Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

??? Wieso ist das Projekt aufeinmal beendet??

Naja immer noch besser als ein gewisser anderer User sein Projekt vorher zu schliessen damit man nix mehr schreiben kann^^

auch von mir Glückwunsch zu deinem klangheimlichen Abschluss deines Projekts :)

Bestimmt hätten sich zwar einige Leser gefreut wann du deinen Platintag machst, aber du hattest bestimmt deine Gründe ;)

ABSCHLUSSBERICHT

es werden sich bestimmt viele Leute fragen warum ich auf einmal mein Projekt mit 15/27 möglichen Platins beendet habe , es gibt 2 Gründe auf die ich noch näher eingehen werde . Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 30 Platins fest einzuplanen aber nach meinem letzten vorbereitetem spiel habe ich irgendwie die Lust am Projekt verloren da ich einfach zu viele spiele habe die ich entweder noch nie angespielt habe oder einfach zu viel Zeit in Anspruch wie z.b Mortal Kombat oder Socom Confrontation . Das war aber nicht der Grund warum ich das Projekt abgeschlossen habe da bestimmt jeder der ein ähnliches Projekt gemacht hat wie ich , irgendwann an einen Punkt kommt wo er es einfach nur noch beenden will ^^ .

Der erste Grund war der Geburstag von meinem Vater der 59 Jahre geworden ist . Mein Vater kommt aus Polen und wir haben am letzten Freitag den Geburtstag daheim im kleinen Kreise gefeiert . Start der Feier war um 18:00 mit reichlich Essen und Trinken ^^ punkt 19:00 uhr war die erste Flasche Polnischer Schnaps leer . Um 20:00 uhr kamen die Verwandten meines Vaters aus Polen überraschend zu Besuch vorbei und hatten noch selbst gemachten Schnaps dabei ^^ . die Feier ging noch bis um 05:00 morgens aber ich war gegen 01:00 morgens so voll wie 10 Haubitzen ;-) , also ging ich runter in meine Wohnung und wollte noch kurz Tv gucken und dann pennen . Nach 15 Minuten rumgezapppe habe ich beschlossen nochmal Bioshock 2 zu zocken da ich kurz vor Ende war und habe es dann auch durchgespielt . Im abspann kommt dann auf einmal die Platin Trophy mit der ich nicht gerechnet habe , da ich dachte das ich mir eine Trophy übrig ließ aber falsch gedacht ;-( . dann dachte ich mir komm schliess das Projekt ab jetzt hast du eh schon eine Platin geholt und habe dann noch Trine 2 platiniert und die restlichen 13 Platins im Laufe des Samstags . Wollte noch mehr Platins schaffen aber ein Teil der vorbereiteten spiele war verliehen oder verkauft wegen Geldmangel . Also ab zur Videothek und das einzigste spiel was da war ist Saints Raw the Thierd aber in der Usk Version , hatte die Pegiversion vorbereitet.

Der zweite Grund war das ich in 7 Wochen in den Urlaub fahre nach Mallorca für eine woche und ich bis nächste woche montag die anzahlung überwiesen haben muss ( 396,40 euro ) . Da mein Konto nicht so gut aussieht und mein letztes Gehalt auch noch weniger war wie gedacht musste eine Lösung her . Habe jetzt im Internet ein Teil meiner Spielesammlung verkauft für knapp 200 euro , mir ist auch der Urlaub wichtiger wie das Projekt da mann so ein Projekt ja nach belieben neu starten kann ^^

Werde mich jetzt wieder voll und ganz auf zocken konzentrieren und die Spiele einfach durchzocken und nicht auf Trophyjagd gehen , das heisst das ich wieder ein neues Projekt starten werde in dem ich probiere die letzten Trophys zu holen die noch übrig sind . hoffe der Abschlussbericht ist mir gut gelungen und möchte mich auch noch bei allen bedanken die fleissig mein Projekt verfolgt haben und mich motiviert haben weiter zu machen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...