Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

Hallo,

erstmal etwas zu meiner Person , heisse Christian bin inzwischen 27 jahre jung und wohne im schönen Hessen ( Friedberg ) , hatte letztes jahr 1 jahr pause eingelegt mit meinem profil Trophys zu holen da ich beruflich und persönlich einige Veränderungen erlebt bzw mitgemacht habe . Es gibt ja inzwischen viele Leute die einen platintag bzw jahresprojekt machen , das hat mir einen Schub gegeben meine Spiele zu Platinieren die ich vor 1 jahr angefangen habe . mache im startpost eine liste mit den spielen die ich besitze , sowie eine übersicht der spiele die vorbereitet sind inklusive der letzten trophy die platin auslöst .

Stand 25.03.2012

Meine Spiele

Castlevania 4% Trophys (4/43)

04.PNG Kunstfreund

Sammle alle Bonusbilder.

[Offline-Trophäe]

Ihr findet eine Gallerie eurer Bilder, wenn ihr start.png drückt, dann auf "Extras" geht und "Bildmaterial" anklickt. Dort könnt ihr sehen, welche Bilder ihr bereits im Verlauf der Story freigeschaltet habt. Die fehlenden könnt ihr anschließend mit Erfahrungspunkten kaufen.

Battlefield 3 97% ( inkl DLC) Trophys (41/44)

06.png Wer bist denn du?

In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in der Mission einen russischen Soldaten messern. Macht dies dann mit r2.png und dieTrophäe gehört euch. Versucht direkt am Anfang des Hinterhaltes euch rechts außerhalb der Straße zu bewegen. Haltet Ausschau nach einem Gegner, schleicht euch dann an diesen heran und messert diesen.

Battlefield Bad Company 87% Trophys (47/51)

48.png Hier, deine Entlassungspapiere!

'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Geisterstadt" auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Thor 59% Trophys (23/36)

15.png Bruchlandung

Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss der Kernbohrer innerhalb von 4 Minuten zerstört werden. Sobald ihr auf dem Bohrer gelandet seid, haltet euch links. Es müssen 3 Konsolen mit eurer Odinenergie aktiviert werden, dazu kreis.png gedrückt halten. Die ersten 2 Konsolen lassen sich mühelos aufladen. Bevor ihr zur 3. Konsole kommt, steht euch ein Kampf bevor. Diesen am besten mit dem schnellen Hammerwurf mit r2.png erledigen, da ihr eure Odinenergie noch brauchen werdet. Nun kann die letzte Konsole aktiviert werden und es geht weiter zum Tor. Hier gilt es, 2 Türen aufzuladen. Als nächstes seht ihr euch einem Infernier Elite gegenüber. Diesen am besten mit der Blitz Attacke angreifen, dazu dreieck.png gedrückt halten. Sobald der Infernier die Feuerwand um sich beschwört, mit r1.png auf den höchsten Punkt gelangen und ihn von dort mit dem Hammer bewerfen. Diese Blitz- und Hammerattacken macht ihr solange, bis der Infernier geschafft ist. (Auf LEICHT, mit allen Upgrades für Blitz, braucht es nur 2 Wiederholungen). Nachdem der Infernier besiegt wurde, müsst ihr noch nochmal r1.png drücken und so den Bohrer mit Thors Wut zu zerstören.

Medal of Honor 75% Trophys (42/51)

35.PNG Kontrolle der Massen

Einzelspieler: Neutralisiere mit einer einzigen Handgranate 5 Gegner auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Ziemlich zu Beginn des Levels "Verfluchte Dorothy" kommt ihr an einem kleinen AQ-Camp vorbei, wo 6 Typen an einem Lagerfeuer sitzen. Werft da einfach eine Handgranate rein und ihr habt die Trophäe.

Medal of Honor Frontline 0% Trophys (0/46)

20.PNG Klassischer Ansatz

Spiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr die "klassische MoH-Steuerung" noch nicht ausgewählt habt, könnt ihr diese in den Optionen (Hauptmenü -> Optionen -> Controller) ändern.

Dead Nation 40% Trophys (23/35)

02.PNG Begabt

Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spielt hierfür die erste Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Hirntot". Bleibt in Deckung und schießt aus der Distanz. Sollte es mal eng werden nehmt die Fackel zu Hilfe da sich die Zombies darum sammeln. Achtet auf explodierende Autos und Fässer.

Im Koop-Modus ist diese Trophäe etwas leichter zu holen, allerdings darf dann keiner der beiden Spieler Schaden nehmen.

Mortal Kombat 87% Trophys (47/51)

40.pngMein Kung Fu ist stärker

Schaffe Meisterschaft aller Fighter.

[Multi-Trophäe]

Um einen Charakter zu meistern müsst ihr gewisse Bedingungen erfüllen, ihr könnt euren Fortschritt bei jedem Charakter über die Nekropolis, welche ihr über die Option Extras im 1-Spieler Menü anwählen könnt überprüfen.

Tomb Raider Underworld 82% Trophys (30/33)

23.png Meister-ReliktejägerFinden Sie alle 6 Relikte.

[Offline-Trophäe]

In fast jeden Level gibt es ein Relikt

Bioshock 2 54% Trophys (43/51)

46.png Handicap

Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Im Level "Ryan Amusements", nachdem eure erste Little Sister das erste mal für euch ADAM gezapft hat, wird hinter euch eine Tür gesprengt.

Dort springen zwei Splicer heraus. Nachdem ihr diese platt gemacht habt, seht ihr links eine Andrew Ryan-Figur, die euch per Knopfdruck erzählt, wie toll es in Rapture ist. In einer Ecke steht ein Golfschläger, den ihr per Telekinese gegen seinen Körper oder Kopf schleudern müsst. Nach dieser Anspielung auf einen der Schlüsselmomente im ersten Teil müsste die Trophäe kommen.

Trine 2 2% Trophys (1/13)

09.PNG Meister der Pfeile

Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hier nehmt Ihr am Besten einen zweiten Controller und startet ein lokales Mehrspieler Spiel. Ihr könnt Euch aber auch Online verabreden.

Nba2k12

Socom Confrontation 82% Trophys (38/43)

35.png „LEGION OF MERIT"-ORDEN

50 AUSZEICHNUNGEN ALS WERTVOLLSTER SPIELER 5000 TÖTUNGEN 250 KOPFSCHÜSSE 500 SPIELE AUF SIEGERSEITE 150 GEISELN EVAK. 100 BOMBEN LEGEN 125 KONTROLLPUNKTE EROBERN 125 VIPS TÖTEN SILBERSTERN MILITÄRKREUZ TAPFERKEITSORDEN ALLE DIENSTORDEN ALLE WAFFENSPEZIALISIER. ELITE

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr folgende Aktionen vollführen:

mein ürsprüngliches ziel war es anfang januar mein projekt abzuschliessen , da ich aber nicht die platin anzahl erreicht habe die ich dachte ( 20-25 stück ) werde ich mir jetzt kein festes enddatum setzen.

Vorbereitete Spiele (24) inkl Banner von BlackPhantom findet ihr in Post 2 und 3

werde bestimmt noch bei dem ein oder anderen game hilfe gebrauchen bei den online erfolgen aber gut ding braucht weil :biggrin5:

im diesen sinne reingehauen....

kannst es nach meinen platin tag gerne haben falls du dann noch interesse hast .

Danke fürs Angebot, aber ich glaube, dass ich es schon mal auftreiben werde.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen :D (Und suche ebenfalls Afrika - US Version). So ein Zufall ^^

Amazon.uk hat derzeit die richtige Version um 35£ drinnen ;)

Du spielst einen Fotografen in Afrika.

In der Savanne sind allerhand Tiere und du bekommst dann halt Aufträge, welche Tiere du fotografieren musst.

Ist halt mal ein anderes Spielkonzept^^

Also ein bisschen was wie die Cabela Spiele? Nur muss man die Tiere fotographieren anstatt ab zu ballern :)

Hört sich interessant an.

Also ein bisschen was wie die Cabela Spiele? Nur muss man die Tiere fotographieren anstatt ab zu ballern :)

Hört sich interessant an.

Ja genauso, ist sehr gut vergleichbar^^

ist wirklich mal was anderes, das Problem ist nur, dass es die Version mit Trophies nur in Japan und in der USA gibt.

Die ohne Trophäen gibt's auch in England, unter dem Namen Hakuna Matata.

Naja jetzt aber aus mit dem Thema, schließlich geht es hier eigentlich um ein Projekt^^

Hier bist du her verschwunden. :)

Viel Spass weiterhin bei den Spielen die du vorbereiten willst.

Ich hoffe du hast eine offline Trophy bei Rogue Warrior übrig gelassen, weil sonst kannst du das Spiel gleich platinieren. Es ist sehr schwer Leute fürs boosten zu finden, auch wenn das Boosten an sich nicht lange dauert.

Wünsch dir viel Glück dabei, mich hat die Trophy mit den 10 Online Siegen 2 Wochen aufgehalten, da das Boost Team nicht konnte usw...

Hoffe du hast nicht die US Version, weil die ist mit der EU nicht kompatibel. ;)

EU spielen dann doch noch mehr als die US Version.

Mfg Hitman

Hallo,

komme ich mal zu meinem kleinen update an spielen , habe in der letzten woche 2 neue spiele bekommen und diese dann erstmal angezockt und ein paar leichte trophys geholt . die spiele sind :

Operation Flashpoint : Red River 20 %

Portal 2 : 0 %

Wünsch dir viel Spaß, Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Wegen Wolfenstein und Rogue Warrior kannste mich gerne adden.

Hey

Wie wärs wen wir mal zu 3 boosten?

Mit dem heilen braucht man eh 3 Leute, so geht das schnell :D

Wir könnten mal am nächsten Wochenende ein Termin ausmachen oder so?

hättet ihr Lust?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...