GameStar471987 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hy leute. Wollte gerade Mw2 zocken da passierte es. Piep piep piep. Kurze meldung rechts oben. das system ist zu heißs piep piep piep ps3 ist ausgegangen.das rote licht hat dann noch 10sekunden geblinckt und dann war wieder alles normal.hab ps3 dann wieder angemacht und alles war noch normal. Frage 1:Ps3 war erst ne stunde an!!! warum kommt dann die fehlermeldung das sie zu heiß wäre??(war net heiß habs geprüft.) Frage2:hattet ihr das auch schon? Frage3:könnte das zum ylod führen? Ich hoffe ihr könnt mich aufklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bei mir war das auch mall bei der 40 gb. dan ihn 2 wochen war der YLOD dan war sie kaputt meine Ps3 Ich weiss nicht was du machen kannst. Echt blöd wenn sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Guck in Youtube da gibts TuTs wen die PS3 wirklich nen YLOD hat , kann man z.B. in nen Karton abkühlen miz nem haartrockner oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 meine ps3 hat 120gb und ist 1jahr und um die 7monate alt. noch so jung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Falls die Garantie abgelaufen ist, kannst du die Ps3 öffnen und nachschauen. Gibt genügend Tut's dazu. Oder schick sie zu Herg, der hat ein Ylod reparier service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 meine ps3 hat 120gb und ist 1jahr und um die 7monate alt. noch so jung^^ Hast du dann noch Garanti oder nicht mehr.? Wenn ja scheckse doch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh ja hab noch 1jahr garantie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh ja hab noch 1jahr garantie:) Ja dann hast du Glück schecke sie ein morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh ja hab noch 1jahr garantie:) Dann rette noch deine Spielstände und/oder wichtige Daten und dann schick sie ein bevor sie überhaupt nicht mehr angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, der YLOD kam bei mir von jetzt auf gleich ohne irgendwelche Vorzeichen. Meine Konsole 60GB vier Jahre alt, ging einfach mitten im Spiel aus. Sie hat vorher weder mehr gelüftet noch war sie lauter oder wurde "heiss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 meine ps3 hat 120gb und ist 1jahr und um die 7monate alt. noch so jung^^ oh ja hab noch 1jahr garantie:) Wenn deine PS3 schon 19 Monate auf dem Buckel hat, hast du keine Garantie mehr. Sony gibt nur 12 Monate Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn deine PS3 schon 19 Monate auf dem Buckel hat, hast du keine Garantie mehr. Sony gibt nur 12 Monate Garantie. Ja da hat Herg Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab sie von media markt da kann mann die garantie verlängert kaufen. hab 3jahre gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja das kann leider keiner riechen von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Meine war auch nicht heiß, war nur ne stunde an bevor der YLOD kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab sie von media markt da kann mann die garantie verlängert kaufen. hab 3jahre gekauft Aso ja dann schecks i doch ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hatte ich vor 2 wochen auch, direkt zu media markt undnoch 146 € fürbekomm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.