Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

Guten Moie liebe Community es ist wieder Zeit für ein Update und dieses mal hat es sich echt gelohnt bin bei vielen spielen weit gekommen und konnte auch eins vorbereiten , hatte diese woche nur 4 Tage zum arbeiten , den rest der zeit habe ich in das Projekt gesteckt .

Mortal Kombat von 75% auf 87%

Habe das game seit 1 Monat nicht mehr gespielt da ich einfach nicht weiter kam im Turm der Herausforderungen und letzten Mittwoch als ich Frei hatte ( Überstundenabbau ) dachte ich mir mal spielst mal wieder die spiele wo du nicht weiter kamst oder spiele die sehr zeit intensiv sind ^^ also habe ich dann den ganzen Mi Socom Confrontation und Mortal Kombat gesuchtet. Konnte das Spiel jetzt soweit vorbereiten das mir nur noch alle Meisterschaften fehlen und ein doppel Flawless gegen Shang Tsung in der arcade leiter .

Tomb Raider Underworld von 32% auf 82%

Habe das Spiel nun endlich durch und konnte es gleich auf Schwer beenden . Bin leider auch von dem Schätze bug betroffen und muss das Spiel noch mal durchspielen . mir fehlen jetzt nur noch alle schätze und relikte dann wäre das game vorbereitet.

Bioshock 2 von 52% auf 54%

bin bei dem Game momentan eigentlich nur am online zocken und konnte wieder ein paar ränge machen . aktuell bin ich auf rang 31 von 40 , wenn ich alle online erfolge geholt habe werde ich mich um den Sp kümmern.

Iron Man 2 von 0% auf 97% VORBEREITET

konnte das spiel innerhalb von 2-3 Tagen vorbereiten , war recht easy und ging auch fix . hatte bei keiner Trophy Probleme , nur die ganzen Trophys mit mach die kills und die kills haben sich gezogen und waren lannnngweilig .

habe hier noch im forum ein Spiel getauscht und zwar L.A. Noire gegen Nba2k12

Glückwunsch zu den Trophys und zum neuen vorbereiteten Spiel. :)

PS: Iron Man 2 ist doch voll der Mist oder nicht? :D

Mfg Hitman

naja das spiel ist wirklich nicht der börner vom gameplay grafik aber es hat mir spass gemacht mit iron man rum zu fliegen ;-) habe ja noch ein marvel spiel im projekt thor und das finde ich um einiges schlechter :banghead: habe für iron man 2 bei x-games im ort 5 euro bezahlt und die haben sich gelohnt . falls du es günstig bekommst oder die videothek es hat leih es mal aus ....

gw zum neuen fertigen Spiel ;)

Respekt das du Bioshock 2 so die Ränge machst :)

Mach weiter so

danke danke :biggrin5: muss dich demnächst auch wieder mal belästigen mit neuen bannern . die ränge bei bioshock 2 habe ich keine probleme zocke daheim neuerdings mit lan und läuft 1a . War vor kurzem beim Bekannten mit dem Game und das lief ja gar nicht haben es dann nach 5 minuten ausgemacht ( er hat w-lan )

wenn einer von euch trine 2 hat wäre ich sehr dankbar wenn ich die trophys mit einem zusammen erspielen kann da ich die steuerung nicht hinkriege bin ein alter grobmotoriker ^^ soll ja ne leichte und schnelle platin sein

hat sich erledigt konnte die trophys holen alleine bis auf eine eisbrecher die habe ich online mit jemanden gemacht

das update war ja für ostersonntag gedacht aber kam vor lauter zocken nicht dazu ^^

konnte wieder in den letzten 2 wochen einige Trophys erspielen

Medal of Honor Frontline von 0% auf 84% gebracht

Habe das Game jetzt einmal komplett durchgezockt auf leicht und konnte so fast alle Trophys erspielen . mir fehlt jetzt nur noch der durchgang auf Hard , das Ufo finden und ein Level mit der klassischen Steuerung spielen . Das Game hat mir echt spass gemacht das einzigste was genervt hat, war das die gegner gespawned sind wie sie wollen und ich dadurch paar Levels mehrmals spielen musste für das gold abzeichen .

Mortal Kombat von 87% auf 90% gebracht

habe die letzten zwei wochen eigentlich immer nur den arcade modus gezockt um die charaktere abzuschliessen . konnte in den 2 wochen SHEEVA und KRATOS abschliessen.

Tomb Raider Underworld von 82% auf 91% gebracht

musste das Game nochmal durchspielen nach dem ersten durchgang haben mir mehrere Schätze in den Leveln gefehlt . bin jetzt im letzten level und muss dort nur noch 9 schätze finden ^^

Bioshock 2 von 54% auf 60% gebracht

Bin jetzt im Mp endlich auf Rang 40 und kann mich jetzt an den Sp ranmachen

Trine 2 konnte ich fürs Projekt vorbereiten , hatte am anfang Probleme mit der Steuerung aber nach längerem zocken gingen alle Trophys echt fix

Mit meinem 2 Account gabs von Nfs Shift 2 für umsonst im store , ob ich es mit ins Projekt nehme weiss ich noch nicht . Ich kann mich momentan echt nicht entscheiden welches spiel ich zocken soll , soll ich erst die spiele nach der schwierigkeitsliste spielen oder so zocken wie ich es jetzt mache FREI SCHNAUZE wie ich bock habe .

Wie bereitet ihr den eure Projekte vor ich bin gespannt auf die antworten

Glückwunsch zu den vielen Trophys und zum neuen vorbereiteten Spiel.

Ich bereite keine Platin vor, aber ich kann dir sagen wie ich es mache.

Zuhause in meinem Schrank sind ca. 20 Spiele die ich noch spielen will, welches als nächstes folgt entscheide ich willkürlich.

Ich spiele dann aber das aktuelle Spiel solange bis ich es fertig habe, dass ist ein großer Unterschied zu viele anderen Leuten. :D

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...