dafür gebraucht habe ;-) hatte schon nach ner stunde keine lust mehr auf das game , weil es mir zu langweilig war auf dauer . bin eh kein fan von spielen die auf einem film basieren , da es meist lieblos produzierte games sind . das es ausnahmen gibt zeigt captain america fande das spiel mal richtig gut umgesetzt ( schöne moves und knackiges gameplay )

GW, ist ein gutes Spiel, aber mit zunehmender Dauer wird es recht öde, da es doch immer wieder dasselbe ist, oder?

da stimm ich dir zu . am anfang macht es echt spass alles zu entdecken in den missionen und die stadt an sich , aber zum ende hin zieht sich das alles und dann nervt es . besonders der erfolg mit den 197,4 meilen zu fahren war sowas von langweilig :banghead:

Fand das spiel sehr gut gelungen ,nette story, coole charaktere, schöne und gut gestalltete city und natürlcih die bewegungen und gesichtszüge der charaktere hammer !!! das einzigste was mir gefehlt hat war die langzeitmotivation da sich nach einiger Zeit alles wiederholte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...