Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

ich glaube portal 2 wird mein nächstes spiel werden , dazu muss ich aber erstmal die still allive trophy schaffen

habe soeben die trophy bekommen und die umarmungstrophy ;-) jetzt nur noch 5 mal verspotten und einmal mit einem online zocken der es noch nie gespielt hat und bing spiel nummer 4 ist vorbereitet ;-) melde mich aber nochmal wenns dann soweit ist

Glückwunsch zu Portal 2... ist notiert! :D

danke :biggrin5: wollte ja eher rogue warrior endlich fertig machen , aber ich glaube das spiel fliegt aus dem projekt raus . es spielt keine sau online treffe max. 2-3 leute und das forum kann mir auch nicht helfen , da es hier auch wohl keine sau mehr spielt . schade bin ja schon bei 94 % :banghead:

das nächste game könnte rogue warrior werden , dort fehhlem nir nur noch die seal 6 trophy ( mit 3 freunden 1 tdm zcoekn ) und 50 mp spiele . wollte mir gerne die 50 mp spiele trophy aufheben , und suche deswegen noch leute die leute kennen die rogue warrior pegi version haben thx

Herzlichen Glückwunsch, nun hast es geschafft. :)

Mfg Hitman

ja man endlich , haben aber auch über 2 stunden rumgemacht bis es endlich geklappt hat :banghead: habe zum glück gestern nacht noch 4 leute gefunden bei denen es geklappt hat . bei den 8 anderen spielern die ich drin hatte kam ich noch nicht mal in eine gruppe . so einen schlechten multiplayer habe ich noch nie erlebt , da war sogar farcry 2 besser :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...